Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Flöchen, keine Angst, ich habe dich nicht falsch verstanden.
Tja, in meinem Beruf als Masseurin werde ich NICHTS mehr finden, denn heute wird keine Masseurin mehr gesucht, wo alle Physiotherapeuten haben, die machen beides( also Physiothera-
peut ist die neue Bezeichnung für Krankengymnast).
Im Grunde muss ich froh sein, dass ich diese Arbeit habe.
Ich lese mir ja immer wieder die Stellenanzeigen durch, da wäre in meinem Beruf eh nichts dabei. Höchstens, und damit habe ich mich ja auch schon angefreundet, ganz was anderes zu machen. Ich würde mich ja auch woanders bewerben, dh. habe es ja auch schon gemacht( beim Aldi damals), nur, die warten da auch nicht auf mich *liebernicht* .
Und solange ich nichts anderes hätte, würde ich da eh nicht weg gehen. Hier bekomme ich Monat für Monat mein Geld pünktlich ausbezahlt, ist ja auch viel wert *pfeif*
Ich weiss, es ist nicht unbedingt das Wahre, dass ich meist mit Herzklopfen und Angst hingehe, und auch oft noch unsicher bin, aber was will ich machen? Jetzt alles hinwerfen??? Nein, mache ich nicht. ZUmal ich ja noch Schulden beim Chef habe, die müssen erst weg.
Ich weiss, es gibt immer mal was, auch bei anderen Stellen.
Wo ich vorher war, da habe ich ja nur Massagen gemacht, hat mir auch sehr gut gefallen, aber die Chefin hat nicht pünktlich bezahlt!! Trotz Erinnerung meinerseits kam nie das Geld pünktlich, sie hat mich nur immer wieder vertröstet. Anscheinend gibts die optimale Arbeitstelle nicht :pah: , ausser, man ist daheim oder sein eigener Chef!!!

Boah, bin ich stolz auf mein Kind :nanana: , er hat gestern eine Bisquitrolle gemacht, gefüllt mit Sahne und Mandarinen, die ist, obwohl das erste mal gemacht, GANz KLASSE geworden :juhu: . Ich habe ihn gaaaanz arg gelobt. Und das, obwohl ich nicht nebendran stand. Ich ging arbeiten, als er anfing und er machte ALLES alleine. Sozusagen ausprobieren, obs hinhaut, dann darf er die in 14 Tagen auch machen, wenn Männle Geburstag hat. Und die schmeckt oberlecker :nanana: . Ich glaube, er lernt zuerst Koch und dann Konditor :idee:

So, bei uns scheint endlich die Sonne und ich gehe jetzt mit Max ne grosse Runde raus :idee:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :dance:

war eben ne grosse Runde mit Max draussen, bei DEM herrlichen Wetter. will heute nachm. mal wieder N.W. machen, in den Wald gehen. Wir uns beiden gut tun. War lange nicht laufen.

Tja, Florian hat am Samstag mal wieder bewiesen, dass er keine Lust hat, mit anderen Kindern zusammen zu sein. Er hatte gerade seine 2. Bisquitrolle fertig( schmeckt ebenso lecker wie die erste :nanana: ) , da klingelte sein Handy und Fabienne war dran, ein Mädchen aus seiner Klasse. Was er so machen würde. Als er sagte, er sei eben fertig mit backen, meinte sie, oh, bring uns doch ein Stück. Ich rief von hinten, komm, lad sie ein zum Kaffee. Aber mein Sohn lehnte ab :pah: Klar, ich kann ihn nicht zwingen, aber halt auch nicht verstehen. Er hätte nicht Stunden mit ihnen verbringen müssen( es waren mehrere dabei), sondern nur mal eine und sie hätten seine Backkunst kräftig gelobt. Aber, nichts zu machen :argh:

Hoffe, euch gehts gut?????

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu...

Auch hier ist heute herrlichster Sonnenschein (endlich mal...) und ich bekomme gleich noch Besuch...Eine Freundin von mir ist heute mit ihrem Motorrad unterwegs und kommt noch her. Macht mich ja ein ganz klein bissel traurig, das ich bei dem schönen Wetter nicht mal 'ne Runde mit ihr drehen kann...mein Möpp is ja noch nicht fertig...! :roll: Naja, es kommen ja zum Glück noch viiiiiieeeeeeeeeele schöne Tage diese Saison...!

Ansonsten gibt es nicht so viel Neues...waren Samstag abend auf 'ner Party und sind erst Sonntag mittag wieder zu hause gewesen...und denn war erstmal ausschlafen angesagt ;-)

Oh...es klingelt gerade...bin denn wech...meld mich wieder....

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ihr beide !

Hier scheint auch die Sonne :dance: ... endlich.

Dafür ist hier aber eine kleine Grippewelle in der Wohnung *mecker* .

Sonst gibt es bei mir nichts dolles zu berichten.
Bin immer noch hier im k-p meine TW am verkaufen.
Werde wohl demnächst mal die restliche Liste in den Ordner stellen. Hab gestern Chrischn danach gefragt ob ich das darf, weil ja da auch die Preise dabei stehen ... und ich darf :dance: .

Alina geht es auch soweit gut, bis auf ihren blöden Schnupfen und immer noch ein wenig husten.

Die ist im Moment auch irgenwie ziemlich zickig und ich schätze mal, das es einmal mit der Erkältung zu tun hat und einmal weil vielleicht mal ein weiteres Zähnchen kommen möchte. Sie hat ja erst oben die beiden Schneidezähne und unten die beiden Schneidezähnchen.

Bis event. nachher noch mal.

Florian hat jetzt um 11.30 Uhr Schule schluß, ich muß kucken was ich heute nun zu essen machen soll :grübel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Bild

Ist das nicht einfach wunderbar...dieses tolle Wetter...ENDLICH !!!!

Flöchen...das mit dem überlegen was es heute zu Essen gibt, hatte ich heute auch ! Mein Töchterlein hat mir heute morgen um kurz nach 6.oo Uhr mitgeteilt das sie jemanden aus der Schule mit heim bringt...Prima !!!! Hab jetzt Nudeln mit Hackfleischsoße fertig gemacht...!

Nur zu gern würde ich raus gehen in den "Garten", aber da bei uns hinter dem Haus ja leider Firmengelände ist, ist das zur Zeit überhaupt gar nicht möglich, denn es wird noch eine neue Halle gabaut und es stehen dutzende Ackergeräte, Kartoffelroder, Traktoren und Eggen und was weiß ich nicht noch alles über das ganze Gelände verteilt...und es macht wirklich keinen Spaß draußen zu sein, wenn laufend wer auf den Hof rauf oder runter fährt...das ist der Nachteil, wenn man in einer Firmenwohnung wohnt, wo unten drunter eine Werkstatt für Landmaschinen ist und ein Laden für Gartenkleinbedarf... :roll:

Sini...hast du schon was Neues zu berichten ? ? ? Wie sieht es aus mit eurem Termin ? ? ?

Ich schau wieder rein...Männe ist gerade da zum Mittag...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUH

nein, ich habe nichts Neues zu berichten.
Bekomme heute nachmittag meine Nichte mal wieder. Sophie ist 1,5 Jahre jung und zuckersüss :dance: , werde mich an ihr "austoben" mit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Dafür musste ich zwar mein Schwimmen absagen, aber alles kann man halt nicht haben.

Männe meint, er macht nun den Termin aus mit Rektorin und so weiter, ich lasse mich mal überraschen, wann es da weiter geht :?: Versprechen tue ich mir nichts davon, aber gut, warten wir mal ab.

Auf Arbeit ist es nach wie vor das Gleiche. am 1. April werden es 7 Monate, dass ich dort im TH arbeite und Chef ist immer noch per Sie mit mir. Und bei den anderen Kolleginnen habe ich dieses "nichtakzeptierte "Gefühl weiterhin. Und somit habe ich beschlossen, wenigstens was meinen Chef anbelangt, sollte er je auf die Idee kommen, mir doch noch das "du" anzubieten, DANN lehne ICH ab!! Ihr mögt mich nun für kindisch halten, aber wisst ihr, ich habs sooooo satt!! :evil: l Ich weiss, er war sicher enttäuscht von mir, dass ich den Kurs im Januar abgbrochen habe, da hat er sicher seine Zeit gebraucht, das zu "verarbeiten", kann ich auch verstehen. Aber wenn er es so will wie bisher, kann er das haben. Ich werde auch zu keiner Einladung mehr gehen, dh. wenn wieder so ein Essen stattfindet wie im Februar.
Ich merke es auch an den anderen Frauen, als gestern kurz vor 17 Uhr die letzte Schicht kam, sagte ich ihr was und sie reagierte kaum. Gut, wenn mich niemand mag oder mit mir redet, dann halt nicht. Dann verhalte ich mich auch ruhig :o .
Wisst ihr, ich würde nur gern einfach dazu gehören. Aber solange sie mich alle in Ruhe lassen, solange kann( und muss) ich auch weiter arbeiten. Morgen arbeite ich mit Karin. Wir reden auch kaum, aber das ist ok. Jeder arbeitet vor sich hin und gegen 19 Uhr geht sie dann. Den Rest, bis 21 Uhr, bin ich alleine. Und Freitag und Samstag eh.
Ist ne Umgewöhnung für mich, aber da muss ich wohl durch :help: .

Lucy, schade, dass ihr keinen Garten habt, aber ich kenne das, wir hatten ja auch lange keinen.

LG

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini ... Ach Mensch Mädel, es tut mir so leid, das du da sooooo doofe Arbeitskolleginnen hast :knuddel: *tröst* .
Ich würd dann einfach meine Schulden beim Chef ab bezahlen und dann könnten die mich alle mal Kreuzweise. Ich würde auch in der Zeit weiterhin die Augen auf halten, man kann ja nie wissen. Aber ich weiß ja, das du sowieso die Augen auch weiter auf hälst, falls mal was besseres kommen sollte :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Boah...wie die Zeit vergeht...nun sind es bei dir, Sini, schon 7 Monate in deiner neuen Arbeit...!?!?!
Wahnsinn...!!!

Ansonsten kann ich mich eigentlich nur dem Posting von Flöchen anschließen...Schau das du zumindest die Zeit gut rum kriegst solange du noch die Schulden hast...und wenn es denn gar nicht mehr zum Aushalten ist und sich vielleicht sogar was Anderes/Besseres bietet...Weg da !!!! Wenn man sich ausgegrenzt fühlt und nicht gerne zu seinem Job geht, macht einen das auf Dauer nur krank und das ist kein Job der Welt wert !!!!!

Flöchen...Gute Besserung für Alina !!! Und weiterhin gute Geschäfte mit deiner TW !!!! Ist doch toll das du das so gut los wirst !!!

Bei uns ist alles beim Alten...Töchterchen fängt auch ein bissel an mit Heiserkeit und sie ist immer müde...hoffe nur das sie nicht ernsthaft krank wird, denn das wäre zur Zeit echt nicht gut wenn sie so viel von der Schule verpaßt...es gehen bald die Prüfungen für den Abschluß los. Von den Bewerbungen kam bis jetzt auch noch kein weiterer Bescheid...5 Stück stehen noch aus...Sie hat sich jetzt auch schon überlegt ob sie hier in der Firma wo Männe arbeitet mal nachfragt ob sie da lernen kann...Mal schauen...!

So...nun ist schon wieder Mittagszeit...meine Familie wird gleich so nach und nach hier eintrudeln, dann muß ich noch bissel Haushalt machen, Einkaufen und gegen abend dann wieder meinen Putzjob erledigen...

Wünsche euch noch einen schönen Tag mit herrlichem Sonnenschein !!!

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Lucy, es sind 6 Monate auf der neuen Arbeit, ich habe im Okt. angefangen und nun haben wir März. Aber bald sind es 7Monate!!!
Ich gebe Chef morgen die restlichen 300 €, dann bin ich alle Schulden los. Ich nehme dazu mein Weihn. u. Geb. Geld( bekomme von Schw. M. und meinen Eltern immer Geld, dann kann ich mir kaufen was ich brauche, finde ich auch ok so und da ich es noch nicht ausgegeben habe-zum Glück- nehme ich es nun dazu, damit ich nicht mehr dran denken muss) und gut!!
Zum Glück lassen sie mich gerade alle in Ruhe, dh. es motzt niemand an mir rum oder so. Ich sehe , ausser Dienstags Ulla, eh niemanden. ansonsten ist es ganz ok. gut, Chef meint zwischendrin mal, er muss *mecker* oder pöpeln, aber was solls *pfeif* . Ich habe das Gefühl, seit ich den Lehrgang geschmissen habe, ist er sehr enttäuscht von mir. Bin ich sicher in seiner Achtung gesunken. Aber das kann ich nicht ändern und würde es heute wieder genauso machen
( also mit dem Lehrgang schmeissen).

Wenn die mich in Ruhe lassen, halte ich es da auch noch aus, ich weiss nicht, ob das so gut ist, wenn man oft wechselt????? Aber solange ich nichts anderes habe, gehe ich eh nicht weg *liebernicht* . Aber umsehen tue ich mich!!
Ist nur wirklich nicht so toll, wenn man nur geduldet, aber nicht willkommen ist :cry:

Flöchen, weiterhin viel Erfolg beim Verkauf von TW!!

Lucy, auch für `s Töchterchen weiterhin viel Glück für ne Stelle *dd* :knuddel:

Sehts mir nach, wenn ich mich wenig bis gar nicht in der nöächsten Zeit meldet, weil ich mich einfach nicht so gut fühle. Ich lese sicher still mit, aber ich bin gerade mies drauf unddaher ist es wohl besser, ich bleibe ruhig.

traurige Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Moooorgääääääähhn !!!

Sini *tröst* *tröst* was ist denn mit dir ? ? ? Wegen der Arbeit, wegen Florian...oder wegen einfach Allem zusammen ? ? ? Natürlich verstehe ich, wenn du dich mal 'ne Zeit ein bissel zurückziehen möchtest (haben wir ja alle mal so) aber ich hoffe natürlich das du uns nicht ganz verlassen willst und dich bald wieder meldest !!!! :knuddel:

Für heute werd ich sicher auch nicht mehr rein schauen...meine Mutter kommt nachher noch zu uns...und arbeiten muß ich vorher auch noch gehen...!

Wünsche euch ein schönes WE....

Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“