Gestern noch kleinlaut und heute son Oberwasser.
Also... es ging...gar nicht.. so schlecht. Wir waren zu zweit.
Ich war zuerst dran. Dachte, wohin will denn der Narkosearzt die Nadel noch schieben?!
Dann wars gelegt, irgendwas reingespritzt und er sagte nur:"Schlafen Sie schön." Ich nix gemerkt. Sagte:" Da betäubt sich nix." Und wie ich das sagte, merkte ich, wie was durch meinen Körper sauste und schwupps fielen die Augen zu.
Das wars.
Bin dann im Aufwachraum erwacht und mich sah die Arzthelferin an. Konnte sofort wieder sprechen und dachte

War das ein schönes Gefühl. Habe nix gemerkt. Und es tat auch fast nichts weh. Ein leichter Druck in der Bauchgegend.
Und da kam auch schon die andere Frau raus. Ich glaube die hattte mehr Probleme. Sie verzog das Gesicht anfangs. Wollten gleich wissen, wie die Ausbeute war. Konnte keiner sagen.
Essen sollten wir. Ich tats und die andere unter
Packte mir 500g Quark ein, Banane etc. Löffelte gleich auch im Eiweiß rum. Gefiel der Arzthelferin aber nicht. Ob ich kein Brot mit hätte.
Die andere Frau gab mir ein Brötchen von sich. Überhaupt war sie sehr nett. War auch ihre erste ICSI.
Nagut, alles andere ist nicht mehr so wild. Warten, warten. 11:30 Uhr durften wir dann raus.
Svens SG schien auch o.k. gewesen zu sein, sonst hätten sie ihn ein zweites Mal ... lassen.
Übrigens hat die PU Doc F durchgeführt. Wow. Und Samstag zum Transfer ist Doc R auch nicht dabei. Was hat der eigentlich mit meiner SS zu tun?
Gut, morgen soll ich anrufen, wegen dem Termin zum TF am Samstag. Doc meinte, ich solle mich nicht von den anderen Transferlerinnen verrückt machen lassen. Die haben zum Teil 8Zeller. Kann aber bei mir gar nicht so viel sein, weil 2 Tage bis TF.
Lasse dann noch EmbryoGlue machen. Ist ne `Schutzschicht`um den Embryo zum besseren anwachsen.
Jetzt wollt ihr noch wissen, wie ich gebrütet habe?
14 Eier sind geworden.

Wow! Und alle schön, sagt Doc. Nur wie ganz genau Svens SG ist, wollte Doc nicht sagen.
Werden alle einfrieren (soweit das geht).
Die andere Frau hat 3 Eier. Da waren es aber im US schon `nur`5 Stück. Tat mir etwas leid.
Sie hat auch nur 100 E Puregon gespritzt. Dabei ist sie auch schon 33 Jahre. Wir sehen uns Samstag wieder. Ach ja, die GMS war bei 10.
Bienchen: Ganz viel

für morgen.
Jeanny: Das wird schon. Trotzdem ein paar

auch für dich. Nur nicht zu doll aufregen.
Netti: Das ist ja supi. Erzähl mal wie es dazu kam!
Winni:

Nicht so traurig sein. Nach jedem Scheißtag kommt ein besserer.
Wie lange wart ihr nach TF krankgeschrieben?
So, dann wünsch ich euch allen was.
Euer Oberschißer saro.