Aachen/Euregio - Wir starten 2006/2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

Hi Ihr Lieben,
mich jibbet auch noch!!

Erdbär...da geht´s mir genau wie Dir! Hört man ständig momentan, verschleppte Bronchitis. Nehme auch gerade Antibiotika *mecker*

Roundy....UND????????????? Wie sieht es aus? Wie war das Auftauen und ann geht´s weiter??

Robbie...wie geht es Dir und was machen Deine Zyklen?

all... seid lieb gegrüßt. Ich bin das gesamte Wochenende auf Fortbildung und deshalb sicher nicht sehr present hier. Viele Grüße,
Vivi
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo, sorry das ich heute nicht hüpfe *g* ich tanze dafür mit Robbie :dance: :dance: :dance:

die mir ja auch direkt mal ne Marke ist, keine Zeit zum *knuddel* aber vielleicht ist das Fenster ja noch nicht ganz vorbei :D :P 8) :nanana: :hallo: :prima: :jaja: *dd* *dd* *dd*

Erdbär: Gute Reise und natürlich gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin: Sag mal du bist ganz schön tapfer, so Knorpelaufbauspritzen, werden die dir direkt in das Knie gespritzt :kreisch: das tut doch bestimmt ganz doll weh, ich hoffe, das dir das schnell hilft *dd* *dd* *dd*

Vivi: Du hast schon die Kryopläne fürs nächste Mal, wieviele Urmels hast du denn noch und viel Spass bei der Fortbildung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was ist eigentlich mit Nessa *mecker* die könnte auch nochmal neben Renate :D ein paar ss Viren hier lassen melde dich mal :hallo:

also bei mir alles ok habe TicTacToe an Board und langsam macht das Uterogest sich bemerkbar mit dicken T....... aber da falle ich nicht mehr drauf rein diesmal nicht :pah: die Urmels waren wohl ganz ok und es besteht eine Chance damit ss zu werden, was bleibt mir übrig *rotfl* warte ich es mal ab

bis dann LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Robbie
Rang1
Rang1

Beitrag von Robbie »

72 :juhu: :juhu: :juhu:

einmal hüpfen mit Roundy *g* *g* *g*

Ich bin fest davon überzeugt, dass einer der Gladiatoren (oder antürlich Gladiatorinnen :hallo: Renate) sich festbeissen wird! Wird doch noch mal Zeit hier!

:hallo: Vivi

Wünsche Euch einen schöööönen sonnigen Tag!

LG ROBBIE
Bild
mariola
Rang0
Rang0

Beitrag von mariola »

Hi,

hier Mariola aus der Versenkung. Es geht mir ganz schön schlecht, hab wieder alle Nebenwirkungen die möglich sind, die Brust tut weh, Bauchschmerzen, und eine riesige, scheiß Angst daß es daneben geht. Ich glaube bis nächsten Di. nicht überleben zu können, da gibt es nähmlich Gewissheit.

LG Mariola
Robbie
Rang1
Rang1

Beitrag von Robbie »

Ach Mariola, komm, ich :knuddel: Dich mal....ist doch immer wieder blöd diese WS!!!!
Durchhalten und tapfer sen, ich wünsch es Dir sehr! *dd* *dd* *dd*

Ich glaube, heute kommt die Sonne nicht mehr............ :(
Bild
Robbie
Rang1
Rang1

Beitrag von Robbie »

Die Sonne kommt doch ............. :dance: :dance: :dance:

Und wisst ihr, wer gleich Feierabend macht????????????????
Genau, *g* *g* *g*

LG von der, die gleich Feierabend macht ROBBIE :juhu: :juhu: :juhu:
Bild
Kerstin0971
Rang1
Rang1

Beitrag von Kerstin0971 »

Hallo ihr Schnuckis,

Vivi: Oh man du bist auch krank? Hoffentlich steckt ihr die anderen hier nicht auch noch an :-)

Roundy: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mit Tapfersein hat das nicht viel zu tun :-). So schlimm ist das nicht, oder es ist weil ich das ja schon einige Jahre gewöhnt bin. Es ist schlimmer sich selber in den Bauch zu picksen :-) *g*

Mariola: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Halt durch, bald hast du es geschafft. Blöde WS ich weiß, aber du schaffst das!!!

Robbie: Ichauchfreihabenwill!!!! *rotfl*

Aber ist ja nicht mehr lang :gröhl:

wünsche Euch ein schönes WE

mit viel Sonnenschein

und guter Laune *rotwerd*

Liebe Grüße
Kerstin
Zuletzt geändert von Kerstin0971 am 16 Mär 2007 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kerstin0971
Rang1
Rang1

UND

NUN

KOMMT

DIE

:dance:

:nanana:

:juhu:

:hallo:
Kerstin0971
Rang1
Rang1

oder vielleicht doch noch nicht? :cry:

Man Leute ich hab keine Lust mehr *krise*

Ich will nach Hause! :evil:
Kerstin0971
Rang1
Rang1

Es tut sich was :dance:

Für Dienstag habe ich einen Termin bei Dr. Sch. gemacht und gleichzeitig für Ende April einen Termin in GV. Bin gespannt und aufgekratzt.

Aber ich glaube die Entscheidung ist für mich/ uns die richtige, ich muss noch eine andere Meinung hören. :D

Lg
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“