KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susi: Das tut mir sehr, sehr leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe so meinen Optimismus spielen lassen, aber schade, das es nichts gebracht hat. Bekommst nachher einen super knuddel von mir und ich freue mich, das wir dich heute abend ein wenig ablenken dürfen.

Dobbi: Ich finde es echt witzig wie klein die Welt ist. Susi und ich waren ja auch so erstaunt, das wir nur 3 Strassen von einander entfernt wohnen. Aber so macht es wenigstens spaß. Schön, das es dir so gut geht momentan.

Nata: Nun wirst du die nächste positive Meldung geben. Ich drücke dir wirklich super feste die Daumen. :knuddel:

Hibiscus: Für dich sind die Daumen weiterhin gedrückt, das heute alles gut läuft. Hoffe, deinem Ohr geht es ein klein wenig besser und würde mich sehr freuen, wenn du heute abend kommen kannst.

Vero: Freue mich schon dich und den kleinen Strampelmax heute abend wieder zu sehen. Mein Mann würde sich im übrigen freuen, wenn wir euch mal besuchen kämen. Hoffe, deinen Beinen geht es besser.

Liebe Grüße an euch alle. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo liebe Susi,

weiß gar nicht was ich sagen soll. So ein elender Mist. Schick dir eine dicke Umarmung und schließ mich dem Gebrüll von Dobbi an. Hier kommt nur keiner mehr mit den weißen Jacken, die haben wir schon seit Wochen an :o Schön, wenn du heute abend trotzdem kommst. Wirst auch ganz viele aufbauende Worte und Tröster von uns bekommen :knuddel:

Liebe Grüße
Veronica
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo SUSI!!
--------------
Mensch tut mir das leid für Dich!!
Auch von mir auf diesem Wege viele Dicke :knuddel: :knuddel:

Heute Abend bekommst Du ganz viele!!

Und Hibiscus, was macht Dein Ohr??
Hoffe die Nacht war etwas besser für Dich und ich drücke für das Gespräch später feste Däumchen..
Freue mich, wenn wir uns später sehen!!

So, die Couch ruft mich...

Die Kugel drückt!!

SAM
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallöle,

ich wollte mir nur kurz bei Euch für die vielen Knuddler bedanken.

Ihr seid alle so lieb.

Susi
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Dreamerchen,

mit dem Treffen können wir ja heute abend bequatschen. Vielleicht gehts ja auch mal am Freitag, weil die nächsten beiden Wochenenden ziemlich belegt sind.
Meinen Beinen gehts ganz gut. Merk halt am Abend, dass sich doch so einiges angestaut hat. Da sind dann die Socken doch ein wenig eng geworden. So lange es nicht schlimmer wird, mach ich mir da im Moment keine Sorgen. Meine Beine sind aber immer die Körperteile gewesen, mit denen ich keine Probleme hatte bzw. die (laut meiner Umgebung) doch ganz ansehnlich sind (im Gegensatz zu Bauchansatz und Oberweite und und und.... :wink: )

Bis heute abend

Vero

P.S. Was essen wir denn?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Vero!
Ich habe gar keine Erinnerung mehr daran, was man da alles essen kann. Was gibt es denn da alles leckeres? Habe im Moment immer appetit auf das, was andere haben. ;-) Wegen Treffen quatsche wir heute abend. Wir sind auch schon relativ ausgebucht, aber prinzipiell ist ein Freitag super okay für uns. Entspannender. ;-)

Hi Susi!
Brauchst dich dafür doch nicht zu bedanken. Es ist selbstverständlich und heute abend wirst du erst richtig verarztet. :knuddel: Freue mich schon auf nachher.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Bloß nicht, sonst fange ich noch an zu heulen.

Susi
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Piiiieps,

ich bin auch wieder da ....

Hallo Susi,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ... und heute abend wir der original Knuddler nachgereicht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Dreamer,
17.45 Uhr ist voll okay ... dann habe ich wenigstens noch 20 min Zeit ... DANKE .....

... So nicht böse sein, Rest heut abend bequatscht ... Mußte mich gerade durch 340 E-Mails wuseln ... So ein Scheiß, wenn man keine Zeit hat ... Seit alle lieb gedrückt ... Bis heute abend ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Sam Biene,

reichen Dir 20 Minuten aus? Oder sollen wir uns lieber noch etwas später treffen?

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Biiiiiiiieeeeeennnnneeeee: Schön, das du die Feierei gut überstanden hast. Freue mich auf heute abend.

Susi: Und wenn ein paar Tränen kullern ist es doch shit egal. habe ich nach meiner negativen ICSI auch vergossen und es hat mehr als gut getan. Ich denke, wir wissen doch alle, wie es einem geht. Und dann wirst du aufgebaut und aufgemuntert. Jawoll. Und Vero sitzt dann schon im weißen Kittel und Dobbi sieht man dann wahrscheinlich die Kampfspuren an, weil sie sich gegen die Männer mit der Zwangsjacke gewehrt hat. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“