Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Hallo Nixe,

danke für deine lieben Worte. So was tut immer gut.

Da reagiert dein Körper ja ziemlich heftig auf die Medis. Ich hatte da gar keine Probleme. Aber dieses Opfer bringst du sicher gern. Auf das es beim nächsten Mal klappt. Dann kriegst du von mir schon mal *dd* *dd* *dd* . Also, gönn deinem Körper was er braucht.

LG Simone
Werbeslider mit Buttons
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi ihr Lieben,

kann ja gar nicht auf alles antworten. Mußte erstmal die letzten Tage durchlesen!!!!

Susi : SCCCHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN daß du wieder zu Hause bist und es euch drei (oder vier) so gut geht. Mach jetzt bitte immer schön, was die Ärzte sagen, und hör auf uns so einen Schrecken einzujagen!!!!

KUBA : Man liest kaum noch von Dir!!!!!!!!! Geht es Dir soweit gut????

EDI : Heute hattest du doch den Termin zum OP Gespräch? Was ist denn dabei rausgekommen?

TIGGER : Na, alles noch im grünen Bereich? Wann bekommen wir das nächste Bauchbild? Wißt ihr jetzt schon, was es wird?

SIMONE; NIXE UND YVONNE : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kurz mal meine Neuigkeiten!!! Haben das mit der Pflegeelternschaft jetzt erstmal wieder auf Eis gelegt. Wir werden wohl im Juni nochmal eine ICSI in Angriff nehmen. Hätte doch so gerne ein eigenes Kind. Das JA hat sehr verständnisvoll reagiert und wünscht uns viel Glück!
Und jetzt, der Oberhammer!!!!! Mein TSH ist 1,27 !!!!!!!!! Ist das nicht genial? Ich versteh das zwarnicht, aber ist ja auch egal. Innerhalb von 4 Wochen von 56,67 auf 1,27!!!! Ich glaube, mein Körper weiß, was wir demnächst vorhaben und weiß, daß das TSH dafür stimmen muß! Erfahre morgen wie es weitergeht. Und- nur noch morgen arbeiten. Dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub. Ich freu mich. Der erste Urlaub seit 8 Monaten!!!
Allen noch einen schönen Abend
bis dann
liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Susann
schön dass du wieder da bist :knuddel:
Schon Dich nur weiter schön und lass dich vom Schatz verwöhnen.
Ich freu mich so sehr dass das herzchen schlägt :dance: jetzt ist schon mal ne grosse Hürde geschafft!!! :dance:

@Simone
lass dich drücken :knuddel:
Ja die Mens ist erbarmungslos... :knuddel:
ich weiss gar nicht recht was ich dir schreiben soll, damit es dir wieder besser geht....
fühl dich einfach nur gedrückt :knuddel:

@Nixe
na? was macht die Spritzerei??

@Kess
hey klasseee!!!! Herzlichen Glückwunsch zum super guten Blutwert!!! :dance:
Schön dass ihr es nochmal versuchen wollt! Und genial!!! dass das JA da so verständnisvoll reagiert *freu*

Ich drück Dir schon jetzt feste die Daumen für Juni :dance: *dd*

@Kuba
Wie gehts Dir?

@Edi
Wie war das Gespräch??? *dd* *dd*

@Joe
Wie gehts Dir so? Ich drück dir weiterhin ganz gnaz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

@Tigger
Naaa, wie fühlst du dich wo du weisst die Hälfte ist schon geschafft? :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
cindy25
Rang2
Rang2

Beitrag von cindy25 »

hallo Tigger!!!!

HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE FÜR DIESES JAHR.EUER WUNSCH GEHT JA BALD IN ERFÜLLUNG :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

CINDY UND TJARK LENNERT
Bild 9.02.2006,3200g,52 cm,KU 35cm

Bild26.01.2009 2995g ,49cm,KU 34cm
U6 9570g, 81,5cm, KU 48cm

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Tigger
oooh jaaaaa, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!! :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Tigger.....HAPPY BIRTHDAY *bier*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Huhu,

Tigger auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Lass es dir heute gut gehen und dein größter Wunsch geht ja wirklich bald in Erfüllung!

Kess mit deinem TSH-Wert ist ja irre. Wahnsinn. Dein Körper weiß also Bescheid! Auf auf zum nächsten Versuch! Drücke euch ganz doll die Daumen.

Kuba wie geht es dir denn jetzt? *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Simone wie siehts bei dir heute aus? Gehts dir wieder etwas besser? Fährst du noch nach Berlin?
Diese blöden Tiefs gibt es leider immer wieder bis das unglaubliche Wunder eines Tages passiert. Und auch wenn es so aussichtslos erscheint, es wird klappen!

Joe hältst es noch aus mit dem Warten? Nochmal ganz viele Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war gestern das letzte mal beim Prof. Bin jetzt aus der KiWu-Sprechstunde überraschender Weise entlassen und hab mir gleich einen Termin bei meinem Hausgyn geholt. Am 26.03. darf ich hin und soll viel Zeit mitnehmen, weil voll ist. Oh je, weiß noch nicht wie ich das mit der Arbeit hinbekommen soll, weil ich es doch noch nicht sagen wollte. Tigger wie hast du das gemacht? Oder warst du krankgeschrieben? Gehst du momentan eigentlich arbeiten?

Ich habe tatsächlich eine Zwillingsanlage, die aber keine Chance hat, weil sie viel zu klein ist. Sie wird irgendwann abgehen, dann kann es nochmal Bluten. Aber unser Mini sieht sehr gut aus und ist gestern schon 6,3 mm groß gewesen. Mein Männe ist ein bißchen traurig gewesen, weil er meinte, dass es schön mit zwei Krümeln gewesen wäre, wenn sie sich schon einnisten, sollen auch beide eine Chance haben. Naja aber solange mir eins erhalten bleibt, bin ich darüber schon unendlich glücklich.

Edi wie lief dein Gespräch????

Yvonne bei dir auch alles ok soweit?

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Tigger : HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!
Auch von mir ales erdenklich Liebe zum Geburtstag! Hoffe, Du hast einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

@Tigger: HAPPY BIRTHDAY!!!!!

@Susi: Herzlichen Glückwunsch zur Entlassung aus d. KIWU-Praxis! Jetzt bist Du auch "ganz normale schwangere!!!!" Schade, dass d. 2. Krümel keine Chance hat. Aber von wegen: Schlechte Embryonen (was d. Genetikerin am anfang gesagt hat!!!!!) Alles Gute in d. SS :schwanger:

@Joe: Wie geht es Dir? Du brauchst jetzt bestimmt Abstand in d. WS :knuddel:

@Kuba: Super, dass die Werte so toll geworden sind!!!!!!

@Nixe: UUUUnnnddd? Wachsen die Follis schon?

@Yvonne: Wann fängst Du jetzt mit Pillenzyklus an?

@All: Das Gespräch am Do. war echt rasant! Es kam tatsächlich heraus (ich durfte sogar d. Bilder sehen, und der Prof. hat die uns auch erklärt), dass ich eine Septum in d. GM habe. Es war deutlich zu sehen. Ich habe eine leicht Herzförmige GM (ich habe dazu gesagt: Ein Herz für Kinder> Ich mag meine GM jetzt erst recht... :wink: ) Und diese herzförmige GM hat eine etwa 2,5-3mm dicke Septum. Weil d. Septum so dünn ist, wird es nicht gut durchblutet, also, muss entfernt werden. Aber ich habe nur 1 GM.
Ich hatte gerade (seit Mo.) mein mens. Der Prof hat gemeint: es wäre d. idealste Zeitpunkt zu OP, weil d. Schleimhaut flach ist, man könne mehr sehen. Ich habe natürlich nichts gegen d. baldigen OP gehabt, also: Ich habe schon am Montag e. Termin!!!!!

Ich blieb am Do da, um d. OP tzu besprechen, und am So. soll ich Abführmittel nehmen, ab 17.00 Uhr nichts mehr essen, ab 22.00 Uhr aquch nichts mehr trinken, und Mo um 7.00 soll ich im KH sein....

Also, ich brauche Eure Daumen... Ich habe Angst, aber ich freue mich gleichzeitig. Nur ein Problem habe ich noch... Ich bin erkältet, Bronchen sind zu, und Halsschmerzen habe ich auch. Aber d. Nase ist frei. Ich hoffe, es bricht nicht mehr aus.... Sonst, ich weiss nicht, ob ich dann operiert werden kann...

Ich wünsche Euch e. schönes WE.

Lg.: édi
nixe
Rang0
Rang0

Beitrag von nixe »

Hu Hu,

@edi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das ist ja super, das das jetzt so schnell los geht. Ist doch besser, als wenn man sich noch die nächsten Wochen verrückt macht. Schon Dich am Wochenende schön, das Deine Erkältung abflacht. Wie lange wirst Du denn im KH bleiben?

@susanne Schön das es Dir gut geht. Hast Du zum ersten Mal 3 zurückgenommen oder ist es das erste Mal? Ich frage nur, da mir mein Doc auch 3 zurückgeben will und ich etwas Angst habe.

@joe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Tigger Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Dein größter Wunsch ist ja schon in Erfüllung gegangen. :baby:

@simone Ich habe jetzt erst gesehen, dass Du nicht weit von mir wohnst. Ist ja witzig. Bist Du in Berlin in Behandlung?

@Kuba Ich hoffe Dir geht es gut.

@Kess Find ich gut, dass Ihr noch eine Icsi macht und das Thema Pflegeeltern auf Eis gelegt habt. Super das das JA so reagiert hat. Die Option Pflegekind und Ado haben wir immer noch offen. Und wie Du ja gemerkt hast. beschäftigt und belastet das Thema schon und um einen Versuch zu starten, muss man frei im Kopf sein. So denke ich zumindest.

@Yvonne Scheine wirklich ein Lowi zu sein. Danke für die Info. Habe das Long-Protokoll.

@all

Also ich hänge hier rum und faulenze. Lese und schlafe viel. Tut mir echt gut. Mein Bäuchi ist schon ordentlich dick und ab gestern zwickt es. Also es tut sich was. Montag ist US. Also gebt mir bitte ein paar Däumchen, da ich mal mehr als 5 EZ haben will.

Tschaui

Nixe
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK