Das wäre dann der 30.3.Jaqueline hat geschrieben:Bis jetzt kann ich noch jeden Tag aber am liebsten währe es mir Freitags !!!
Ist das ok?
Ich freu mich schon !
Das wäre dann der 30.3.Jaqueline hat geschrieben:Bis jetzt kann ich noch jeden Tag aber am liebsten währe es mir Freitags !!!

Moki hat geschrieben:Huhuu
Tina
schön das bei euch alles ok ist
Bei uns ist auch für Sonntag und Montag Sturm gemeldet. Bin gespannt wie es an der See ist
Jaqi
fängst du einen neuen Job an oder doch wieder der "alte" Job?
............. alle Koffer gepackt, gleich packen wir es schon mal ins Auto und dann gehts auch schon fast los
Wünsche euch einen schöne Woche
Bis nächsten Samstag

Hab doch schon gesagt,das es bei uns das erweiterungsset zur Holzeisenbahn gibt! Hast du wohl überlesen!Bea*1970* hat geschrieben:Mella,
haste schon ein Bildchen von deiner kleinen Maus??? Melde dich doch mal wieder.
Susi,
wie geht es Krümmelchen und Jana-Krümel????
So,
werde mich dann mal wieder schleichen. Will ganz schnell die Wohnung fertig machen und dann ab auf die Couch. Habe mir nee Grippe geholt (war wohl zu hitzig unterwegs) und der Schnupfen hat sich gleich auf der Kieferhöhle breit gemacht. Mir geht es beschissen - werde gleich mal nee Aspirin Plus C schlucken.
Schade das ihr mir keine Tipps wegen Ostern geben könnt.
Tina, Susi, Gik, Mella,
was kriegen denn euere Kinder vom Osterhasen gebracht??????
Tina,
fällt mir gerade so ein - wie klappt es mit dem Schlafen im großem Bett???? Kommt Junior bald in Kiga - ist ja nun auch schon fast wieder drei Jahre alt. Wie die Zeit doch vergeht - einfach der Wahn, an den Kindern merkt man das man alt wird, aber auch wie lange wir uns nun schon alle kennen.
Toll, oder????
Hat mal wieder jemand was von Jenny gehört????????
So, werde dann mal. Liebe Grüße BEA

Kommst du denn auch,falls susi nicht kann?Jaqueline hat geschrieben:ja bei mir ging das susi und du ????????????????tinaengel hat geschrieben:Das wäre dann der 30.3.Jaqueline hat geschrieben:Bis jetzt kann ich noch jeden Tag aber am liebsten währe es mir Freitags !!!
Ist das ok?
Ich freu mich schon !

nabend ...Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:hallo bea,Bea*1970* hat geschrieben:Susi,
sind die Sachen inzwischen angekommen???? Zufrieden???????
ja sachen sind da und auch schön!und die werden jana passen.
![]()
geld ist auch raus. habe gestern das kaos mal bewältigt. ((naja zum teil zumindest))
sonst gibt es nichts neues von uns. ich habe immer nur abends massive übelkeitsanfälle... schrecklich... jana will im moment nur raus. bis gerade hat sie noch geschlafen und jetzt kwatscht sie im bett.![]()
d.h. ich werde mal milch warm machen und frühstück machen. müssen gleich in die werkstadt...
naguti... einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch.
susi
ps. tina... musst du weiterhin liegen? wie geht es dir????? ist alles ok????
Ist das dein ERNST?????? Du meinst die Sachen passen Jana diesen Sommer schon????? Wie groß ist dein MÄDEL??????oder sollte ich fragen, wie klein ist mein MÄDEL????? Wir hatten die Sachen nämlich im letzten Sommer an und wenn es nicht wegen der Länge gewesen wäre, vom Bund her hätten wir sie auch dieses Jahr noch tragen können. Freut mich aber das dir die Sachen gefallen.
Was ist mit TINA - haben wir bzw. ich was verpasst???????![]()
Tina, gute Besserung.