So gezz ihr....
Eli: wie schön, wenn die Lütten sich entwickeln und immer was Neues lernen - ist zuuuu süß. Fein, dass es doch kein SChnupfen war.
Katja: wie schön, dass ihr es nett hattet im Urlaub - naja bis auf das Hotel. Aber wenn ihr beim nächsten Mal ein schönes habt, dann hat es sich ja gelohnt. Hoffentlich habt ihr euch trotzdem gut erholt...
Ach weißt du, das Taxi fahren macht mir nicht viel aus - ob ich im AUto sitz oder aufm Sofa - ist mir wurscht. Wenn er sich dann anständig benimmt und keine Pubi Anfälle hat, bin ich zufrieden und mehr brauch ich an mich garnicht denken.
Groovy: ach wie fein, dass du wieder da bist und alles bei euch in Ordnung ist. Schön, wenn du sooooo brave Kids hast, die sich gleich von Anfang an daran halten, was ihr so vorgebt

da kann man ja nur hoffen, dass das bis zur Pubi so bleibt.

Ist ja toll, dass dein Männe im KH mit im Zimmer bleiben konnte - sicher eine gute Übung für daheim. Weiterhin eine schöne Eingewöhnungszeit für euch und weiterhin

dass alles gut läuft. Fein, wenn es dir jetzt auch wieder besser geht - die erste Zeit ist wirklich immer schlimm, wie man hört, aber nur haste ja das Schlimmste überstanden.
Dineh: nochmal einen schönen Tag für dich. Wie süß, dass Tim auch seine Hände entdeckt - ist ja lustig, wie sich beide gleichzeitig entwickeln.... Genieß die Zeit - es geht soooo schnell vorbei.
Wann fangt ihr denn mit Packen an ( bzw packen lassen) und wann geht es dann los?? Sehen wir uns vorher noch - ich fürchte fast eher nicht
Ich wünsch dir, dass alles gut klappt und ihr gut ankommen könnt.
So ihr Lieben ich werd jetzt ein wenig Zeitung lesen und das WE genießen - Männe hat schlechte Laune, weil der den Lütten jetzt zum Arbeiten triezen muss, aber warum soll es ihm besser gehen als mir??
Das Täubchen kommt auch jetzt gleich - die beiden gehen zum Geburtstag - Pati musste ja bis gerade jetzt arbeiten und ist gerade erst heimgekommen.
Knuddler bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.