Liebe Atonne,atonne hat geschrieben:Hallo, Kim,
ich bin auch erkältet, wie wahrscheinlich halb Deutschland. Langsam geht es aber besser, zum Glück.
Sonst geht es mir eigentlich gut, der Stress auf Arbeit ist erst mal vorbei. Irgendwie schade, dass kein Schnee liegt, wäre gern noch mal in die Berge gefahren, aber alles, was von hier aus schnell erreichbar ist, ist kahl...
Liebe Grüße an alle, Atonne
na, wieder gesundet in der Zwischenzeit? Ja, hier hats auch alle erwischt in unserer Umgebung
Schnee gibts in diesem Winter auch keinen bei uns ... dafür bricht der Frühling schon voll aus. Im Garten blühen Schneeglöckchen, Iris und sogar schon ein paar Schlüsselblumen.
Wann startet Ihr denn nun wieder?
Liebe Kim,
wie gehts Mika denn mit dem Breiessen? Landet mittlerweile auch schon was in seinem Mund?
Liebe Hasenfrau,
wie gehts Euch denn mit Simon? Ist denn mittlerweile schon der "Babyalltag" eingekehrt?
Mir gehts soweit ganz gut. Leider hat sich das "Hartwerden" des Bauches auch ein wenig auf meinen Gebärmutterhals ausgewirkt
Den beiden Bauchmäusen geht es nach wie vor prima und meine Bauchdecke ist ständig am Wackeln... was die beiden nur machen? Tanzen? Boxen?