Morsche zusammen,
hört mir auf mit dem Kurs, es war schrecklich - schrecklich stressig und überhaupt einfach nur nervig, aber zwei Drittel des Kurses habe ich hinter mir - und HOFFENTLICH auch 2/3 der Klausuren....
Lu, das ist aber eine stressige SS. Halt mal schön Ruhe und bleib im Bett, laß Dich von Deinen Kindern verwöhnen - und vom PapaRo
SiS Gratulation zu drei Plätzen, werden die Mäuse in einer Gruppe untergebracht - oder "bewußt" getrennt, da gibt es ja unterschiedliche Ansichten zu, in Vics Gruppe sind allerdings Zwillinge und das klappt gut
der 6.5. dürfte bei uns auch klappen, aber ich sage erst zu, wenn wir das der Lu wirklich unter diesen "Umständen" zumuten können, ansonsten gehen wir eben irgendwo hin - oder?
so, jetzt schaff ich mal was, ach nochwas: am Wochenende waren wir bei unseren Nachbarn eingeladen, die uns praktischer Weise zugleich einen Babysitter vermittelt haben, ein sechzehnjähriges Mädel, die dann am Samstag erstmalig auf Vic aufgepaßt hat, Vic haben wir das ganz spannend verkauft, Besuch - ein Babysitter - und alles nur für sie.
Vic hat ganz toll mitgemacht und ging auch brav schlafen, ABER morgens um fünf weckte mich ein fürchterlich weinendes Kind: wo ist mein Babysitter, ich will meinen Babysitter sehen... uswusf., das ging noch ne ganze Weile und jetzt ist sie zufrieden, weil "der Babysitter" in zwei Wochen wieder kommt

- und wir könnten uns beispielsweise vornehmen zu Zweit mal fein essen zu gehen...