Von mir gibts ja nicht wirklich was Neues... Ausser das sich das ja mit der Hochzeit verschiebt. Am Donnerstag haben wir erstmal den Termin um den Antrag zu stellen. Bekommen dann ja auch das Datum. Wenns klappt wollen wir Freitag, den 13. (April) nehmen...
Leide momentan ein bissel grad nix tun zu können ausser auf die nächste Runde zu warten. Bzw. fühle mich wie so ein kleines Kind was Weihnachten nicht erwarten kann und mächtig ungeduldig wird...
Verstehe da Susanne (2) da grad echt gut... soviele stecken grad mitten drin und man möchte am liebsten mitmachen. Dieses Gefühl lässt sich wirklich schwer beschreiben.
Ist hier grad echt spannend. Bei gleich 5 Mädels geht bald das horror Warten auf den SST los. Nach 4x negativ hier ist hier ein POSITIV ja echt mal überfällig... Glaube fest daran, dass das bei der einen oder anderen klappt. *hibbel hibbel*
Und ich gehe dann mit den 3 Mädels aus der Abwarten-auf-die-nächste-ICSI-Warteschleife dann in die nächste Runde! Bin ja gespannt, ob wir das auch so etwa zur selben Zeit schaffen.
@Babsy: das Nasenspray musst du bis kurz vor der Punktion nehmen und darf nie vergessen werden. Der Sinn daran ist es den Eisprung zu verhindern und ist deshalb sehr wichtig.
Deine Mens kann dadurch eventuell wenige Tage später eintreffen. Bei mir kam sie trotzdem pünktlich. Brauchst dir da also keine Gedanken zu machen.
Seit alle lieb gegrüßt!
*Angie*

&
& Linnie