*sich mal vorsichtig reinschleich*
Ist Sofia online zufällig?Sonst muss ich ganz schnell wieder das Weite suchen,die wollte mich doch fesseln und knebeln.....und neulich hat sie mir schon Haue auf'n Popo angedroht-das sind ja Methoden hier
Nun mal im Ernst:
Mir fällt es gerade wirklich nicht so leicht hier aufzutauchen sorry.
Bei mir ist es echt tagesbedingt,mal denke ich es geht mir doch einigermassen gut und dann wieder hab ich nen totalen Tiefpunkt wo ich nur heulen könnte......
Heute war wieder so ein mieser Tag,ich war beim Einkaufen und hab als Erstes erstmal meinen Leergutbon verloren-hat mich richtig geärgert weil's etwas mehr war.
Danach hab ich mir ein Brötchen/Milchkaffee beim Bäcker gegönnt zum Frühstück.Dabei die Zeitung gelesen,da les ich erstens von dem Baby was hier in HH lebend aus dem Fenster der 20.Etage geworfen wurde und dann noch von dem kleinen Jungen der ne unheilbare Krankheit hatte und jetzt mit 5 Jahren im Kinderhospiz in HH gestorben ist.
Und dann war's wieder vorbei mit meiner Fassung und ich hab echt geheult weil mich das alles so traurig gemacht hat-wie ungerecht ist die Welt denn nur???
Aber ich merke auch,daß Ihr mir echt fehlt.Ihr tut mir gut,wenn Ihr immer wieder versucht mich aufzubauen,aufzumuntern und nicht mit mir schimpft wenn ich Euch ständig nur volljammere.
Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen
@Sofia:
Hier nochmal auf diesem Wege meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deiner
Ich drück Dir ganz doll die Daumen,daß alles supergut verläuft und Du schon im November nen kleinen Schützen in den Armen hältst.
Hast doch gehört was Sohni gesagt hat-der scheint doch echt ein Hellseher zu sein

Mein Opi hat sich übrigens richtig doll gefreut über unseren Besuch.Haben ihn schön bekocht,sein Haus auf Vordermann gebracht (Gardinen gewaschen,Fenster geputzt usw.)und ihm zuliebe die Kleidung meiner Omi in Säcke getan und zur Altkleidersammlung gebracht.Das hätte er nach 2 1/2 Jahren die meine Omi schon tot ist noch nicht über's Herz gebracht.
Er wohnt schon seit Ewigkeiten dort und mein Onkel wohnt ja auch nur 5km von ihm weg.
Hatten ihm ja auch schon vorgeschlagen er solle nach HH ziehen,aber man kennt ja den Spruch "einen alten Baum verpflanzt man nicht".
Aber auf Dauer wird er das Haus nicht halten können,zumindest bräuchte er dann jemanden zum Putzen ab und an.
@Häschen:
Hab Dir ja schon in dem anderen Thread geschrieben aber hier nochmal ganz viele Däumchen von mir für die PU

und wie gesagt,wir werden Dich alle seelisch begleiten,davon kannst Du ausgehen-es wird alles gut werden
Meld Dich danach mal wenn's Dir gutgeht soweit ja??Ich bin doch sooo neugierig!
Schade,daß wir hier nicht alle ICQ haben,dann könnte man vielleicht eher mal schreiben so manches Mal.Hier überschneidet sich das ja meist und wenn ich schreibe ist von Euch nie jemand online so daß man mal "chatten" könnte sozusagen....
@Blümchen:
Hoffe,Dein Stress hat so langsam nachgelassen und Du konntest Deinen Feierabend geniessen
@Claerchen:
Boah,ist die knuffig Deine Kleine!Die hat sich aber schon ganz schön verändert im Gegensatz zum ersten Foto hier finde ich-wenn die einen so anstrahlt möchte ich sie auch gern mal im Arm haben zum Knuddeln........ *neidisch werd*
Achja,etwas Positives gab's dann doch noch von heute zu vermelden:
Ich war bei der Heilpraktikerin und hab nen Termin für Donnerstag morgen gemacht-hat zum Glück gleich geklappt.Nun geh ich um halb 10 dahin zum Blut abnehmen und wiegen (Fettanteil,Wasseranteil im Körper usw.)
Bin schon echt gespannt und merke,daß mir das jetzt schon ganz gut tut daß ich den Termin endlich gemacht habe.So kann ich wenigstens das Thema Abnehmen mal wieder verstärkt in Angriff nehmen-wer weiss was da so rauskommt was ich an Lebensmitteln z.B. nicht so vertragen kann.
Vielleicht wird dann auch mein Reizdarm besser......
Hat einer von Euch schonmal davon gehört/gelesen-nennt sich Stoffwechselregulationstherapie.
Wer mag,kann's nachlesen:
http://www.stoffwechselprogramm.com/index.html
Ich hab da schon vor ner Ewigkeit mal viel von gelesen und daß es von Erfolg gekrönt sein soll.
Naja,ich werde es sehen und hoffen daß es auch bei mir was bringt-ansonsten wäre das Geld zum Fenster rausgeworfen....