Bani...
Frechheit... Du heute erste??? Mannooo... konnte nicht ins Internet,, weil heut hier gar nichts bei uns ging... NIX - aber jetzt bin ich ja da...
Hab mir mal deine Fußzeile durchgelesen... WAU...

So viel schon??? Das könnte ich nicht...
Winni:
Ja. Das Estradiol nehme ich vorm Eisprung... Nehme es seit dem 8. Zyklustag... Gut.. Also bisher erst eine Tablette, da ich sie immer abends nehmen soll.
Och mannöööö... wieder alleine dort.. Naja.. da hab ich das WC für mich allein... Ich bin aber auch ein Angsthase... Aber dafür bin ich schon 07.45 Uhr dran... Dann kann ich dann sooooo schön shoppen gehen... JA ja ja jaaaaajaaaaaa.....
Bienchen:
Da magst du Recht haben, aber das Thema Ausland hab ich erstmal weit weg schieben müssen, weil es mir ja so schlecht von der Psyche her geht, so dass ich mit ach und krach die 2 Eisbärchen abhole und dann ist erstmal Pause. Wenn es mir wirklich überhaupt nicht mehr besser geht, dann wird der Kinderwunsch abgeschrieben...

Aber ich brauch glaub ich die Auszeit von mind. 1 - 2 Jahren.
Aber ich denke, dann läuft das alles gleich ganz anders. Als erstes geh ich nach Stuttgart - aktive Immu neu machen lassen, dann Ausland, Tschechei - Blastos... Wenn dann aber auch gleich 3!
Das wäre dann mein letzter Versuch, aber wann der mal sein wird???
jetzt hol ich erstmal meine 2

ab...
LG Netti