Aachen/Euregio - Wir starten 2006/2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Kerstin: Kann dich so verstehen, aber sieh es mal so, die sehen das dich nix schocken kann und du trotzdem am Ball bleibst, das müssen die euch einfach positiv auslegen....sonst :schlaege:

Lg roundy :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Kerstin0971
Rang1
Rang1
Beiträge: 788
Registriert: 09 Aug 2006 14:56

Beitrag von Kerstin0971 »

76

Roundy: hab ich mir auch gedacht. Trotzdem ärgert es mich. Nunja dafür habe ich morgen trotzdem einen Tag Urlaub. :dance:

Wie geht es dir? Bist du arbeiten?

lg
Kerstin
Robbie
Rang1
Rang1
Beiträge: 663
Registriert: 17 Jun 2006 11:04

Beitrag von Robbie »

76 :juhu: :juhu: :juhu:
Roundy, Du sagst es: ich habe ihn leben lassen, weil ich ihn ja noch "brauche"----war trotzdem total sauer, und, wie gesagt, es hat hier mächtig ärger gegeben! :evil:

Kerstin: Was ist das denn für ein Mist? Beamten der Stadt sag ich da nur zu, unglaublich, echt! Ich könnt mich weg werfen, dass Du zuckersüß geblieben bist. Aber so wie ich es mit dem Ehemann handhabe, so hast Du es wohl auch gelebt: Wer weiß, wofür Du die noch brauchst?!! *g*

So, jetzt muss der Hund gleich raus.................einen schönen Tag weiterhin!
ROBBIE *rotfl*
Bild
Kerstin0971
Rang1
Rang1
Beiträge: 788
Registriert: 09 Aug 2006 14:56

Beitrag von Kerstin0971 »

*g* stimmt, vielleicht brauche ich die auch um ein Kind zu bekommen :-).

Ich schmeiß mich hier grade weg bei dem Vergleich. *rotfl* :gröhl:
viviane P.
Rang1
Rang1
Beiträge: 988
Registriert: 30 Dez 2006 14:51

Beitrag von viviane P. »

Mariola....das ist sehr traurig, dass der Test negativ ist. Lass Dich bitte mal ganz, ganz fest drücken *tröst* . Kann man immer wieder nicht glauben. Ich lese selber gerade schon Bücher zum Thema und überlege auch bereits, ob ich mir nicht schon mal eins zum Abschied des KiWu kaufen soll. Im Buch von Tewes Wischmann "Der Traum vom eigenen Kind" gibt es dazu eine Literaturliste. Wenn es Dich interessiert....Klar, die KP Seite hier hat auch mit Kinderwunsch zu tun, aber vielleicht schreibst Du dennoch mit uns weiter...Vielleicht hilft es Dir bei der Verarbeitung. Ich habe auch gestern abend erst einen handfesten Streit mit meinem Mann gehabt, wo denn wohl das Geld für die letzten Kryos herkommen soll. Dieser Verlust ist für Dich sicher schwer zu greifen und zu verarbeiten..es ist ja ein Verlust, halt der des Wunschkindes. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deiner Trauer Raum geben kannst und wieder Energien bei Dir frei werden, die Dir Kraft für Neues geben. Dicker Drücker!!!!

Roundy...da gibt es Möglichkeiten bei finanziellem KiWu-Engpass? Aha. Soso. Welche denn? Das würde mich auch interessieren. Die Medi-Seite? Weißt Du, wie ich es mit Doc G. für den nächsten Versuch aus Kostengründen abgesprochen habe? Jeden Tag nur ne halbe Fragmin! Immerhin gehen die darauf auch ein. Aber dauert noch knapp zwei Wochen bei mir. Grüß Dein Trio von mir!!

Robbie..jaja, das tut mir auch so gut, von Dir zu hören, dass es bei Euch ähnlich ist. Andereseits ist es bei den Männern ja auch so: Verstandxyz&/=(&%$%-Gefühl(%8$/)= gefährlichdareagierichmallieber/(%=(/% ..oder so was in der Art *g* Ich sags mal gerade heraus: Poppen auf Termin find ich doch selber auch Scheisse, aber was will man denn? Ich lass mir auch nicht gern den Blinddarm rausnehmen, aber wenn er halt raus muss, geh ich trotzdem ins Krankenhaus, wa ist doch so?!

all.... seid herzlichst gegrüßt und holt den Frühling mit mir wieder!!! Busserl,
Vivi
Robbie
Rang1
Rang1
Beiträge: 663
Registriert: 17 Jun 2006 11:04

Beitrag von Robbie »

Juhu alle miteinander!

Kerstin: Ja, wer weiss, wofür Du die Alte noch brauchst *g* *g* *g* *g* also bitte recht freundlich!!!!!! 8)

Vivi: Schön, dass Du das mal von der Leber weg ausgesprochen hast, denn genau so ist es: Ich könnte mir auch was besseres Vorstellen, als nach der Uhr und nach Arztanruf an den Mann zu gehen und quasi "Poppen nach Uhr" zu betreiben....aber es ist genau, wie Du schreibst, es muss halt sein----wie der Blinddarm, der weg muss!!!! *rotfl* Herrlich, echt, das hat mir so gut getan heute zu lesen, dass es vielen so geht. Über Roundys "und Du hast ihn leben lassen" hab ich auch bestimmt ne Stunde gelacht. Echt, ich hätte morden können. Nur wegen irgendwelchen geschäftlichem Terminstress sitz ich hier und warte mit meinen springenden Eichen *liebernicht* :gröhl: ....soviel dazu...... *g* :D !

Hoffen wir einfach mal, dass es im nächsten Zyklus einfacher wird. Und ich sach Euch, das passiert mir kein zweites Mal, ................ :prima: :vogel: :prima: !

Über die Kosten mach ich mir auch oft Gedanken. Im Moment genießen wir ja 100%ige Unterstützung durch die Kasse, und was dann??? O.k., nur nicht schwarz sehen, bis dahin hab ich ja noch Zyklen, also auch die Möglichkeit, ein bischen Geld auf Seite zu tun.....ach, Mensch, einfach mal den Kopf und die Sorgen ausschalten :argh: ....und die Ehemänner dazu, gell Vivi?

Nessa: Schön von Dir zu lesen. Ich hab mich echt gefreut, dass es DIr so gut geht mitlerweile, weiter so :prima: !

Roundy: Was machen Tick, Trick und Track? Junge, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Ich wünsch es Dir so sehr! Wann hast Du noch mal Test? Ich sach Dir, da mach ich schon einen Tag früher ne Kerze an :verneig: , muss doch endlich mal los gehen hier..................

Mariola *tröst* , mir fehlen die passenden Worte!

Naima, Erdbär und Renate: :hallo: ...und auch Dana und Feuerengel: :hallo:

Ihr Lieben, fühlt Euch gegrüßt von ROBBIE
Bild
Robbie
Rang1
Rang1
Beiträge: 663
Registriert: 17 Jun 2006 11:04

Beitrag von Robbie »

Verabschiede mich für heute, hab nämlich noch nen Abendarbeitstermin :juhu: wouw, freu ich mich da drauf----------ne, jetzt aber nicht albern werden. Ich hab voll keinen Bock, aber Augen zu und durch!
Bis morgen! ROBBIE :knuddel: *knuddel*
Bild
Robbie
Rang1
Rang1
Beiträge: 663
Registriert: 17 Jun 2006 11:04

Beitrag von Robbie »

:morgen: alle miteinander!
Einen schönen Tag wünscht ROBBIE :prima:
Bild
viviane P.
Rang1
Rang1
Beiträge: 988
Registriert: 30 Dez 2006 14:51

Beitrag von viviane P. »

Robbie...wow, so früh schon am Rechner gewesen? Also vor neun kommt mir nix als allerhöchstens Frühstücksfernsehen vor die Linse. Aber Du hattest ja auch recht unregelmäßige Arbeitszeiten, ne? Wieso bekommt Ihr denn ne 100% Finanzierung der Krankenkasse? Seid Ihr privat versichert? Oder hat das damit nichts zu tun?

Roundy....wie ich Dich kenne, gibst Du den Test Tag sicher erst bei Ergebnis bekannt, oder? 8) Würd ich vielleicht auch beim nächsten Mal so machen, warum auch nicht. Ich drücke weiterhin die Daumen. Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei Dir, ja echt..

Kerstin...die olle Kuh vom JA! Mein Jott, ne, die sind ja echt nimma janz jescheit. Fühlt , man sich voll veräppelt, oder?! Leitet Ihr jetzt ne Adoption ein oder wolltet Ihr Euch erst nur mal informieren? Find ich ja spannend. Hätte ich schon vor zwei Jahren gemacht, aber für meinen Mann kommt das leider nicht in Frage (man weiß noch nicht genau, wieso konkret.. :help: ), und alleine geht´s ja nicht..is wie mit Kinder kriegen *rotfl* . Nee, aber mal im Ernst, erzähl doch mal. Ich finde, Du solltest da auch unbedingt freundlich bleiben, aber es ist doch nach soviel Hin und Her auch mal legitim zu sagen, dass es einen ärgert...das muß doch möglich sein.

Mariola....wie geht es Dir? Blöde Frage,aber lass doch mal hören, wenn Du Zeit und Lust hast!Dicken Drücker nohmal!

So die Damen, ich geh jetzt gleich Eis essen, ist mir doch egal, wenn´s regnet! Einen schönen Tag noch,
Vivi
Benutzeravatar
roundabout
Rang4
Rang4
Beiträge: 5244
Registriert: 09 Feb 2006 22:27

Beitrag von roundabout »

Vivi: 8) jajajaja ich komme ja gar nicht drumrum es nicht zu sagen, nächsten Dienstag weiß ich das Ergebnis :P egal wie es is und wenns nich is bin ich erst mal blau :würg: weil dann darf ich ja meinen Frust ersäufen und weil ich es ja mit der Schilddrüse habe, aber so gerne Fisch esse :cry: was ich nicht soll, werde ich mir dann direkt dazu die dreifach Portion Sushi gönnen ich lieeeeeeeeebe Sushi, eh besser gesagt ich liebte es, was man sich nicht alles verkneift nur für :schwanger: aber wenn es sich denn gelohnt hat, kauft Menne mir Kinderbowle *g*

sag mal du hast doch ne Gerinnungsstörung oder, finde ich doch schon hart, das da drüber verhandelt wird, nur ne halbe zu nehmen, auch wenn du die auf Kassenrezept kriegst, aber wenn er meint es ist ok so :?: Doc G. ist der Magier

:knuddel: :knuddel: :knuddel: roundy
Smile - it confuses people


mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“