BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Halli Hallo,

ich wollte mich nur noch mal kurz melden, damit ich hier nicht ganz den roten Faden verliere.

So langsam bekomme ich doch Panik vor den Prüfungen.
Morgen setze ich mich mit einem Kollegen zusammen wegen meiner Diplomarbeit. Irgendwie muß ich die ja noch neben meinem Job schreiben.
Ich muß dieses Jahr noch ferig werden, da es sonst verdammt teuer wird.

Hi Dobbi,
hast Du eigentlich mit dem Kryo-Cyclus angefangen?
Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen.
Ich hoffe, dass ich dann wenigstens im März wieder zum Treffen kommen kann.
Also am 12.03 sind wir wieder zu Hause!!!!!( kleine Terminbemerkung am Rande)

Hi Pumpi,
für die Immunisierung wünsche ich Dir alles gute.
Mußt Du nur einmal nach Kiel oder wird eine Immunisierung wiederholt?
Ist doch eigentlich das gleiche Prinzip wie beim Impfen, oder?
Ich hoffe ihr kommt einen großen Schritt weiter.
Toi, toi, toi.

Hallo Cindy,
eigentlich sind wir in einer ähnlichen lage wie Ihr.
Nur dass ich der Verursacher bin.
Bei mir besteht eine reduzierte Eierstocksfunktion.
Wir wollen im Sommer nochmal einen Versuch in Bonn starten. Sollte dies nichts bringen werden wir ins Ausland gehen.
Parallel haben wir uns zur Adoption entschieden.

So nun muß ich mal wieder was tun.
Liebe Grüße an Alle und ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Abend.

Isy
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Isy,
schön, dass Du Dich wieder meldest.

Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Das wirst Du schon schaffen *dd* Und zur Belohnung gibt es dann den Urlaub. Die Krönung wird dann der Versuch sein..............

Ich werde jetzt wohl dieser Tage beginnen. Warte jetzt so ein wenig auf meine Periode. So langsam sollte sie sich einstellen. Dann kann ich ja wieder beginnen.

Der Termin Eurer Rückkehr ist schon notiert.
Das hört sich ja schon sehr interessant an, was Ihr so alles vor habt.
Da wird man schon neidisch..... :wink:
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Dobbi,

neidisch ist gut.
Es kostet verdammt viel Nerven und so eine Urlaubsvorbereitung kann regelrecht in Stress ausarten.
Gerade eben habe ich nun definitiv unsere Safari gebucht.
Ein Bekannter meiner Schwester organisiert Safaries in den Nationalparks.

Trotzdem wäre ich froh, wir hätten schon Mai, bzw den 10.2 und könnten loslegen.
Langsam überfällt mich wieder so eine Panikattacke.
Immerhin bin ich schon 34.
Aber wenn ich wieder zu Hause bin geht es bestimmt ganz schnell.

So ich habe nun noch etwas Zeit und werde noch ein wenig lernen.
Was ich jetzt noch schaffe brauch ich heute Abend nicht mehr zu machen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen tag.
Hier blinzelt gerade die Sonne durch die Wolken.

Bis morgen
Isy
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mensch Isy, mit 34 biste doch noch nicht alt. Da bist noch ein junger Hüpfer. Also keine Panikattacken hier. Wird schon wieder. Wart's ab. :D Bei uns in der Praxis war mal ein Pärchen, wo sie schon 50 war. Also das ist wirklich der Hammer, oder?! O.k. kein Vergleich, aber gegenüber den 40-jährigen biste auch noch jung. Und man ist ja bekanntlich nur so alt, wie man sich fühlt 8)

Dobbi, ach in der großen weiten Welt gondelt mein Männe nun nicht. Letzte Woche Belgien und diese Woche Kempten/Allgäu. Also noch relativ nah alles. Und wo treibt sich Deiner rum?

Sodele, will mal klar Schiff hier zu Hause machen und die Wollmäuse im Schlafzimmer erledigen. Die mögen sogar unsere Katzen nicht *kicher*

Bis spätestens morgen abend Ihr Lieben. Freue mich schon richtig dolle
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Isy, 34, was für ein Alter. Als ich bei Dr. Tuchel meine Bedenken wegen ´des Alters anbrachte, brach der in schallendes Gelächter aus und bezeichnete mich, wie Pumpi bei Dir auch schon, als einen jungen Hüpfer.
also, mal gaaaaaaanz ruhig. Du hast noch ´ne Menge Zeit.
Parallel das Adoptionverfahren laufen zulassen ist gut. Haben wir damals auch gemacht. Allerdings haben wir denen nicht erzählt, das wir eine künstliche Befruchtung vorhaben. Wir hatten nicht den Eindruck, das denen das so gut gefallen hätte.
Gehört ihr zum jugendamt AC? Da waren wir zu erst.
So, jetzt freu Dich schon mal auf die Safari und lass Dich von Deinem Liebsten verwöhnen!

Rest, bis morgen

Mona & Alicia
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Isy,
ich denke an Dich. Bist Du auch fleißig???????

Urlaubsvorbereitungen können doch kein Streß sein. Ich mache soetwas immer sehr sehr gern.

Ja und Dein Alter, also wirklich. Aber wenn man immer so warten muss, dann glaubt man wirklich, man hat nicht mehr so viel Zeit.

Hallo Pumpi,
mein Mann ist auf Teneriffa. Morgen noch und dann habe ich ihn wieder.
Ich mcöhte auch mal wie unsere Männerzu so schönen Orten fahren. Ich darf immer nur nach Berlin.

So, nicht mehr lange und wir sehen uns heute............

Ich freue mich schon.
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallöchen!!!!!

wollte Euch BM´lerinnen heute einen schönen Abend wünschen
und lasst es Euch schmecken.
Viel Spaß!!!!!

Hi Dobbi,
klar bin ich fleissig.
Habe heute schon den Link für unser Zeltcamp in der Massai Mara rausgesucht.
Jetzt bekomm ich wirklich Fernweh.

So nun muß ich aber auch gleich los zur Uni.

Ich melde mich dann morgen wieder.

Viele Grüße an Alle und viel Vergnügen heute Abend!!!

Isy
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo BM'erinnen !!

Also, das war gestern selten blöd.... Ich habe mich gestern wahnsinnig über die Situation geärgert, aber er hat nicht sollen sein und damit hoffe ich ganz stark auf das nächtse MAL !!! Ich kann das hier im Forum leider nicht erklären und ich hätte gestern wirklich ein paar Mädels zum Plaudern gebrauchen können, aber naja, ich erklär es Euch beim nächsten Treffen !! ICH HOFFE; IHR HATTET EINEN SCHÖNEN ABEND !!!!Habt Ihr schon einen neune Termin ins Auge gefasst ?
Bitte nicht in der Woche vor Altweiber , da sind wir zum Skifahren !

Und dann noch was, wir haben ja Montag unser Blut nach Kiel geschickt. Jetzt kam noch mal ne neue Ladung Röhrchen, da die anderen nicht auf den Röhrchen, sindern auf der Umverpackung mit Namen gekennzeichnet war und deswegen den ganzen Kram nochmal *grmpf* was solls....

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag !!!
LG

Mary Bild
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

mary, schade, schade, schade!
Wir hatten einen sehr schönen Abend ( fand ich zumindest) und waren natürlich sehr traurig, dass wir nur Deinen Zettel "angetroffen" haben.
Hoffentlich war es kein ganz schlimmer Grund!

Elke, Isy, auch ihr habt uns gefehlt!
Ich hätte Euch sehr gerne persönlich kennengelernt!
Aber vielleicht das nächste Mal!

Pumpi, na, wie war es heute in Ausländisch? Alles gut gelaufen?

Shala, gut zu Hause angekommen? Lea war sicher schon einige Zeit im Reich der Träume!

Dobbi, Cindy, den Abend gut überstanden? Ich fand´s klasse mit Euch und den anderen beiden Mädels.

Ich könnte ohneweiteres wiederholungstäterin werden!

Liebe Grüße, ich muss ( darf ) in die Heia

Mona & Alicia
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben BM´lerinnen,

Mona, ich hatte mich auch die ganze Woche auf den Abend gefreut,aber mir steckt was in den Knochen und das kommt nciht richtig raus. Am Mittwoch ging es mir sowas von dreckig.....beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!!!!

Apropros nächstes mal...wann denn wieder?

Also, nur mal so bemerkt...wir sind vom 1.3. bis 22.3. auf den Seychellen ( huhu , Dobbi.......nicht weinen....) und davor wäre ich absolut dafür uns nochmal zu sehen.....

Isy, wie geht es Dir??? Safarie ist klasse, denkst Du bitte an die Impfprophylaxe....hoffe wir sehen uns nochmal vorher, haben ja noch einiges zu belabern....unsere Adoptionsunterlagen sind jetzt unterwegs und ich bin gaaaaanz gespannt.....

Dobbi, Süße.....wie sieht es aus bei Dir? Du müßtest doch jetzt bald zum kryo starten können, oder?????

mary, ich habe versucht Dich gesternanzurufen,a ber unter der Mobilnummer kam immer nur " die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig..." :o :o :o :o villeicht quatschen wir aber heute nochmal, oder? Ich mach mir solche gedanken um Dich..... :knuddel:

Shala, und Pumpi, oich freu mich auch Euch bald mal persönlich zu treffen.....

Einen schönen Start ins Wochenende....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“