Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Lisa
viel Spaß in der Toskana.
Wir sind im September auch in der Toskana zu einer Hochzeit eingeladen. Werden aber nicht hinfahren. Ist einfach zuweit wegen einem WE. Und da das eine Woche nach Jonathans Einschulung ist können wir ja nicht mal länger bleiben.

Sil
das Foto von Nils ist ja goldig.
Viel Spaß in Hamburg.

Sini
woran liegt es eigentlich genau bei Euch? Habt ihr schon mal IVF / ICSI gemacht oder an Ado / PFlege gedacht?
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Gestern hatten wir ja Termin in Freiburg, einmal bei der Früchenambulanz und einmal beim Hörtest.
Also bei der Früchenambulanz waren sie ganz zufrieden Was Zoé so macht (also spielen, sie ist total aufmerksam ....) ist sie altersentsprechend. Motorisch ist sie aber hinterher, aber wegen der Größe fand die Ärztin das nicht so schlimm. Sie entwickelt sich auf jeden Fall Positiv Den nächsten Termin haben wir am 16. August.
Beim Hörtest ist der Test zwar nicht so super ausgefallen aber doch ganz gut. Sie ist bisschen unter der Linie. Der Arzt meinte es könnte im Ohr ein Erguss sein, da sie ja auch nicht keimfrei ist (andauernd erkältet, ...) erstmal wieder abwarten. Im Herbst nochmal Kontrolle. Aber schwerhörig ist sie DEFINITIV nicht.

Danach waren wir noch in der Frauenklinik Dankeskärtchen und Merci vorbeibringen. Oh man da hat sich ja einiges getan. Der Kreissaal ist superneu und auch die Kinderintensiv riesig. Total klasse. Dann wollten wir den US Doc noch besuchen wo wir ja wöchentlich waren (kam mir gar nicht solang her vor als wir dort auf dem Gang waren, irgendwie als sei es gestern gewesen) und der war nicht mehr da. Hat jetzt ne eigene Praxis in der Stadt. Dann sind wir halt noch in die Stadt gegangen. Total schöne Praxis. Er hat sie gefreut das wir gekommen sind und sich -wie immer- viel Zeit genommen.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

na siehste, Natalie, da liegt Zoe ja noch in der Norm mit ihrem hören. Freut mich, dass ansonsten auch alles in Ordnung ist :knuddel:

Also, IVF oder gar eine ICSI können wir uns schlicht und einfach nicht leisten. Wir habej ja 2 erfolglose IUI`s hinter uns und mehr geht nicht. Ado sind wir zu alt( beide über 40). Was ich evtl. ab Mitte des jahres mache, ist zu einem (einer) HP zu gehen, vielleicht bringt das ja was :?:

Bin derzeit nicht gut drauf, sorry, weiss nicht, wann ich mich wieder melde. Lese still mit, aber wann ich wieder schreibe, weiss ich noch nicht :?:

traurige Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
ich drück dich mal ganz ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lass dir die Zeit wo du brauchst.
Es wär schön wenn du dich wieder melden würdest wenn du mehr wegen Florian weisst, wie es in der Schule weitergeht. Aber nur wenn du möchtest *dd* :knuddel:
HP kann viel bringen. In einem anderen Ordner hat eine wirklich viel (alles durch Jahrelang) und dann HP mit 41 wurd sie dann "einfach so" SS. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...einfach mal schubsen.... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Nathalie, derzeit suchen wir noch nen Termin wegen einem Gespräch, wo es eben um Florian und so weiter geht, also wegen der Schule. Aber die Rektorin tut nicht viel, uns nen Termin zu geben :argh: , ist echt belastend. Ich denke, die wollen das gar nicht( also ein Gespräch ) und langsam haben wir echt die Nase voll von :pah: . Aber wir geben nicht auf, das Gesgräch findet statt- IRGENDWANN!!!!!!!! :ätsch:

Wenn ich mehr weiss, melde ich michwieder :hoff:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
das ist ja echt mühsam.
Ich hoff das ihr bald einen Termin bekommt *dd* *dd* *dd*

Wir hatten am Mittwoch einen echt chaotischen Tag:
Mittwoch morgen hat Zoé angefangen nach dem Stillen zu brechen. Danach nochmal und ich gleich zum Kia. Der meinte ermöchte ihr nichts geben, weil sie mit 4 kg keine Reserven hat. Falls sie es noch öfters machen sollen wir gleich in die Kinderklinik nach Freiburg.
Am Mittag wieder gestillt, wieder alles raus.
Erstmal Frank angerufen, er war grad unterwegs wollte aber sobald es ging heim kommen, so um halb vier meinte er. Jonathan hab ich dann zu einer Freundin gebracht, dort hat Zoé dann wieder gebrochen. Ihre Jacke, meine Jacke alles voll. Auf dem Heimweg ist sie im Kiwa eingeschlafen. Haben sie dann auch schlafen lassen. Frank war auch schon daheim. Haben dann erstmal meiner Mama angerufen, damit sie Jonathan später holt und er dann bei ihr schläft. Als Zoé wach war sind wir los nach Freiburg. Hab damit gerechnet dort zu bleiben und schonmal paar Sachen für sie und mich gepackt. Im Auto war sie richtig lieb und hat gelacht. Hab ihr dann auch bisschen Wasser gegeben und kam nicht raus. Dort angekommen (18 Uhr) hab ich sie erstmal gestillt und alles blieb drin. Als wir dann endlich dran kamen, ging ewig bis die Ärztin da war (19.30 Uhr!) war sie wieder topfit und wie immer. Sie meinte auch das sie uns bedenkenlos heimlassen kann.
Waren dann ganz erleichtert. Gestern war sie war wie immer und hat auch normal gegessen. Heut auch. Letzte Nacht hat sie sogar von 19 - 6.30 Uhr geschlafen. :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....schubsen.... :lol: :lol: :lol:

knuddel...alles in ordnung mit Zoè ???...was war das denn nun mit zoè ?????...konnte niemand was konkretes sagen ??? :o
wow ....bald wird sie ein jahr ....mensch wie die zeit rennt ... :lol: :lol:

sil....wie siehts bei dir aus ????.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

karo....bist du noch in bella italia????? :lol: :lol: :lol:

sini.... :knuddel: :knuddel: ..wir "sehen" uns drüben ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Susi
also zoé gehts wieder gut.
Keine Ahnung was das war. Bin aber froh das wir nicht im KH bleiben mussten und sie wieder fit ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*mecker* :cry: *mecker*

was ist denn hier los??? Wooooooo seid ihr alle??????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“