hier nun auch mal wieder ein paar Worte von mir.
War ja heute morgen schon früh unterwegs:
erst war ich ja bei der Heilpraktikerin,die hat Blut abgenommen und diese Bio-Pedanz-Analyse gemacht (Fett/Wasseranteil im Körper...).
Morgen in einer Woche geh ich wieder hin und dann bekomme ich schon den Ernährungsplan,der genau auf mich zugeschnitten ist für meinen speziellen Stoffwechsel.Bin mal gespannt und hoffe,dass es wirklich klappt und ich damit abnehmen kann und meinen Reizdarm vielleicht endlich loswerde!!!
Danach bin ich dann doch mal zu meiner Hausärztin gegangen (mein Schatz hat mich halbwegs gezwungen
Und was war-hab natürlich ne Sinusitis,also wieder ne Entzündung,ganz toll.Hab's ja fast geahnt
Und meine Ohren waren total dicht so daß sie mich gleich zum HNO-Arzt geschickt hat.Wollte ja neulich schon hin aber ich kam ja nicht dran und da ich ja so ne Riesenpanik hab vor dieser Art Arzt hab ich's gelassen weil ja mein Ohr von alleine wieder aufgegangen war.
Und jetzt bin ich gaaaanz STOLZ auf mich selbst,weil ich so tapfer war und tatsächlich gleich mittags noch beim HNO-Arzt war
Und es war auch sehr gut,daß ich da war.Mein Ohr war so dicht daß er sie gleich spülen musste da er das so garnicht wegbekam...ich sag Euch ich hab Blut und Wasser geschwitzt auf dem Stuhl
Aber nun kann ich wieder prima hören und hoffe,dadurch wird alles wieder gut belüftet und die Entzündung geht bald weg.Hab noch Tabletten empfohlen bekommen dafür und die nehm ich jetzt mal brav.Man kriegt ja nix mehr verschrieben,echt unglaublich.Alles muss man so in der Apotheke kaufen,war mal schnell wieder 20€ los da Schatzi auch noch Halstabletten wollte.Den hat's jetzt auch richtig doll erwischt,der Arme sah heute morgen ganz mies aus....
Blümchen:
,das ist ja klasse daß die Mens endlich da ist!!!!!Freut mich für Dich!Claerchen:
Auf Dein Backbuch mit den Schüttelkuchen bin ich jetzt schon neidisch......wo ich ja nicht so der riesengrosse Bäcker vor dem Herrn bin.Kannst ja bitte mal schreiben wie der Titel heisst und wer der Autor ist,dann werde ich mir das direkt mal bei Ebay ersteigern oder woanders kaufen gehen!!!
Das Erkältungsbad tat mir gestern tatsächlich sehr gut,aber abends liess die Wirkung leider schon wieder nach und mir ging's genauso dreckig wie mittags.......Naja,nun wird ja hoffentlich alles schnell wieder gut,will ja schließlich am Montag wieder zur Arbeit gehen.
Häschen:
Lass Dich mal drücken
Tut mir echt leid,daß es Dir noch so mies geht!!!
Ist heute schon der TF?Mensch,ich krieg hier irgendwie garnix richtig mit.Ging das jetzt so schnell?
Dann sind meine Daumen auf jeden Fall gaaanz doll gedrückt
Sofia:
Gute Besserung für Sohni und auch für Dich.Wir Schniefnasen müssen ja zusammenhalten gelle?
Hoffe,Euch geht's bald wieder besser
Floh,Nic-Nac,Sandy:
So,nun werde ich mir mal was zu Essen machen,dann meinen SdL gucken und mich mal wieder etwas hinlegen.
Schönen Tag noch!