Glücksordner für Knuddelteufelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hach, meine liebe Petel, du bist so lieb......danke, dass du an mich denkst!

also heute war ich ja bei den Reihern *lol*, so heißt mein Doc (Dr.Reiher)
Sehr viele Follis sind zu sehen - schön gleichmässig meinte Reihi *freu*, nur mit meiner SH ist er alles andere als zufrieden :( , also haben die Dingers, was ich zu mir nahm, gar nicht geholfen *trauriggugg*...naja egal, Reihi meinte, ich muss also ab PU-Tag abends gleich Estradiol einnehmen und Crinone *iggitt* zusätzlich. Tja, was soll`s, hoffen wir eben nur die Beste und dass sich SH noch doch aufbauen wird!
Also am Mittwoch ist der grosse Tag, alle Eier werden gehüpft... :roll:
Ach ja, Hatching wird nur gemacht, wenn es nötig ist, das haben wir -Reihi und ich-beide beschlossen! Und 3 Embryonen werde ich hoffentlich am Samstag abholen! :)

Ach mensch, immer schreibe ich von mir....nun aber zu dir!
Wie geht`s? Hast du wieder angefangen mit der Therapie und wie läuft`s?
Lass dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
da bin ich ja echt gespannt wieviele Follis es am Mittwoche werden. sei nicht traurig wegen der SH, die ist doch schon soweit wie sonst bei den anderen versuchen einpaar Tage später und 9.1 reciht doch völlig aus. Also ich bin sicher, es wird klappen, du weisst doch der Glücksordner bringt dir Glück und hat bei zwei anderen Frauen auch schon gewirkt.
Alles zur verfügung stehende wird eingestezt zum *dd* *dd* *dd*

Was meinst du mit Therapie, bei mir???? Sitze wohl gerade auf der Leitung :lol:
Grüssle + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi nochmal...

also das mit der Therapie meinte ich, dass du doch ne Art Therapie machst zum Kiwu-Abschied, oder dachte ich das falsch? :roll: Sag mit bitte, wenn ich dir damit zu nahe gehe.....ich möchte nix weh tun oder so, du weisst ja,was ich meine! :) :lol:

Hmmmm, ds mit der SH, ich weiss nicht....ich hoffe doch, dass du recht hast und meine SH baut sich noch weiter auf, aber ich hab da bissel Zweifel! Tja....werden wir s eben noch sehen!
Hätte meine ES-Spritze heute beinahe vergessen, mein bessere Hälfte erinnerte mich dran -ein Glück! *lach* Liegt wohl vielleicht an meinen Alter *lol* :lol: :lol: :lol:

Sodele....ich geh mal auf die Couch zurück und gucke mir einen guten Film an.

Grüssle und feste :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hi Knuddelchen
Nein du bist mir nicht zu nahe getreten, ich wusste nur nicht was du mit Therapie meinst, da ja auch die KiWu Behandlung eine Therapie darstellt :lol: :lol:
Ja ich bin noch dran, aber in 2 Wochen Rhythmus und das ist auch okay so. Momentan geht es mir auch recht gut.
Na, dann wünsche ich dir ganz viel Glück, bin echt gespannt auf den Mittwoch und den Samstag :wink:
Schönen Abend noch und genies den Fil :lol:
petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Juhuuuu!

Beitrag von Rumbi »

Knuddelchen, ich freu mich so!!!!!

Ich muss (äh darf) auch am Samstag zum Transfer kommen! Ist das nicht geil. Da sehen wir uns endlich mal! :D :D :D :D
Habe heute angerufen und den Termin bekommen, denn es läuft ja im Spontanzyklus. Ab Mittwoch gibst du dir Crynone - ja?
Ich hab gar nicht gefragt vor Aufregung aber ich hab das ja auch noch im Schrank. Kannst du mir bitte nochmal kurz mitteilen, was du an welchem Tag einwirfst :wink: ?

Freu mich echt ganz doll!

Ciao bis denne

Katja
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huchhh Rumbi, du kommst auch am Samstag zum Transfer? Na sowas von vielen Zufälle *lol*,denn Constanze kommt auch hin.... :roll:
Weisst du auch, dass Dr. Hoffmann am Samstag da sein wird?

Hmmm...hab keine Ahnung, ab wann ich Crinone nehmen soll, mir wurde nur gesagt, dass ich morgen bei der Punktion noch Rezept bekommen werde (Crinone). Allerdings weiss ich, dass ich ab morgen abends Estradiol einnehmen soll. Weiteres erst morgen!

Machst du Kryo oder IUI ?
Dir auch *dd* *dd* *dd* *dd*

Petel, ich schreib dir nachher noch extra...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi Petel,
freut mich zu hören, dass es dir gut geht :) , ja weiter so!

Heute den ganzen Tag war ich sooooo müde, konnte meine Augen kaum aufhalten. Bräuchste Streichhölzer zum aufhalten. *lol* Das Ziepen hat etwas nachgelassen, dafür hab ich aber Bauchschmerzen, so eine Art wie Mensziehen! Komisch......

Morgen so zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr werde ich dran sein, bin mal gespannt! Hab alles schon eingepackt, Bettwäsche, Nachthemd etl.! Und nicht zu vergessen Wecker auf halb vier einstellen :roll: , ja sehr früh....tja, müssen ja ca 1 Std. fahren und in Jena ist Punktion immer früh bis 8.00 Uhr !
Ach ja, meinen Männel darf ich nicht vergessen :lol: *lach*

Sodele, morgen berichte ich dann mehr...
:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
Dann hast du jetzt schon die Punktion hinter dir und bist vielleicht schon wieder auf dem Weg nach zu hause. Erhol dich gut, lass dich von deinem Männe schön verwöhnen und vergiss nicht, rinken, trinken trinken :lol: :lol: :lol:
Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und ich drücke dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz viel Glück
Liebe Grüsse und :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
du bist also auch wieder im Rennen, du hast ja wenn ich mich noch richtig erinnere einige Eskimos auf Lager, wieviele bekommst du denn am Samstag zurück???
ich drücke dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* toi toi toi und viel Glück. Mensch da ist ja für dich und Knuddelchen am Samstag ein wirklich super aufregender tag und dann die 2 Wochen danach. ich wünsche es ecuh beiden so von ganzem Herzen.
Liebe Grüsse
petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hi Knuddel!

Ich hoffe die Punktion heute lief gut bei dir!

Danke Petel!
Ich bekomme 2 zurück (hab auch nur die 2!).

Hab im Moment ganz wenig Zeit - Totalschaden an meinem Auto. Morgen holen wir uns eins an der holländischen Grenze, kommen erst am Freitag zurück.
Mir gehts gut.

Bis dann!

Rumbi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“