Aber komisch ist das trotzdem. Ich bin ja sonst auch oft alleine, wir haben nämlich sehr verschiedene Arbeitszeiten und sehen uns öfter mal einen Tag lang überhaupt nicht oder nur ganz kurz. Sonst konnte ich mich in letzter Zeit nicht aufraffen, jetzt klappt's plötzlich. Naja, wenigstens etwas gutes. Bis vor 2 Wochen habe ich mich übrigens auch ein bisschen auf diese 9 Tage Auszeit gefreut. Früher war ich sehr gerne mal alleine (bevor wir uns kannten) und ich wollte wissen, wie das mal wieder so ist. Aber je näher diese Zeit dann kam, desto weniger wollte ich, dass er wegfährt. Naja, aber schön wird es auf jeden Fall, wenn er wiederkommt. Und so ist es ja immer noch besser, als wenn man sich total freut, den anderen mal los zu sein.
Atonne: vorhin stand in der Zeitung, dass es im Harz tatsächlich gerade gute Skibedingungen gibt. 50 cm Schnee in Braunlage & Co. Kann ich mir grad gar nicht vorstellen, hier ist ein richtiger Frühlingsabend (und tagsüber war auch Traumwetter - und ich saß am PC...
Das mit den Myomen (was ist das eigentlich?
Chrissie: Alles Gute für Kinder und Hund!
Suse: Oh, Wellness im Schwarzwald hört sich einfach nur traumhaft an! Hatten wir letztes Jahr auch kurz für unsere Flitterwoche überlegt, war aber leider zu teuer...
Wauzis: Bei uns bin ich diejenige die (noch) am meisten zuhause ist. Wir sehen uns wie gesagt eh schon sehr selten. Aber sonst wäre ich auch froh, mal eine Auszeit zu bekommen...
Nessi: Gut, wenn Du die Möglichkeit hast, die Prüfung noch zu vertagen. Diese Option halte ich mir auch noch offen. Ich bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht und wie Du das alles hinkriegst. (Und wie ich das hinkriegen werde, darauf bin ich auch schon sehr gespannt...
Ganz bestimmt kennst Du die Anne-Geddes-Bilder. Schau mal hier:
http://www.andrea-schroeder.com/AGThemes_d.html
Die sind ganz schön kitschig aber auch irgendwie schön!
Violette + Maela: Ja, wenn man Tiere hat, hat man ja immer bestimmte Verpflichtungen (für unsere Karnickel brauchen wir auch immer ein Urlaubsvertretung, die täglich vorbeischaut), aber ich glaube, mit Hunden ist das besonders kompliziert (außer wenn man es so machen kann wie Violette). Wir fliegen ganz gerne mal weiter weg, das geht mit Hund ja nun gar nicht. Und wir gehen zwar sehr gerne raus und spazieren, aber wenn man das täglich 3x bei Wind und Wetter machen muss - ohje, das wär bei uns kaum machbar. Aber ich bin hin und hergerissen, ob man Katzen tatsächlich nur drinnen halten kann, oder ob das Quälerei ist (auch wenn sie es nicht anders kennen - sie sind doch Wildtiere mit Instinkten) - andererseits kann man sie ja heutzutage kaum noch draußen laufen lassen, auch nicht auf dem Dorf. Meinen Schwiegereltern wurde sogar schon mal ein Welpe totgefahren...
Maela: Ja, ich werde die Großverdienerin in unserer kleinen Familie sein!
So, ich bin noch ein bisschen fleißig und dann gönn ich mir ein heißes Bad.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag abend und Sonntag!
LG Jenny

<a href="
Liebe Grüsse, Diesli