ich habe es echt nicht vorher ins Netz geschafft, tagsüber geht es nicht u. die letzten Abende habe ich es nicht geschafft. Jetzt aber.
ICH War heute auf einem babymarkt in olpe u. habe doch tatsächlich mehrere sehr schöne kleider für jule kaufen können. das hat mich sehr gefreut. meine eltern waren zum babysitten da. ich bin nach dem mittagessen gefahren u. konnte ganz getrost meiner ma den ganzen Abwasch hinterlassen. Das war ein supi gefühl. *schwärm*.
Wetter soll besser werden, Gunnar hat nächste Woche urlaub. leider ARbeitsurlaub , das holz muß gemacht werden. Aber mal sehen, evtl. ist ja auch ein wenig zeit für Family drin.
Sonja, ich habe in den letzten Tagen mehrmals probiert dich anzurufen, aber du hast nie das hörnchen abgenommen. Wahrscheinlich seit ihr im dauerstress wegen Ado. ich hätte echt nicht gedacht, dass das ganze noch so kompliziert wird.
Martina, hey, keine Mittlifekrise. Finde dich super nett u. sehr sympathisch. Lieber ein paar kilos zu viel als so ein knochengerüst.
Antje, puh, bin froh, dass es deinen kids wieder besser geht.
Es handelte sich übrigens um Optik Fuchs. Wir sind jetzt bei einem neuem Optiker in Lennestadt, ich hatte ein kassenrezept für eine ersatzbrille. die alte brille war auch sehr anfällig, ca. 2-3 mal im Monat kaputt. Ich hoffe, die neue ist stabiler. Bin die Fahrerei echt satt.
lg Katrn