Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - da bin ich mal gespannt, wie lange dein Elan heute anhält - mach dir aber bitte keine Umstände.. Wir fühlen uns immer wohl bei euch ;-)

Hab eben nochmals mit dem Doc gesprochen. Der hat ja heute auch Urin von Alex untersucht. Danach deutet jetzt endgültig alles auf eine chronische Nierenentzündung hin. Ob wir sie in den Griff bekommen, entscheidet sich in 14 Tagen, wenn wieder Blutuntersuchung ist. Wir sollen so schon mal immer ihr eine Kartoffel geben ;-) - haben wir gleich getan und sie hat Alex sehr gut geschmeckt 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, jetzt auch endlich zu Hause und Feierabend geniessen :wink:

Iris, das mit Alex ist doch schon mal positiv und der Rest wird auch wieder. Und ein bisschen Schonkost kannin ihrem Alter doch nicht verkehrt sein.
Boah, du hattest aber früh Feierabend, hattet ihr den nichts zu tun *fragendguckundganztiefduck* :lol:

Marita, in der Ruhe liegt die Kraft....also immer schön langsam. Ich denke Stress wirst du noch genug haben :wink:

Pumpi, mach nicht soviel sauber, lohnt sich doch nicht wenn die ganze Meute da einfällt :wink:
Ausserdem wollen wir doch nicht vom Boden essen *grins* Nicht das es dann aussieht wie in einem frisch geputzten OP :wink:

So, erstmal ein bisschen Nervennahrung zu mir nehmen...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Stefan - wat biste für'n fieser Möp - klar hatte ich zu tun - sehr viel sogar *grins* - aber ich bin eben IMMER Schnellchen ;-)

Wat nimmste denn für Nervennahrung zu dir - machste wieder Spiegeltrinken mit dem Maß Wein *ebenfallsduckt* 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Leute - 21.42 laut meinem Rechner. Micha düst jetzt zum Workeln und ich düse eine Etage höher um zu lauschen, was mir meine Matratze heute so alles zu sagen hat.

Wünsche euch allen einen schönen Abend, gut's Nächtle und den Kranken hier gute Besserung und bis morchännnnnnnnnnnnnn..... *gähn*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Auch heute wünsche ich euch allen einen wunderschönen Guten Morgen..... :wink:

Iris, ich bin kein fieser Möp, auch wenn ich nicht weiss was das sein soll *kopfkratz*

Ich bin einfach nur gut drauf und da du ein dickes Fell hast, verkraftest du das schon..... 8) ich weiss ja das du das SCHNELLCHEN bist, ja das Schnellchen im frühen Feierabend machen *lol*

Nein jetzt ist gut....keine Gemeinheiten mehr, sonst haust du mich am Samstag..... :cry:

Na aber einen Spruch gebe ich dir heute noch mit auf den Weg zur Arbeit.....

In jedem Büro gibt es Leute, die das Arbeitsklima vermiesen: Sie sitzen einfach da und arbeiten!

So, nun aber genug der Gemeinheiten, aber ich weiss du nimmst mir das nicht übel, ODER ???

Pumpi, und noch viel geputzt gestern *grins* Na ich denke mal nicht oder. Wie gesagt wir wollen ja keinen klinisch reinen Operationssaal sehen. :wink:

So, genug für jetzt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vielleicht bis später. :lol:

Muss jetzt erstmal was tun, will ja auch mal so früh Feierabend haben wie Iris 8) *fiesgrinsundduck*
Nein, Iris.....war jetzt die letzte Gemeinheit für heute :wink:
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Anke! :D

Zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir von ganzem Herzen und wünschen Dir alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und viel Freude!!!
Außerdem wünschen wir Dir einen wundervollen Tag, ohne viel Stress, dafür mit lieben Menschen um Dich, die Dich verwöhnen!
Laß es Dir gut gehen!

Bild

Liebe Grüße von
Andrea und Volker
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Liebe Anke!

Lebe! Liebe! Lache!
Auf diese Weise mache
Dein neues Jahr zu einem Fest,
das Dich Dein Leben feiern lässt.
Es soll das neue Lebensjahr
noch besser sein wie's alte war!

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Allen anderen wünsche ich einen schönen guten Morgen.

Leider habe ich immer noch Kopfschmerzen, so langsam gehen mir die Schmerzen auf den Senkel. Pumpi wäre schön wenn du diesen Menschen heute nochmal vor meiner Tür postieren könntest. Über die Bezahlung können wir dann nochmal reden, würde mich auch daran beteiligen *grins*

Pumpi ich hoffe du hast deinen Putzanfall überstanden? Hättest du dir sparen können da wir ja schon am Freitag kommen. Am Samstag wird man eh nichts mehr vom geputzten sehen wenn wir mit unsren super dreckigen und ober matschigen Gummistiefeln durch eure Bude gelaufen sind. *tutsichmaleinenganzfiesabgrinsen* Nein das würden wir niiiiiiieeeee tun bei euch, so gemein sind wir nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anke,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute.

Ich wünsche dir das all dein Wünsche in Erfüllung gehen.

Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Anke,

auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag !
Habe einen schönen Tag und lass Dich feiern !

Allen anderen liebe Grüße !

Constance :)
Constance Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ansonsten wünsche ich Euch auch allen einen schönen guten Morgen! :D

Andrea - Du bist schon wieder fleißig am arbeiten! Hast Du heute Unterstützung oder bist Du wieder alleine?Bild

Iris&Micha - ich hoffe sehr, daß die Antibiotikatherapie anschlägt und sich Alex auch bald wieder richtig wohlfühlt! :knuddel:

So, werde jetzt erstmal noch ein wenig nachlesen, bin heute etwas matschig, da mich nun auch die Erkältung erwischt hat. Volker hat sie schon seit dem Wochenende, da war es klar, daß die auch bald bei mir eintrifft. :wink:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“