Häschen
Deine PU war am 20.03 - der BT soll am 05.03. sein, stimmt's? Das sind mehr als 2 Wochen. Sicher kannst du auch schon früher zum Test gehen. Und wenn du das eh bei deinem FA machen willst, dann tu das auch. Erstens hast du dir ne Menge Fahrerei erspart und zweitens ist PU+14 ein sehr guter Zeitpunkt zum testen. Und das wäre der Dienstag ... Mach's einfach - logisch!!!!
Mit den Viren ist das so ne Sache. Aber weil du so ungeduldig bist, kriegste schon mal welche. Obwohl ich mir zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht eingestehen kann, dass ich "richtig" ss bin. Die Angst, dass es so ist wie bei der zweiten ICSI, ist sooo groß. Wäre ich nicht krank geworden, wäre ich sicher sehr viel optimistischer. Aber nun sieht es wieder ganz genauso aus wie damals...
Winnie
Mit den Ohren geht's meinem Kleinen genauso. Er braucht nach so einer OP auch immer ne WOche, bis er sich an die "normale" Lautstärke gewöhnt hat. Die letzte Zeit mußten wir ständig schreien mit ihm (in zweierlei Hinsicht - Bürsch'chen
Denkst du, dass du den Essensplan nächste Woche schon bekommst? Ich freu mich so für dich, dass du das machst. Man kann auch schon eine kleine positive Stimmung zwischen deinen Zeilen lesen.
So, ich bin auch ne Liebe - habe meinem Mann heute Braten gekocht, obwohl ich auf dem SOfa liegen soll. Erst wird er schimpfen, wenn er nach Hause kommt, aber dann wird er futtern - bestimmt!
Habe mir überlegt, nachher noch zum Notdienst zu fahren. Möglicherweise brauche ich so etwas wie Penezilin. Das gibt es ja auch für SS. Ich weiß im Moment halt nicht was schlimmer ist für den Krümel - eine heftige Entzündung oder ein Medikament auszuhalten?!?!?!
Drückt mir die Daumen!
LG, sofia