Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir ;-)

Anke auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Dein Geschenk hast du dir ja schon vorweg genommen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ist dein Mann unterwegs? Dann könntet ihr ja am WE nachfeiern - du natürlich nur mit alk-freiem Sekt :-)

Stefan - mit dir rede ich nicht mehr - tststststs *Kopfschüttelt* Menschen, die einem den Tag vermiesen und im Büro sitzen und arbeiten - nööööööööööö - damit will ich gar nix zu tun haben *grins* oder ich bring am Samstag einen Tritt mit und hau dich doch 8)

Andrea - das ist ja ätzend mit den Kopfschmerzen. Ist es denn auch migräneartig? Für deine Tür reiche ich dir mal Holz und ein Hämmerchen rüber, dann kannst du sie von innen vernageln und hast heute auch deine Ruhe.

Andrea-Clara - da müssen wir ja dann das Lazarett hier erweitern. Ist dein Männe denn arbeiten mit seiner Erkältung.. Ist aber auch zu dumm, dass Männer immer meinen, alles teilen zu müssen.....

Conny - genießt du die cheffreie Zeit. Hast ja auch nur noch 2 Tage, d.h. wenn man heute schon nicht mehr zählt (ist ja fast rum *grins*) - dann ist es nur noch einer und du fährst zu Mr. T. und am WE sehen wir uns dann nach knapp einem Jahr wieder ;-)

Pumpi - fertig geworden? Brauchst wirklich nicht dolle putzen. Ich gehe auch nicht mit dem weißen Handschuh durch 8) - ist ja auch Mist, dass du schon wieder Strohwitwe bist.. Grüß mal den Jörg und sag ihm, seine Bestellung ist angekommen. Wir fahren Donnerstag los und kaufen ein...

Elke - wie schaut es denn mit dem Treffen aus. Gehen die Kiddies zu deinen Schwiegies? Wäre schön, wenn es klappen würde. Und was macht die Lazarettstation - haben jetzt beide Twins die Windpocken? Bist du wieder auf dem Damm?

Gleiche Frage auch an Marita - besser geworden? Wie schaut eigentlich der BU bei euch beiden aus (also Elke und Marita) - *bindochsoneugierig*

Shala - wo steckst du? Alles okay bei dir?

*ZuSilviamalrüberwinktundsichtaufFreitagPensionSilviafreut* ;-)

Ich selbst hab letzte Nacht bescheiden geschlummert. Hatte Hitzewallungen (ob das Wechseljahre sind), Übelkeit (wohl von der Migräne) und irgendwie hätte ich jemanden gebraucht, der mich totschlägt, damit ich schlafen kann *grummel* - war aber keiner da :-(

So.. gleich geht es ab unter die Dusche. Heute ist bei uns wieder Vorstellungstag und da muss ich früher im Büro sein. Mal schauen, wie lange ich heute machen muss...

Melde mich dann später wieder.. Euch allen einen nicht allzu stressigen Tag und freue mich auf das WE, wenn wir uns fast alle wieder sehen...
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

OK Iris, dann redest du halt jetzt nicht mehr mit mir.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Näääääääääää - Stefan- wir machen das nur noch schriftlich und am Samstag tauschen wir dann kleine Zettel aus 8) ;-) :lol:

So.. nun aber ab unter die Dusche, damit ich richtig wach werde...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris danke für Holz und Hämmerchen. Ist wohl schon irgendwie Migräne, gestern abend war mir auch furchtbar übel. Ich hoffe ja mal, dass die Kopfschmerzen sich bald wieder verziehen. Die kann ich am Wochenende nämlich gar nicht gebrauchen.

Clara-Andrea ich bin immer noch alleine. Chef hat noch Urlaub (bis einschließlich Montag) und die Kollegin ist schon die 2. Woche krank. Die hat es sowas von erwischt, ihr ging es eigentlich schon wieder besser letzte Woche und da hat sie wieder einen Rückschlag bekommen. So kämpfe ich mich hier alleine durch. Wenn ich nicht alleine wäre, da würde ich bestimmt zu Hause im Bett liegen, den Rolladen bis auf den letzten Schlitz zu und einfach nur hoffen das es mir bald wieder besser geht. Aber da ich momentan die einzige Standesbeamtin hier bin, muß ich die Stellung halten.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag! :D :knuddel:

Andrea - helfen Dir Tabletten bei Deiner Migräne? Ist schon blöd, wenn Du Dich da ganz alleine durchboxen mußt, wenn es Dir selbst nicht gut geht und eigentlich gar keinen Kopf dafür hast!
Da kannst Du dann nur im Dunkeln arbeiten... :roll:...aber vielleicht sind die Menschen heute alle ganz lieb und lassen Dich in Ruhe! :knuddel:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Schlaf aus den Augen gespült und nun geht es auch etwas munterer....

Andrea - mir helfen da einigermaßen die Migräne Aspirin über den Tag. Hab mich ja letzte Woche und das WE über fast davon ernährt. Hast du die schon probiert. Sie helfen insoweit, dass man wenigstens nur noch einen dumpfen Druck auf dem Kopf hat. Ich kann das so was von nachempfinden. Hab ja auch darunter gelitten. Mittlerweile ist nur noch ein leichter Druck da und es geht wieder aufwärts....

Andrea-Clara - danke für deine Arbeitstagswünsche. Ich hoffe mal, ich mache da heute nicht nur die Tür auf und begrüße die Leute, sondern hab auch was zu tun, sonst ist es sooooooooooooooooooo langweilig... Morgen bin ich wieder in Braunschweig. Meine Kollegin, die ihr Kind ja am 1.1. bekommen hat, ist immer noch im Krankenhaus. Die Narbe war ja wieder aufgegangen und nun hat sich da auch noch eine "Beule" gebildet, von der dir Ärzte nicht genau wissen, was es ist. Die ist ziemlich fertig und wird wohl auch noch eine ganze Weile nicht wieder kommen. Also fahre ich morgen nach Braunschweig und gebe dort Umsatz ein....
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

... Iris, bin gar nicht auf Deine Frage eingegangen - tut mir leid! :roll:
Ja, Volker geht arbeiten, es geht ihm auch wieder etwas besser. Am Wochenende ging es ihm nicht so gut, aber das hätte ihn wahrscheinlich auch nicht davon abgehalten... :-?
Lieber Gruß,

Clara Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris, das hört sich ja nicht so gut an mit Deiner Kollegin! :(
Schon blöd, da will man eigentlich heim mit seinem Kind und dann scheitert es an der Wundheilung...
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Clara - sie ist auch mehr als fertig, da ja alles nur von der Wundheilung abhängt. Hab vorgestern mit ihr telefoniert. Ihr Kind ist ja zu Hause bei ihrem Mann und der hat das Feingefühl eines Holzbalkens - sprich er kommt immer nur für ca. eine Stunde ins Krankenhaus mit dem Lütten oder lässt ihn sogar bei ihrer Tante.. Meine Kollegin ist ganz schön fertig mit den Nerven und sagt, sie kann gar keine Beziehung zum Kind aufbauen. Ich kann das gut nachempfinden und hoffe, dass sie bald entlassen wird - nicht nur, weil ich dann nicht mehr nach BS muss, sondern einfach, damit sie endlich zu ihrem Kind kann...

Ist ja schön, dass es Volker so weit gut geht, dass er wieder arbeiten kann. Er soll aber nit übertreiben. Ein Rückschlag kommt nicht so gut... Liebe Grüße an ihn...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“