Hi Mädels!
Ich habe mich getraut - da ist er, der Ticker!
Zumindest ist der Zwerg schon mal da wo er hin gehört. Hoffentlich entwickelt er sich dieses mal weiter ...

Nächste Woche schauen wir nochmal, ob das Herz evtl. schlägt!
Ansonsten ist mein Eierstock immer noch extrem angeschwollen. Man konnte kaum schallen, sagte die FÄ. Hm ...
Winnie
Diese Nußecken habe ich früher auch oft zu Weihnachten gebacken - aber in Miniformat. Meine Schwiegermutter kann das aber besser als ich.

Mein Mann ist da ganz heiß drauf!
Ja, das stimmt - Ostern ist ein schlechter Zeitpunkt. Trotzdem solltest du es dir nochmal überlegen. Es soll doch eine Umstellung für immer sein, oder? Und es wird besser, nicht schlechter! Versuche mal, dem alten Osteressen nicht nachzutrauern und dich auf das neue zu freuen. Stell dir vor, wenn du vor Ostern beginnt, hast du anschließend schon mal die Pfunde der Feiertage gespart und du freust dich hinterher sicher drüber.
Häschen
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuhst

Hab' ich dir ja versprochen!!!!!!!! Weißt du denn jetzt, wann dein BT sein wird? Machst du nen Pipi-Test? Dumdidum ....
Siehste, mein Eierstock ist jetzt immer noch geschwollen.

Mach dir deshalb mal keine Sorgen.
Claerchen
Ja, das ist ja schön für dich, dass die Bilder toll geworden sind!!!!!!!!!!!!
(bitte bitte)

Ein Faxgerät hab ich hier zu Hause nicht. Ich scanne immer alles ein und verschicke es dann per Mail. Ginge das bei dir auch? Aber mach dir mal bloß keinen Streß - das eilt ja nicht. Sohni ist schon glücklich, wenn er überhaupt Kuchen essen darf. Das ist für ihn wie Ostern und Weihnachten auf einmal. Da reichen meine paar Rezepte erstmal ...
Achja, so ein Tuch hatte ich auch - von Diddimos (schweineteuer). Ich glaube, ich hatte es schon mal geschrieben. Die Dinger sind grundsätzlich toll und auch besser für's Kind. Aber im Winter megamäßig unpraktisch. Die ganzen Klamotten von Mutter und Kind

... dann will man wo rein, ist es dem Kleinen gleich zu heiß. Man kann es aber nicht mal eben ausziehen, weil es da feste eingebunden ist. Das Wickeln im Auto ist auch kaum möglich. Und macht man es draußen, schleift es auf dem Boden .... u.s.w. Würde ich ein Kind im Frühling/Sommer bekommen, dann ja. Ich habe meines verkauft an eine Kollegin (ET August) Die und ihr Mann haben es ständig benutzt.
Hoffnungsblume
Ist es nicht eigentlich so, dass man im Alter geduldiger werden soll?

Warum kann ich es dann grad nicht mal abwarten, bis endlich Donnerstag ist? Und dann dauert es noch mal ne Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewikeit bis zum TF und dann erst noch die WS ....
Zieht es doller als sonst?

Vielleicht wird am Do die Dosis ja nochmal runtergesetzt?!
@all
sofia