Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. noch schnell mit den Hundis raus und dann geht es los - bis heute Abend und einen schönen Tag für euch alle... Lasst euch nit ärgern... :knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Clara-Andrea die Tabletten helfen eigentlich nicht wirklich. Es tritt nur kurzfristig eine leichte Linderung der Schmerzen ein. Das beste ist man legt sich im dunklen und kühlen Zimmer ins Bett. Ich hoffe nur, dass ich pünktlich um 15.30 Uhr Feierabend machen kann.

Iris dir einen schönen Arbeitstag und sei immer schön freundlich zu den Leutchen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Das hört sich ja echt nicht schön an...
Kann Deine Kollegin ihr Kind nicht bei sich in der Klinik behalten, da evtl. Infektionsgefahr o.ä. besteht oder geht es ihr so schlecht, daß sie ihn nicht versorgen kann?
Das ist echt blöd - v.a. wenn der Mann so ein Feingefühl hat!!! :x
Lieber Gruß,

Clara Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Andrea - ich wünsche Dir gute Besserung, auf daß Du zeitig Feierabend bekommst!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Lieber Gruß,

Clara Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

mensch ihr seid ja schon weider so richtig fleissig *grins*

@ Anke, einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wie Iris schon sagte, das schönste Geschenk hast du dir schon selber gemacht. Feier schön (aber nunr alkoholfrei) und lass dich wenn es geht ein bisschen verwöhnen.

@ Clara, muss mich bei dir entschuldigen, mir ist irgendwie dadurch gegangen, dass ihr noch mal einen Versuch gestartet hatten und leider ein negativ hattet. Mensch ich hätte es euch beiden wirklch gegönnt. Auch wenn man ja immer auch ein bisschen damit rechnet. Ich hoffe, dass ihr dieses Jahr dann euer Glücksjahr habt. Ansonsten wünsche ich dir für deine Erkältung eine gute Besserung. Schon dich und leg dich hin, nimm ein Erkältungsbad (für mich bitte noch mal mit *grins*). Und was die Männer angeht, da hält meiner auch mit, der geht sogar noch mit Fieber arbeiten.

@ Iris, mensch das mit dem "Grmpf" ist ja auch ein Ding. Ich hoffe, dass ihr das in den Griff bekommt und es dann auch mit Essensumstellung geht. Was macht ihr denn jetzt, gebt ihr ihr jetzt Antibiotika?? Das mit der Arbeitkollegin ist ja auch so ein Ding. Geht es nur bei ihr darum, dass sie im KH bleibt. Ich glaub die stellen sich in solchen Flällen schon mal ein bisschen blöd an im KH, da dies ja nicht mehr unter Entbindungspflege gilt glaub ich. Ansosnten wünsch ich dir einen schönen nicht zu stressigen Arbeitstag.

@ Stomiline, mensch du auch mit Migräne geschlagen. Dann hoffe ich mal, dass du dann heute wirklich üünktlich Feierabend machen kannst und dich dann etwas schonen kannst.

Was das Treffen angeht, so können wir das wohl nun endgültig absagen, da meine Schwie-El am Sonntag morgen bereits um 05.00 Uhr fahren wollen und wir somit keinen haben, der auf unsere beiden aufpasst *ärger* Da wir aber nicht die kleine Lea und den Niclas sowie evtl. Schwangere anstecken wollen, müssen wir wohl absagen.
Ansonsten gibbet hier nicht viel neues an der Lazarett-Front. Caroline hat immer noch keine Anzeichen (kann aber laut Arzt noch bis nächste Woche Freitag dauern), ebenso mein Männe noch keine Anzeichen. Die Erkältung bei mir klngt wohl auch langsam ab, auch wenn ich immer noch auf einem Ohr höre wie durch einen Schleier, ist aber laut Ohrenarzt schon o.k.
An der Renovierungsfront tut sich im Moment einiges *freu* Das Zimmer wird wohl in ein oder zwei Tagen fertig tapeziert sein. Es fehlt mir leider eine Rolle noch, die soll heute oder morgen kommen und dann wird es fertiggemacht. Dann können wir endlich in Möbeln fröhnen *freu*

So dele nun aber an die morgendliche Aufräumarbeit und dann ans bügeln.

Liebe Grüße

Elke und Family

N.S. Iris, der Bu wird nur alle 4 Wochen bei den VU-Terminen gemessen, da musst du wohl noch etwas warten.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

von mir nur ganz kurz, stecke über beide Ohren in Arbeit:

Ertmal: ANKE herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag. Möge auch das weitere Jahr für dich so erfolgreich laufen.

@all die zum Treffen kommen: Bitte macht keine Riesenportionen an Salat und Nachtisch. Wir sind jetzt "nur" noch 12 Personen und wir haben drei Salate (Iris = Nudel; Andrea = Reis; Elke = Schichtsalat), Grillbraten, dann mache ich anstelle von Salat Kartoffelgratin, Conny bringt Brot mit und Silviy & Sylvia den Nachtisch. Also bitte nicht für ein ganze Kompanie machen. Sondern berücksichtigen, das die anderen auch noch was mitbringen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

von mir nur ganz kurz, stecke über beide Ohren in Arbeit:

Ertmal: ANKE herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag. Möge auch das weitere Jahr für dich so erfolgreich laufen.

@all die zum Treffen kommen: Bitte macht keine Riesenportionen an Salat und Nachtisch. Wir sind jetzt "nur" noch 12 Personen und wir haben drei Salate (Iris = Nudel o. Kartoffel; Andrea = Reis; Elke = Schichtsalat), Grillbraten, dann mache ich anstelle von Salat Kartoffelgratin, Conny bringt Brot mit und Silviy & Sylvia den Nachtisch. Also bitte nicht für ein ganze Kompanie machen. Sondern berücksichtigen, das die anderen auch noch was mitbringen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
Anke, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und alles was du sonst noch gebrauchen kannst! Lass dich schön verwöhnen, wenn nicht heute, dann wenigstens am Wochenende.
Meine Erkältung wird auch langsam besser, aber richtig durch bin ich leider noch nicht. Und so wie ich mich im Moment fühle, ist eine Reise quer durch Deutschland eher nicht das richtige für mich. Mal schauen was meine FÄ morgen sagt. Mein BU ist jetzt bei 94 Iris. Wir messen ihn allerdings zu Hause, meine Ärztin findet ihn nicht interessant.
Die Migräne scheint sich ja im Moment richtig breit zu machen überall, bei mir hat sie bis jetzt noch nicht wieder zugeschlagen *gottseidank* ich wünsche all unseren Kopfschmerzgeplagten gute Besserung!
Leider muss ich jetzt auch mal wieder ein bisschen bügeln, mal sehen wie lange ich durchhalte, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. mal eben kurz aus der Firma, da ich eh online etwas suchen muss und Cheffe gerade nicht da.

Elke - schade, dass es nicht klappt mit dem Treffen. Sollen wir den Hasenpfeffer bei Pumpis lassen. Ich weiß nit, ob man die Windpocken nicht zweimal kriegen kann. Micha meinte schon... :roll:

Marita - ich kann es schon verstehen, wenn es nicht klappt bei euch - schade ist es aber trotzdem. So kommen wir dann im Februar mal bei euch vorbei...

So.. Rest gibbet heute Abend - hab sehr viel zu tun und so ist es wenigstens nicht langweilig. Mal schauen, wann ich hier heute rauskommen. Auf alle Fälle hab ich jetzt erstmal erste Ziggie-Pause. Freitag arbeite ich nur von 8.30 bis 12.00 Uhr - vom Cheffe genehmigt, so dass wir dann bei dir - Silvia - auch entsprechend früh aufschlagen werden ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. wieder zu Hause. War heute echt ganz schön was los bei uns in der Firma, so hab ich gar nit bemerkt, wie schnell die Zeit rum ging ;-)

Pumpi - nix da Nudelsalat - ich hatte doch Kartoffelsalat geschrieben oder irre ich mich da jetzt.. Ist ja doof, dass du auch so viel Stress hast. Hat Stefan dir wohl was rübergeschoben, damit er schnell Feierabend machen kann *grins*....

Marita - da mussu dich aber noch anstrengen, um mich im Endeffekt zu toppen, es fehlen noch 36 cm - also halt dich ran ;-)

Clara-Andrea - hab heute wieder mit meiner Kollegin telefoniert. Sie ist jetzt glücklicherweise raus aus dem Krankenhaus und es geht ihr stimmungsmäßig schon viel besser. Muss nur noch täglich zum Verbandswechsel, da die Wunde immer noch offen ist - aber ihre Laune ist natürlich jetzt, wo sie bei ihrem Sohn ist, wieder richtig gut.. Allerdings fällt sie noch längere Zeit flach - ist aber nicht so schlimm, da in Braunschweig nicht ganz so viel zu tun ist...

Nun werde ich erstmal meinen Cappu genießen.. Bis heute Abend irgendwann. Alt werde ich heute bestimmt nicht, da ich ganz schön erschossen bin von dem Wenigschlaf letzte Nacht...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“