Da bin ich wieder
Ob mein Schatz den PC wieder hinbekommt steht noch in den Sternen.Er glaubt mittlerweile nicht mehr dran,er war gestern wieder ein paar Stunden dran zugange-ich glaube das war's dann wohl.
Er redete schon davon,daß wir dann wohl nen Neuen kaufen müssen-aber das lassen wir wohl erstmal denn das Geld haben wir nicht auch noch.Ich möchte lieber für die ICSI sparen dann.
Tja,das mit dem Ernährungsprogramm ist so ne Sache.
Wenn wir alleine wären über Ostern würde ich ja sofort anfangen wenn ich den Plan in der Hand habe-aber das Problem ist,daß wir ja meine Eltern zu Besuch kriegen und auch zu seinen Eltern fahren einen Tag.Wie soll ich denn da mit meinem Plan zurechtkommen?
Das ist nämlich so,daß man für die Mittagessen nen extra Plan hat an den man sich dann auch halten sollte (zumindest wenn man abnehmen will).Soll heissen da steht dann genau was man zum Mittag essen soll.
Und ich frage mich die ganze Zeit wie das gehen soll zu Ostern-ich hab ehrlich gesagt keine grosse Lust zweierlei Essen zu kochen.
Und wenn wir zu Frank's Eldis gehen kann ich garnix essen dann
Kann ja schlecht mein Essen mitnehmen,das macht man ja dann auch nicht.......
Dummes Timing meinerseits wohl würde ich sagen.
Ansonsten hab ich zum Glück keinen Durchfall mehr durch die Tabletten.
Nur hab ich keinen Hunger mehr,schlagen mir total auf den Magen.Einerseits nicht schlecht,so nehm ich schonmal was ab.Aber andererseits soll man zu den Tabletten was essen.
Hab heute morgen (um 5

) dann nen Müsliriegel in mich reingezwängt damit ich überhaupt was esse.
Und was ich heute mittag esse weiss ich auch noch nicht,hab so garkeinen Appetit.
Gestern abend hab ich auch mit Müh und Not eine Scheibe Brot gegessen um die Tablette nehmen zu können.
Zu wirken scheinen die aber noch so garnicht,ich hab immernoch diesen fiesen Druck auf dem Kopf und nur wenn ich liege und die Augen zu habe geht's ein wenig besser-hab echt das Gefühl mir platzt der Schädel so langsam

Das über ne Woche hält man so langsam nicht mehr aus
Hab eben schon in der Firma angerufen und vorsichtshalber schonmal Bescheid gegeben,daß ich wahrscheinlich morgen doch noch nicht wiederkomme und die 2 restl.Tage dieser Woche noch zu Hause bleibe.Geh morgen früh nochmal zum Arzt,hoffe nur daß der das genauso sieht und mich die 2 Tage noch krankschreibt!Wie ich nämlich mit so nem Schädel arbeiten und schwer heben soll weiss ich nicht.......
@Claerchen:
Darf ich Dich noch ein drittes Mal nerven und fragen ob Du mal den Autor und Titel Deines so schönen Backbuches hier reinsetzen kannst-damit ich auch mal nen einfachen Kuchen backen kann???Wäre suuuuperlieb von Dir! Sorry wenn ich nerve damit
@Sofia:
Glückwunsch zum Ticker,sehr schön!!!
@all: