Huhuu,da bin ich auch wieder
Mensch,Ihr seid ja immer schon früh hier zugange....naja,ich hab mir derweil die Zeit im Wartezimmer beim Arzt vertrieben.
Der Doc meinte,ich solle etwas geduldiger sein.Denn erstens wäre ja erst "Halbzeit" beim Antibiotikum und zweitens würde ne Nebenhöhlengeschichte immer etwas länger dauern.
Hat mich jetzt nochmal zwei Tage krankgeschrieben (heute und morgen),dann hab ich mit dem WE noch 4 Tage um mich zu kurieren in der Hoffnung,daß ich am MO wieder zur Arbeit gehen kann.
Die sind richtig bedient,sind wohl so viele krank gerade-aber ich kann's jetzt auch nicht ändern.
Mit nem Brummschädel kann man halt nicht arbeiten.Soll halt viel liegen bzw.ruhen und nicht soviel in der Weltgeschichte rumgondeln.Mach ich auch nicht,hab die Tage echt immer viel gelegen oder mich mal ne Weile in die Sonne auf der Terrasse gesetzt.
Blümchen:

für den US nachher,dann schick mal ne SMS an Sofia,damit wir anderen heute auch noch erfahren was geworden ist *Neugier*
Häschen:
Auch Dir alle Daumen,die ich besitze für Deinen US später

Vielleicht sieht man ja doch schon was?!?!?!
Danke übrigens für's Schimpfen mit mir,das brauche ich scheinbar manchmal
Hoffe nur,daß die Heilpraktikerin das morgen ähnlich sieht und nicht sagt ich soll gleich anfangen....
Claerchen:
Danke für den Titel des Buches *knutscha* Hab sofort bei Ebay bei einem Exemplar mitgeboten,mal sehen ob es was wird *hoff*
Hätte es ja gern schon vor Ostern,aber das wird wohl nix mehr.Dann könnte ich schon einen Kuchen daraus machen wenn wir zu Frank's Eltern fahren.Naja,vielleicht seh ich das ja nochmal die Tage wenn ich wieder gesund bin und raus "darf".
Sofia:
Also dann mal schnell an den PC und Meldung machen wenn die SMS von Blümchen angekommen ist gelle?Sonst gibt's Haue

und wir reden kein Wort mehr mit Dir
Sandy:
Wie geht es Dir und Deinem Krümel?Wächst und gedeiht sicherlich?!?!
Ihr Lieben,ich hab mir die Tage so ne kleine Geburtstagsliste von unserem Thread gemacht.
Was haltet Ihr davon,wenn hier jeder seinen Geburtstag angibt?
Dann wüssten die anderen das schon vorher und man verpasst keinen mehr.
Ich fände es gut und 3 Geburtstage haben wir ja auch schon.
Nur so ein Vorschlag....
@all: