Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich so selten melde, aber zur Zeit habe ich wieder viel zu tun, u.a. wieder einige Arzttermine.
@Blonder Engel:
Das ist ja blöd, wenn Dein Zyklus durcheinander ist.
Super, den Schlüssel fürs Haus bekommen!!!
Das mache ich auch immer, irgendwelche Sonderangebote kaufen. Aber inzwischen sind die Schränke schon so voll mit lauter Sachen, bei denen ich mal dachte, ich könnte sie brauchen.
@Lilli:
Die Praxis in Salzburg hört sich ja super an. Und dass Ihr die Medis so billig bekommen habt ist ja toll.
Dass jeder Arzt immer was anderes sagt, das macht einen schon wahnsinnig.
Hoffentlich geht Deine Zyste bald wieder weg und Du bist fit für den Salzburger Versuch.
In einem anderen Ordner, in dem ich schreibe, hat eine auch PCO und ist gleich bei der ersten ICSI schwanger geworden. Sie hatte noch viel mehr Eizellen produziert als Du. Also lass den Kopf nicht hängen.
Toll, dass der Heilpraktiker Dir helfen kann. Bei mir haben die homöopathischen Medis auch prima gewirkt, obwohl ich zuerst nicht daran geglaubt habe.

dass Deine Werte bald wieder normal werden und die Zyste weggeht.
@Apollonia:
Ich kann die Angst, dass es beim nächsten Versuch nicht klappt, gut nachvollziehen.
Mein KiWu-Doc meinte zwar, dass man beim zweiten Kind viel entspannter ist.
Auf der einen Seite denke ich schon, dass es nicht so schlimm ist wie beim ersten Kind.
Bei mir z.B. würde die Lügerei auf der Arbeit, warum man daueren fehlt und dann krank geschrieben ist, wegfallen. Das wäre schon eine Erleichterung für mich.
Dann müßten wir die Termine nur vor unseren Verwandten und Freunden verheimlichen. Aber die Angst vor einem Negativ bleibt natürlich.
Amys Esserei ist wieder schlimmer geworden. Je mehr Mahlzeiten ich ersetze, um so länger bin ich mit Füttern beschäftigt. Jede Mahlzeit ist ein Kampf.
Sie hat jetzt wieder nur ganz langsam zugenommen und seit 2 Wochen wieder gar nichts mehr.
Am WE haben wir festgestellt, dass sie außerhalb der Kurve liegt.
Jetzt hat sie auch noch Schnupfen bekommen. Gestern hat sie den ganzen Tag nur geschrien.
Sie wollte einfach nichts essen. Der 10.00 Uhr-Getreidebrei ist auf dem Tisch gelandet anstatt in ihrem Mund. Ich hatte keine Chance, ihn ihr zu geben. Dann habe ich versucht, ihr den Brei im Fläschchen zu geben. Ging auch nicht. Dann dachte ich, dass sie vielleicht zu müde zum Essen ist. Dann habe ich sie in den KiWa gepackt und bin losgelaufen. Hat nichts genützt. Bin mit schreiendem Kind durch die Gegend gelaufen. Alle haben schon geschaut.
Daheim habe ich ihr dann Zucchini mit Kartoffeln warm gemacht. Das hat sie dann auf einmal gegessen. Dann gabs halt Zucchini schon zum Frühstück.
Ich war froh, dass sie überhaupt was gegessen hat. Danach hat sie über eine Stunde im Bettchen geschlafen.
Jetzt muss ich versuchen, bei jeder Mahlzeit etwas mehr zu geben, obwohl es ein riesen Kampf ist.
Ich bin nach jeder Mahlzeit mit den Nerven fertig.
Jetzt muss ich ihr zwischendurch noch mehr zu essen geben. Anstatt Obst mittags bekommt sie jetzt noch Getreide rein.
Die Nächte sind immer noch besch.... Amy kommt meist 2-3 mal pro Nacht. Als sie ihren ersten Zahn bekommen hat vor 3 Wochen hat sie jede Stunde geschrien.
Letzte Woche war ich wieder beim Zahnarzt. Er hat wieder an meinem Wurzel behandelten Zahn rumgemacht, weil ich immer noch so nen Druck habe. In ein paar Wochen bekomme ich jetzt eine endgültige Füllung rein.
Ich hatte Amy dabei. Der Zahnarzt hat ihren ersten Zahn begutachtet.
Leberflecken habe ich letzte Woche auch noch rausbekommen. Das habe ich schon lange vor mir hergeschoben.
Mit meinem Großputz habe ich jetzt angefangen, dass mal wieder jeder Winkel des Hauses sauber wird. Ich kann den Dreck schon nicht mehr sehen.
Bin auch fleißig am Bilder ins Fotoalbum einkleben von der Geburt bis jetzt.
Liebe Grüße
Schneeflocke.