Schwangerschafts-Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
Ja ich hätte wohl die anderen die Kisten stapeln lassen sollen, jetzt habe ich es nämlich im Kreuz (Hexenschuss), leider schon gestern Abend, hab auch ne ziemlich schlechte Nacht hinter mir. Heute also dann den Rest gepackt, jetzt sieht es fürchterlich im Büro aus.
Deine Werte hören sich doch gut an. Wie verstehst du dich den mit den beiden 35 jährigen, die sind doch praktisch in deinem Alter.
Hat dein Schatzi etwa heute Geburtstag, dass du soviel bäckst????
Liebes Grüssle
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das hört sich aber gar nicht gut an (kommt davon wenn man nicht auf meine Ratschläge hört - gar kein grins). Hoffe doch, dass sich Dein Rücken wieder beruhigt hat und es Dir wieder besser geht. Seit ich bei Schatzi mal einen Hexenschuss live mitbekommen habe, kann ich mir gut vorstellen wie schmerzhaft und unangenehm das ist. Na haben die Kollegen dann gestern zugepackt und Dich geschont? Auf jeden Fall hast Du das mal wieder sehr Arbeitgeberfreundlich gestaltet indem Du jetzt die 2 Wochenendtage zum erholen nutzen kannst. Ansonsten war Deine Vermutung richtig - Schatzi hatte Geburtstag. Habe allerdings dann am Donnerstag nicht mehr gebacken da es mir einfach zuviel wurde. Aber eine liebe Freundin hat noch kurzfristig mittags angerufen und mir angeboten einen Kuchen zu backen (was ich natürlich gerne angenommen habe) - tja und dann sind sogar 2 draus geworden. Ansonsten haben wir aber nur im ganz kleinen Kreis gefeiert, sodass nicht ganz so stressig war. Hat allerdings auch so schon gereicht - war nämlich ziemlich fertig und hatte abends das erste Mal leichte Rückenschmerzen. Das hat sich dann bis gestern hingezogen (das fertig sein), sodass ich gestern den ganzen Tag auf der Couch halb ruhend / halb schlafend verbracht habe. Hoffe, dass ich heute wieder etwas aktiver sein werde.

Dann wünsche ich Dir mal ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Auch an Dich einen kurzen Gruss. Vielleicht verschlägt es Dich ja die nächsten Tage mal wieder hier ins Forum. Aber ich habe eindeutig das Gefühl, dass Angelina immer mehr Fortschritte macht und Dich ganz schön fordert (tja bei der Mami :wink: :wink: ). Wie sieht es den mit unserem Treffen aus? Also bei mir wären die nächsten Wochen optimal. Bis auf ein / zwei Termine pro Woche bin ich ganz gut verfügbar. Und wenn wir es rechtzeitig vorher wissen, kann Petel es hoffentlich auch einplanen.

Also melde Dich mal (schriftlich oder telefonisch) und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
War ganz schön anstregend am Freitag und ahb dann abneds nur noch ein heisses Bad genommen und mich aufs Sofa gelümmelt. gestern hat T. tatsächlich die Wohnung dann ganz alleine geputzt und mich gut versorgt mit Voltaren etc.
Dann nimm ich mal an, dass dein Schatzi am Donnerstag Geburtstag hatte (oder Freitag?????) auf jeden Fall nachträglich alles Gute zum Geburtstag und das all seine Wünsche in EWrfüllung gehen aber der grösste ist ja schon erfüllt und icn wenigen Wochen auf seinem Arm :lol:
Heute werde cih mich noch schonen und einen Faulenzertag einlegen. Ich hoffe deine Rückenschmerzen haben sich wieder verzogen und du bist wieder fit. Euch beiden ein schönes Wochenende.
Liebe gRüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich bin auch schon ganz gespannt welche Fortschritte die kleine Maus Angelina gemacht hat. Sie wird dich sicherlich immer mehr auf Trab halten
Wünsche euch dreine ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Da hätten wir uns ja fast zusammen hinlegen und schonen können :lol: . Freue mich aber zu hören, dass Dich Dein Schatz so kräftig unterstützt hat und es Dir wieder besser geht. Auch bei mir haben sich die Rückenschmerzen wieder verzogen - war wohl doch ein bisschen viel. Deine Vermutung mit Donnerstag war übrigens richtig. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass mein Bauch täglich ein Stückchen mehr wächst (kann doch nicht sein). Bin ja schon mal gespannt, wie sich das die nächsten 3 Monate noch entwickelt. So langsam müssen wir mal bezüglich dem Kinderzimmer in die Hufe kommen (Streichen, Rolläden anbringen lassen etc.), aber irgendwie fällt es mir gerade etwas schwer mich dazu aufzuraffen (völlig unverständlich). Liegt wohl an der Dauermüdigkeit die mich seit einer Woche wieder fest im Griff hat. Bin allerdings ganz stolz, dass ich es heute geschafft habe um 09.00 Uhr aufzustehen (ein Anfang ist also getan).

Wünsche Dir einen guten Start in die Woche, von der Sonne wirst Du ja nicht ganz so viel haben (macht aber trotzdem gleich bessere Laune).
Ganz liebe Grüsse, fühl Dich lieb :knuddel:
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieeb Sissi
Schön, dass es dir wieder besser geht. Das mit der Müdigkeit kenne ich auch, ich komme einfach morgends nicht aus dem Bett (dementsprechend nimmt mein Minussaldo zur Zeit immer mehr zu, hoffe doch es wird bald besser).
Ich denke wegen dem Kinderzimmer musst du dich nicht stressen, ihr habt ja noch Zeit, sonst ist dein schatzi sicherlich auch gerne bereit es alleine zu machen.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ne schöne Woche.
Gruss
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ich hoffe es hat nichts schlimmes zu bedeuten, dass du nicht geschrieben hast, ich nehme jetzt mal an, du bist im Stres mit dem Kinderzimmer und dazwischen sooooo müde, dass du einfach nur schlafen musst :lol:

Ich bin heute Abend wahrscheinlich zum letzten mal in Basel in der Klinik (bagesehen von dem Eskimo) hab heute Abend mit DG das Abschlussgespräch. Bin mal gespannt was er so meint.
Liebe Grüsse
petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Da bin ich schon zu spät dran. Wünsche Dir aber trotzdem heute abend ein gutes Gespräch bzw. hoffe, dass es gut verlaufen ist. Es ist schon ein blöde Sache mit dem einen Eisbärchen. Aufgeben will man es ja auch nicht gerade, aber viel Hoffnung macht es auch nicht (da haben wir ja unsere ganz spezielle Erfahrung). Bin ja mal gespannt was Du mit DG so besprochen hast. Bist Du alleine dort gewesen oder war T. auch dabei? Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. Habe mich die letzten Tage nicht gemeldet, da ich nicht so gut drauf war. Heute wäre der 70. Geburtstag von meinem Papa gewesen und das hat mich die letzten Tage doch sehr mitgenommen. Auch jetzt kommen mir gerade wieder die Tränen. Aber es tröstet mich zu wissen, dass er da wo er jetzt ist keine Schmerzen hat und das er uns ganz sicher zu unserem Pantouffelchen verholfen hat (da bin ich ganz fest davon überzeugt).

Also wünsche Dir einen schönen Abend und bin schon ganz gespannt auf Deine Neuigkeiten.
Ganz liebe Grüsse und fühl Dich lieb :knuddel:
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
aslo viel Hoffnung hat mir der DG auch nicht gemacht, er war der selben Meinung, dass da nicht sehr viel Chance besteht, deshalb werde ich die Kryo auch im spontanzyklus machen ohne Stimmu. Muss dann anfangs des Zyklus ins Kh zur Kontrolle, ob alles in Ordnung ist und dann erst wieder falls das eine Eisbärchen das Auftauen überlebt. Zu einer weiteren ICSI hat er abgeraten, da die Aussichten seiner meinung nach eher sehr bescheiden sind und Aufwand und Wahrscheinlichkeit eines Erfolges bei uns in so einem schlechten verhältnis stehen. Das war es also wahrscheinlich dass es nicht klappt. Ich kann gar nicht sagen wie ich mich danach gefühl habe, auf der einen Seite, okay es ist nun mal die Tatsache die ich akzeptieren muss auf der anderen Seite hatte ich schon einen sehr dicken Kloss im Hals und es hat weh getan. Naja, jetzt schaue ich mal. Hab jetzt auch prompt heute meine Tage bekommen, es könnte also theroetisch los gehen, schauen wir mal.
Hoffe dir geht es wieder besser, schick dir einen ganz besonders lieben :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“