+++Herkules und Herkulinchen+++
- sternschnuppi123
- Rang1

- sternschnuppi123
- Rang1

Wenn Du verdacht auf Schilddrüse hast, empfehlen die Mädels hier Fr. Dr. Reichel Frenz (ist das jetzt richtig geschrieben?
) Man muss sich wohl halb blutleer machen für die sehr ausführliche Untersuchung. Dann hast Du aber Klarheit. Viele Ärzte kennen sich nicht gut aus mir der SD und interpretieren Werte falsch oder lassen die Aussagekräftigen weg.
Strelizie hier bei uns kannst Du gut in SD Sachen befragen, Sie ist hir die "Fachfau". Aber einige Andere haben (leider) auch schon Erfahrungen gesammelt.
In der Kinderwunsch Praxis in Kassel arbeitet Dr. Willi. Auch er kennt sich mit der Schildrüse aus.
Ich hoffe das hilft Dir...
Strelizie hier bei uns kannst Du gut in SD Sachen befragen, Sie ist hir die "Fachfau". Aber einige Andere haben (leider) auch schon Erfahrungen gesammelt.
In der Kinderwunsch Praxis in Kassel arbeitet Dr. Willi. Auch er kennt sich mit der Schildrüse aus.
Ich hoffe das hilft Dir...
- sternschnuppi123
- Rang1

- sternschnuppi123
- Rang1

-
Haselnusstraum
- Rang1

War ja schon wieder was los hier!
Hallo Sternschnuppi! Denk aber dran daß die HA oft nicht so die Ahnung von der Schilddrüse haben! Im Zweifelsfall frag uns noch mal!
Arteb, hast PN wegen der Fenster!
Wombel, ich wünsche Dir trotz allem eine geruhsame Nacht! Wie jetzt, Maus oder Hamster? Entscheide Dich mal!
Gute Nacht
Hasel
Hallo Sternschnuppi! Denk aber dran daß die HA oft nicht so die Ahnung von der Schilddrüse haben! Im Zweifelsfall frag uns noch mal!
Arteb, hast PN wegen der Fenster!
Wombel, ich wünsche Dir trotz allem eine geruhsame Nacht! Wie jetzt, Maus oder Hamster? Entscheide Dich mal!
Gute Nacht
Hasel