+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternschnuppi123
Rang1
Rang1

Beitrag von sternschnuppi123 »

ach ich weiß nicht so recht, hab irgendwie schlechte laune. seid 2 tagen schmierblutung und die tempi ist unten, also wart ich mal auf meine mens :cry:
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Oooch mensch! *tröst*
Kenn ich noch sooooo gut!
Und vor der Regel ist man eh so eklig dauf!
hast Du ein Kissen was Du mal an die Wabd schmeißen kannst? Hilft mir immer nen Stück weiter. Wenn Du alleine bist schrei ruhig dazu!
liebe Grüße, Wombel

Bild
sternschnuppi123
Rang1
Rang1

ich bin weder alleine noch hab ich ein gescheites kissen, welches man schmeißen könnte *mecker*
ach ist aber auch ein scheiß
ich will montag erstmal zum hausarzt und endlich die schilddrüse untersuchen lassen. mal sehn was dabei raus kommt
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Wenn Du verdacht auf Schilddrüse hast, empfehlen die Mädels hier Fr. Dr. Reichel Frenz (ist das jetzt richtig geschrieben? :grübel: ) Man muss sich wohl halb blutleer machen für die sehr ausführliche Untersuchung. Dann hast Du aber Klarheit. Viele Ärzte kennen sich nicht gut aus mir der SD und interpretieren Werte falsch oder lassen die Aussagekräftigen weg.
Strelizie hier bei uns kannst Du gut in SD Sachen befragen, Sie ist hir die "Fachfau". Aber einige Andere haben (leider) auch schon Erfahrungen gesammelt.
In der Kinderwunsch Praxis in Kassel arbeitet Dr. Willi. Auch er kennt sich mit der Schildrüse aus.

Ich hoffe das hilft Dir...
liebe Grüße, Wombel

Bild
sternschnuppi123
Rang1
Rang1

ja danke, werd mir die namen mal merken, aber erstmal werd ich ganz normal zum hausarzt gehen, vielleicht sind die werte in ordnung.

ich muß morgen leider arbeiten und hab überhaupt keinen bock drauf. menne spinnt auch schon wieder rum, ich soll nicht so viel vorm PC abhängen :evil:
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

:lol: Meiner schläft grad auf dem Sofa :lol: sonst hätte er bestimmt auch schon was gesagt!
denk dran, wenn Dus genau wissen willst, lass Deine Werte beim Spezialisten überprüfen.
Meld Dich mal wieder, ja?
liebe Grüße, Wombel

Bild
sternschnuppi123
Rang1
Rang1

klaro mach ich, jetzt hab ich ja nen anfang :nanana:

so dann werd ich mal dünne machen :gutsnächtle: bis dann
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

:gutsnächtle:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

War ja schon wieder was los hier!

Hallo Sternschnuppi! Denk aber dran daß die HA oft nicht so die Ahnung von der Schilddrüse haben! Im Zweifelsfall frag uns noch mal!

Arteb, hast PN wegen der Fenster!

Wombel, ich wünsche Dir trotz allem eine geruhsame Nacht! Wie jetzt, Maus oder Hamster? Entscheide Dich mal! *rotfl*

Gute Nacht

Hasel
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@hasel : Meine Maus ist ein hamster :D
Was gibt es denn da für Geheimnisse mit den Fenstern??? Oder meintest Du Ffffffffffahrrad? ;) *g*
liebe Grüße, Wombel

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“