Schnacki hat mir gesagt bin so selten im Forum. Ne Süße
Hasel: kommst du morgen zum sport? Ich will auf alle Fälle. Schnacki kann nicht.
An alle die Lust haben. Wenn am Donnerstag das Wetter so schön ist wollte ich gerne mal nach der Arbeit in der Aue spazieren gehen. Da gibts einen total schönen Kinderspielplatz (war ich schon öfters spielen) macht voll viel Spaß. Oder wir gehen einfach so ein wenig durch die Aue und trinken anschließend nen Kaffee in de Orangerie. Na Mädels wie wärs? Ich könnte so um 16:15 Uhr da sein. Hat wer Lust?
Wombel: der Maxi Cosi Cabrio ist da. Sieht gut aus. Man sieht zwar das er gebraucht ist (peelt ein wenig) habe ihn gleich bearbeitet (Fusselrasierer) und jetzt sieht er aus wie neu. Werde den Bezug noch mal mit der Hand waschen. Das war ein Schnäppchen würde ich sagen.
Saro: Für morgen alles gute
Doppi: wie gehts dir????
und den anderen
Artep, Schnacki
sternschnuppi
So Männe ist arbeiten und ich langweile mich irgendwie. Bei uns aufn Dorf so doof alleine rumlaufen hab ich immer keinen Bock.
Ach hab eben einen Beitrag gesehen wie wenig die heutigen kinder balancieren, hüpfen etc können. Wenn ich ein Kind hab mach ich ne sportgruppe auf.
So ihr lieben
schönen Sonntag noch
Nicole
Hier mein Rezept für grüne Soße (ohne Mayo)
1 Becher Joghurt
1 kl. Becher Quark (250g)
1 Becher Schmand
1 Becher creme fraiche leicht
1 saure Sahne
5-6 Eier (kleinschneiden)
1 Tiefkühl Kräuter Grüne soße oder 2x Tiefkühlkräuter 8 Kräuter von Iglo
leckere Kartoffeln (nehme gerne Bratlinge mit Haut)
Salz Pfeffer eventuell bischen Milch wenn zu dick.
Eier Kochen kleinschneiden.
Die ganzen Zutaten (außer den Kartoffeln) in eine Schüssel mit salz und pfeffer würzen und gut durchmengen. Eier hinzu und das alles mind ne stunde durchziehen lassen.
Kartoffeln kochen und dann einfach essen.
Lecker