...hallo und schöne sonnige grüße aus dem bergischen land....
die sonne hat uns wieder und bleibt wohl auch die nächste woche da....
petel...wir haben eine 140qm wohnung in einem 2 familien haus auf dem land ......hier stehen 5 häuser mit insgesamt 11 bewohnern ..menschlich ... 5 katzen/kater ...3 hunde ....
ich mach die terrassentür auf und die tiere können laufen .....vor dem haus ist eine strasse ..aber wenig befahren ..

..außer wenn so schönes wetter ist wie jetzt ...dann kommen hier ganz viele mopetfahrer vorbei ...aber scchön gemütlich ...ein stückchen weiter ist ein schloß da wollen sie alle in den biergarten ...

....
als wiir beschlossen haben dina aus den TH zu holen, sind wir auf die suche gegangen ..etwas außerhalb ein haus oder paterre wohnung zu finden ....nääääää haustiere????bloß nicht ....so sind wir hier in der wildnis gelandet ...

...im sommer ist es wunderschön ...naja im winter nicht anz so toll...aber schnee haben wir ja zum glück nicht so lange ...
violette ....das makieren hört in der regel nach dem kastrieren auf ...

..manchmal beobachte ich unseren allerdings mit zitterndem schwanz an manchen büschen ...aber in der wohnung machen sie es nicht mehr ....außer sie pieseln in sohnis zimmer ..aber dann sind sie da eingesperrt und können halt nix dafür...

...wenn die tür zu ist ...
ooohhweh ...befahrene straße vor der tür ???...könnt ihr nicht ein stück vom garten, oder den balkon,katzen sicher machen ????

..wenn katerchen einmal frischluft geschnuppert hat , will er bestimmt immerwieder raus ...so wars jedenfalls bei uns...
wie alt ist deine tochter ????....arg schlimm in der pubi???

...
fips ..erzähl mal vom tolpatschigen welpen ..da gibts doch immer lustige sachen ....

...alle schuhe noch heile...

....
kerstin ..wie groß ist euer aquarium ????

...mein sohni hat ein 100 l ...mit 11 fischen ..ich rede und rede er solls abbauen ...aber selbst dazu ist er im moment zu faul...

....die fischlis machen schon

..wenn ich ins zimmer komm ..dann gibts happy happy....

...
ich wünsch euch einen superschönen restsonntag .....