mensch Christina, das war aber ein schöner ausführlicher Bericht, da sind mir echt die Tränen gekommen, besonders da wo die kleine kam. Ich freu mich wirklich für euch.
Jaja nun sind die schlaflosen Nächte vorbei und eure kleine hat euch ganz schön in Griff.
So nachdem wir nur vom Pech verfolgt waren, kam heute der erlösende Anruf von meiner KK. MIr ist die 4. ICSI genehmigt wurden. Aber trotzdem hatte sie sich etwas gewundert, warum ich einen Antrag geschrieben habe, da ja eigentlichseit dem 1.Juli alles über Chipkarte abläuft und ob die Ärzte es nicht wissen würden. Irgendwie wie mußte ich ja auch vermeiden das nichts über dievorhergehenden Versuche spreche. Also sagte ich nur das mir vorsichtshalber geraten wurde einen Antrag zu stellen, da vor den 3 ICSi 's 2 IVF Versuche waren ohne Befruchtung. Sie hat daher verstanden und ich fragte noch (und hab mich etwas blöd angestellt, damit nichts auffällt)das der Antrag wohl garnicht nötig gewesen wäre und meinte daraufhin ja. Also brauche ich nur mir einen Termin in der Praxis holen und die 4. ICSi machen.
Nun bin ich aber jetzt erst einmal froh das sie mir telefonisch das O.K. gegeben hat für die 4 ICSI. Und das ist jetzt definitiv der letzte, denn dann kann ich keine weiteren Versuche nach der 4. ICSi beantragen und ehrlich möchte ich das auch nicht mehr.
Entweder es klappt jetzt oder nicht.
Nun hat mein Mann heute auch gleich telefonisch eine gute Nachricht bekommen, obwohl er nicht dort arbeiten möchte. Undzwar im einem Seniorenheim, sind zwar nur alte Leute, aber er will sich erst einmal das anschauen. Wäre ein neues Gesetzt das die Heime nicht mehr Physiotherapeuten aus einer Praxis holen dürfen, sondern müssen einen fest einstellen. Naja er schaut erst einmal am Freitag dort die Lage und hat gleichzeitig ein Vorstellungsgespräch. Geldlich würde er viel mehr verdienen als jetztund das ist schon Verlockung. Aber er weiß wie das ist im Seniorenheim zu arbeiten, das kennt er zu gute und 6 Wochen Praktikum haben ihn damals schon gereicht, dasselbe wäre es in grün im Krankenhaus. Man hat als Physiotherapeuten keine Abwechslung in den beiden Bereichen. Wenn er es doch annehmen sollte geht es schon gleich den 1. Februar wieder los ohne das er arbeitslos war.
Na, ihr dickbäuschigen Schwangeren, habt ihr schon Muffensausen nach Christinas Bericht????

Ehrlich gesagt muss ich erst einml nachschauen wer dienächste ist, aber ich glaube Petra und das so um den 21.1. herum, achherje und der war doch gestern!
Brit, jaja die Wartezeit bis es endlich soweit ist. Erst wartet man auf das Ergebnis und dann bis endlich der Hosenscheißer da ist, aber die Zeit geht so schnell rum, das glaubste garnicht. In welcher Woche bist du eigentlich jetzt. Bei dir war es doch auch der dritte Anlauf. Oder?? Hat dein Arztirgendwelche andere Methoden angewandt das es endlich geklappt hat bei euch oder war es wie immer??? Ich weiß ich frag dich jetzt blöd, aber vielleicht kann man ja wieder was neues in Erfahrung bringen.
Birgit mir gehts gut und weitere böse Überraschungen haben wir nicht bekommen. Heute kam sogar ein Anruf von der Werkstatt, das wir morgen unser Auto wieder holen dürfen. Also es geht wieder Aufwärts und ich lass mich jetzt auch schon wieder hier öfters blicken. Nun gibt es ja wieder viel von mir zuberichten, ich wünsch mir nur eines das es diesmal klappt.
So Mädels ich mache erstmal für heute Schluss.
lg
manu