+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uta1977
Rang0
Rang0

Beitrag von Uta1977 »

@Wombel: Das liege-Problem musst du irgendwie mit Polsterungen versuchen zu lösen so wie es für dich am angenehmsten ist ... hast es ja bald geschafft ! Ich hab zum Glück ein Wasserbett und seitdem wesentlich weniger Probleme mit Rückenschmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen und Co. aber im Moment ist auch mal wieder Vollmond und da schläft es sich sowieso bescheiden.... (ich kann da immer so gut wie gar nicht schlafen !)
Naja die KiWu Pläne habe ich erst mal an den Nagel gehängt. Erst mal in Ruhe Diplom, was aufbauen etc. wie gesagt, alles ist für irgendetwas gut. Es ist gut zu wissen das es überhaupt geht und das gibt einem Ruhe und Gelassenheit.
Mehr dazu schreib ich dir wohl besser in einer PM !

Euch allen erst mal noch einen schönen Abend - bin auch mal auf die nächsten "positiv" gespannt ! DAUMENDRÜCK !!!!
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Hallo an alle!
Ich bekomme von Zeit zu Zeit einfach so Depris. Tue mich verdammt schwer mit dem Positiv denken, Wombel weiß das.
Wollte Euch mal die letzten Krümel zeigen! Hoffentlich klappt das. Der 2er hatte wohl keine Chance weil er zu schlecht war. Aber der 4er war wohl "bilderbuchmäßig". Warum wollte der nicht bleiben? :?:

Liebe Grüße

Hasel
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Saro, viel Glück für morgen!

Schnacki, toll daß du einen so tollen Tag hattest! Es tut gut, Dich so zu hören!

Wombel, hoffe ehrlich daß du Dich mal wieder richtig ausschlafen kannst.

Streli, ist es nicht bald soweit und Du darfst die 1er wieder essen? Feiern wir dann ne Party? :wink:

Arteb, Uta, Nicole... liebe Grüße!

Hasel
cayo
Rang1
Rang1

Beitrag von cayo »

Mensch Wombel, du hast doch nicht durchgeschlafen? :lol:

Bin auch gerade aufgestanden. Sven schläft noch und lass ihn auch, die nächste halbe Stunde. *rotfl*

So, Tag X ist gekommen.
Doppi, schöner Ticker. So lange dauerts bei dir auch nicht mehr! Wann willst du einen Test machen? :prima:

Bin gestern auf der Couch so eingeschlafen, dass ich noch nicht mal merkte, wie Sven nach Hause kam. Irgendwann saß jemand im Sessel. :grübel:

Schön dass es dir gut geht schnacki. Mehr Infos zu Hannover!

Schöne Bilder Hasel. Möchte auch sowas.

Bis später...
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose Bild
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
Bild
Bild
Doppellamm
Rang1
Rang1

Beitrag von Doppellamm »

Guten Morgen!

@Saro: Komme leider auch erst später dazu, nachzuschauen. Also zum allerletzten Mal *dd*

@nicole: Prima, Ayka bring ich doch gerne mit. Muss trotzdem erst kurz Pipi machen, sonst platz ihr die Blase *rotfl*

@schnacki: Klar kann ich dich mitnehmen!! :jaja:

Hoffentlich habt ihr recht bzw. der Allergie. :grübel:

So, bis später
LG von Doppi

Bild
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Doppi, meine Mama hat Heuschnupfen und Asthma hoch 3, mit allem drum und dran und hat 2 gesunde Kinder bekommen! :knuddel: Mach Dich nicht verückt!

Liebe Grüße

Hasel
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

So, Ihr alle, einen wunderschönen guten morgen, das Wetter sieht doch jedenfalls danach aus.

schancki, toll, Dich so zu hören, finde ich klasse, dass Dein Mann das gemacht hat, oder musstest Du ihn dafür "überreden". Ihr habt ja jetzt Euer neues Auto, da war die Fahrt bestimmt richtig schön.

saro, ich warte auf Deine Nachricht. Bin um 10.00 noch zu Hause, da werde ich es bestimmt noch lesen, meldest Dich aber bitte gleich!!! Deiner Müdigkeit und den Fressatakken nach zu urteilen kann doch nur was gutes bei herauskommen. Saro, übrigens suche ich nur einen Fensterputzer/in, einen lieben Mann habe ich , auch wenn ich ihn manchmal gerne verfluchen würde, aber wem geht es nicht so.

Hasel, schreibe Dir noch ´ne PN.

streli, ja, bald hast Du wieder etwas mehr auf dem Speiseplan.

Doppi, ich denke auch, dass Dein Heuschnupfen kein Einfluss auf die Einnistung hat, entweder-oder, leider.

Nicole, ist denn der zweite Sitz auch gekommen? Am Donnerstag hat mein Mann Springerdienst, vielleicht fährt er auch mit der Katze zum Tierarzt, dann könnte ich kommen, kann aber auch sein, dass J. bei meinen Eltern hilft, die machen das Dach neu, das wäre dann allerdings wichtiger. Muss mal sehen, kann ja kurzfristig aufm Handy durchbimmeln.

Uta, schön, Dich wieder so positiv zu hören, irgendwie geht immer alles weiter, ich schleife mich auch von einem Hoch ins nächste Tief und zurück. Pendele mich aber wohl bald wieder ins nächste Tief, jedenfalls habe ich so das Gefühl. Am 10. 05. ist es ein Jahr her, wieder so ein magisches Datum, was wahrscheinlich nicht ganz spurlos an mir vorbei ziehen wird. Nun, vielleicht bin ich da ja schon in Behandlung, dann hat man wieder etwas positives, an was man sich hochziehen kann.

wombel, wie war die Nacht. Mensch, irgendetwas muss es doch geben, was Dich schlafen lässt.
Zuletzt geändert von arteb1 am 03 Apr 2007 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
cayo
Rang1
Rang1

Beitrag von cayo »

Ich habe ne gute Nachricht. Eigentlich die beste, die man erwarten konnte.
Ich hab den ersten Meilenstein geschafft. Bin schwanger. Ich krieg mich gar nicht ein. Ich schreibe dann noch mehr. Muß erstmal ne Runde ums Haus rennen.
Kiwu seit 07/04
Bild
Bild
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Herzlichen Glückwunsch! :juhu:
Ich gratuliere Dir ganz herzlich! :juhu:
Es ist schon irgendwie so, daß Du es wusstest, oder? Du warst immer so positiv. :D Ich habe gehört, frau spürt es, wenn es geklappt hat.

Liebe Grüße

Hasel
Zuletzt geändert von Haselnusstraum am 03 Apr 2007 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
cayo
Rang1
Rang1

Beitrag von cayo »

Hasel du hast recht. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass das nur ne Verdrängungssache vom Gehirn war. Ich wollte mich gar nicht mit einen Nein befassen.
Und die letzten Tage habe ich so abartige Essgewohnheiten gehabt, anders war das nicht zu erklären.
HCG liegt bei 709. Muß am 10. April nochmal hin. Sonst bleiben die Medis so. Bekomme noch ein Rezept nachgeschickt für Utrogest. Reicht nur noch für 5 Tage.

Ich hoffe nicht, dass ich nun einzelne runterziehe. Ich weiß dass man denkt, warum klappt es bei manchen beim ersten Mal?

bis nachher...
Kiwu seit 07/04
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“