guten Morgen Ihr Hühner

,
boah Karo, 6500 g, Nils wiegt nur 1 kg mehr
Schön dass alles ok ist
hier ist alles druner und drüber. Hamburg war einfach nur geil. So geil, dass wir prompt für Juli eine Wiederholungsreise (aber diesmal ohne Musical) gebucht haben.
König der Löwen ist sehr empfehlenswert. Hat mir gut gefallen. War nur sehr anstrengend weil es so lange ging, und wir morgens schon so früh aufwaren. Aber alles in allem top.
Nils ist mal wieder im KH. Schon wieder Bronchitis. Hoffe dass er heute Nachmittag bzw. morgen früh heimkann. Ist seit Dienstag drin.
Die haben getestet ob es evtl. ne Allergie ist oder grundsätzlich die Lunge "versaut" ist, abr alles ok.
Ist wohl einefach seine Schwachstelle die Lunge.
Ansonsten drehen wir uns jetzt aufn Bauch und wieder zurück und versuchen zu robben *ganzstolzbin*.
Meine große hat nen KiGa-Platz bekommen. Sie freut sich schon total, jeden Tag muss ich ihr nochmal zeigen was alles in die neue KiGa-Tasche kommt

.
Sehe das ganze natürlch mit einem unheimlich stolzen aber ebenso traurigen Auge. *hach* meine Große...
Grad hab ich für meine Eltern einen Kurzurlaub gebucht. 3 Tage Wellness-Hotel im Harz. Bekommen Sie weil a) meine Ma 50 wird im Sommer, und ich eh was tolles als Geschenk brauche un b) weil sie sich immer so toll um alles kümmern, wenn wir weg wollen bzw. auch jetzt wieder wo Nils im KH ist, haben sie ihren Urlaub abgebrochen und Ami zu sich genommen. Wäre zwar nicht nötig gewesen weil ich frei habe, aber trotzdem. Ist nicht selbstverständlich finde ich.
Hoffe bei Euch allen ist alles ok!!!!!!!
Habt alle ein gesegnetes Osterfest...
bis die Tage!!!!