@Peg

Schön von Dir zu hören!!!!!
@Chipsie

Finde ich toll, dass Ihr direkt weitermacht. Ich

mal, wann ich TF hatte bei Kryo. Hab gerade rumgekram, hatte auch so am 20. ZT den TF, weil ich am Termin vorher beruflich nicht konnte, war laut Dr. G. auch gar kein Problem, weil ja mit Gynokadin der Zyklus unterdrückt wird. Das wird schon

weißt ja, die Erfolgsrate bei Kryo ist irgendwie noch besser als beim direkten Versuch (s. Katja, Sus, Monimaria, mich u. alle die ich vergessen habe

)
@Steffi
Ich will das aber auch mal sehen, wenn Du die Fußgängerzone zusammenschreist
@Mona
@Kerstin
Prima, dass Du schon nach Hause darfst u. wenn man zu Hause wieder schlemmen kann, dann geht es einem auch bald wieder besser
@all
gibt nichts Neues bei uns, ich quäle mich weiterhin mit meinen Wehwehchen, aber ich bin froh, wenn es dem Mops gut geht u. da bin ich tapfer

Leider geht das Hexendrama weiter, sie pieselt jeden Tag in den Flur, immer gleiche Stelle, hab schon alles probiert. Mein Mann wird sie dieses Mal persönlich wegbringen, aber ich hab mir fest vorgenommen, dass ich mich nicht mehr so aufrege u. auch keinen Streit mehr deshalb will. Sie hat nun alle Chancen gehabt, hat leider nicht funktioniert
LG Steffi