So viele neue Fragen.... !
Also über Vater Staat und Kiwu braucht man wirklich nicht mehr wirklich zu diskutieren.
Eher darum, wie man aus den ganzen Mist noch das Beste macht...
Deinen Worten entnehme ich, Nanni, das euer Hauptgrund zu heiraten wohn meinen sehr ähnelt, ne?!
Flitterwochen werden bei uns auch ausfallen müssen. Bzw. ich pflege ja zu sagen, wir verbringen in der Kiwu Praxis unsere Flitterwochen. Das is unser Urlaub. Und da es ja im Urlaub bekanntlich häufig knallt in der Kinderstube... da passt das doch ganz gut, oder?! Kommt immer drauf an wie man ne Sache sieht!
Bei uns wird es nur die standesamtliche Trauung geben.. Gibt also keine Chance die Hochzeit nochmal richtig mit ner echt fetten Party nachzuholen.
Heiraten übrigens in unserem kleinen "Städtchen" Nauen... Is wenigstens gleich in unserer nähe und könnten sogar hinlaufen!
Ach, du bist auch Baujahr 77?! Ich Nulle übrigens schon 10 Tage nach meiner Hochzeit. Mich graut es schon unendlich davor...
Möge ich bisdahin noch genug Glücksgefühle von der Hochzeit über haben um diesen Tag zu überstehen...
Wer bei uns die "Schuld" an der ICSI trägt? Mein Kerlchen, ich scheine ganz gesund zu sein.
Aber bei seiner Vorgeschichte darf man dankbar sein, das bei ihm überhaupt noch genug da ist für ne ICSI. Hatte gleich 2 Sachen, die die Fruchtbarkeit "etwas" kaputtmachen...
So.... zum Treffen würd ich schrecklich gerne kommen... aber 2 Tage vor der Hochzeit?!
Wenn ich mich von den Vorbereitungen wegschleiche werde ich erschlagen zu Hause!
Und mal ehrlich... wolltet ihr euch wirklich selber ein aufgescheuchtes Huhn 2 Tage vor dessen Hochzeit antun???

hi hi...!
Okee... dir dann nen angenehmen Urlaub! Frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche!