SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Häschen
Klasse!!!! Glückwunsch!!! :dance: :juhu: :D :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mädels, das ist ein guter Tag: Mein kleines Herzchen schlägt ... :ohnmacht:

Beim US war ich so aufgeregt, dass ich vor lauter Zittern nicht sprechen konnte. Hatte das Gefühl, ich steh kurz vor'm Herzinfarkt. Und als die FÄ dann ziemlich sofort sagte: "Ja, ich seh's - da ist eindeutig eine Herzaktion!", bin ich in Tränen ausgebrochen. (Wie peinlich :oops: ) Das Schlimme ist, dass ich mich irgendwie nicht mehr beruhigen konnte. :cry: Hab 10min in der Kabine gesessen, bis dass ich mich immer noch total verknittert raus traute. Hab dann aber vor lauter blemblem das Foto und ein Überweisung vergessen, die ich für morgen brauche. :vogel:

V I R E N für alle, die es im Moment gebrauchen können! :wink:

sofia :hallo:

Häschen
Bestimmt ist alles i.O. bei dir! Laß dich nicht von uns hier verrückt machen. Wir sind "viel" älter als du und hatten alle schon mal Felgeburten oder sind im X-ten Vesuch. Da wird man von selbst ängstlich und kriegt Panik, weil es die oder eine der letzten Chancen für uns ist.
Bei dir ist das nicht so. :knuddel: Hörst du! Laß dir die schönste Zeit nicht versauen durch böse Gedanken. Genieß es und sei so glücklich wie du es gerne sein möchtest ...
:klugscheiss: Jetzt hoffe ich nur, dass deine ÜS sich bald vom Acker macht! *dd*
Ich hatte heute zum esten mal das Gefühl, dass meine Hosen wieder besser zu geht und konnt damit auch noch sitzen! :prima:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mädels, ich muß morgen ins Büro. Bin erst abends zurück ... falls mich jemand vermißt! :wink:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!

Hey Sofia, herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!!!! :dance: :D :knuddel: :juhu: Genau, ich kann mich Hoffnungsblume nur anschliessen, ab jetzt wird sich nur noch gefreut!!! :jaja:

Hoffnungsblume
Mach Dich schonmal bereit, Du bist die Nächste.... :knuddel: Bei so vielen SS-Viren.... :D

Häschen
Mach Dir nicht so viele Gedanken und vertrau Deinem Körper, der HCG ist sicher gestiegen!!!! *dd* So kannst Du Ostern ja richtig geniessen. :D Und, kommt der ET denn mit dem Geburtstag Deines Vaters hin? :grübel:

Freya, Winnie, Sandy, Nic
:knuddel:

Ich hab heut etwas Muskelkater im Bauch, die Rückbildung gestern war ziemlich anstrengend. :roll: Aber so weiss ich wenigstens, dass noch Bauchmuskeln da sind.... *g* Werde jetzt erstmal fix unter die Dusche springen und dann mit Charlotte frühstücken. Sie ne Milch und ich ein Müsli.... :D

Bis später!!! :hallo:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Nicht nervös werden, es ist sicher alles in Ordnung!! :jaja: Übermorgen hast Du es schon geschafft und 7 EZ werden eine super tolle Befruchtungsparty feiern. *knuddel* Musst Du denn heute oder morgen nochmal zum US?

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Ich kämpfe gerade gegen meine Pfunde an, leider ist bei mir der Appetit nicht gelindert und so fällt es doch schwer.... :roll: Aber ich hab immerhin noch nicht wieder zugenommen, die 3 Kg weniger als vor der SS halte ich. :jaja:

Waren eben ne Runde spazieren, bei dem Wetter ein muss. :jaja: Jetzt steht Charlotte auf der Terrasse und pennt. :D Hoffentlich haben wir auf Sylt auch so ein Wetter. :verneig: Aber bis dahin sind es ja noch 2,5 Wochen.

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“