DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

genießt ihr alle das schöne Wetter? Richtig so, haben auch einen langen Spaziergang hinter uns. Waren bei Freunden eingeladen.

Macht euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Werbeslider mit Buttons
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ihr Lieben,

tut mir leid, das ich diese Woche so schreibfaul bin, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, aber diese Woche war einfach irgendwie stressig.

Und ich hoffe, das eine Veränderung ins Hause steht, nein ich bin leider nicht schwanger und wenn nicht gerade der Osteophat Recht hat dann wird das nocht dauern. Eigentlich wollten wir ja im Mai oder so weitermachen mit den Kryos, aber ich weiss nicht mal ob ich das zu dem Zeitpunkt noch will, ganz komischer Gedanke für mich, aber unsere Handballer liegen ja gut auf der Eisbank und die evt Verlängerung ist ja möglich. Wir werden schauen was wird, wenigsten eine Sache habe ich in den vier Jahren Kinderwunsch bemerkt, so wie man plant und denkt, so kommt es nie und ich versuche nicht mehr allzu viel mehr zu planen.

Heute ist ja der 01.04. und irgendwie macht mich der Tag doch sehr traurig, vor zwei Jahren hatte ich die Ausschabung, ich weiss, ich war ja noch unter der 12.Woche, aber wenn ich daran zurück denke, dann tut es doch sehr weh und ich habe heute schon viel weinen müssen.

Liebe Dineh,

schön das Du Dich über Gaby kurz melden konntest und das es so ausschaut, als wenn der Umzug super gelaufen ist. Ich hofffe, das ihr Euch gut einleben könnt und Euch bald wie zu Hause fühlt.

Liebe Eli,

also ich habe das auch so verstanden, das am 25.05 natürlich auch Eure Kids mitkommen dürfen, aber nur halt wer möchte oder nicht anders kann. Am 01.05 ist ein Treffen vordergründig mit und für die Kinder.

Liebe Nic,

ich hoffe, das Ihr Beide auf dem Weg der Besserung seid und das ihr bald wieder ohne gemeine Untermieter leben dürft. Was macht den die Haut von Simon?
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Guguck
Ja wenig los hier: war ja soooo schönes WEtter. Wir waren mit den großen Kids im Centro - da war verkaufsoffen und Pati wollte sich ne Jacke kaufen - da muss Kati natürlich mit - aussuchen.
Ich war ja beim Seminar bei meiner Freundin. Samstag war schön - aber den Sonntag vormittag hätt ich nicht unbedingt gebraucht.. Naja - trotzdem: nette Leute - also ok.

Bis moin
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

Huhu,
mich gibt´s auch noch, bin momentan nicht so gut drauf, deshalb *nurkurzmeld*

Katja.....das tut mir leid für Dich, dass Dich Deine Erinnerungen da einholen. Aber ist doch auch menschlich, hm? Erwarte nicht von Dir, dass das vorbei und weggepackt ist. Geht doch gar nicht. Nimm Dir die Zeit, traurig zu sein, die Du dafür brauchst! Naja, der Mai steht ja fast vor der Tür, aber Du hast schon Recht, die Handballer werden ja nicht älter!! Wir beginnen jetzt den neuen Versuch. Nehme ab heute Estrifam und hab nächste Woche Ultraschall. Weiß auch nicht mehr, mit welchen Gefühlen ich da ran gehen soll. Das Thema überfordert mich im Moment total.

Gaby......Du bist Taxifahrerin????? Oder nur für die kids..? Doch nicht wirklich, oder??
Also, ich werde mir das Treffen mal spontan überlegen, denke ich, denn wie gesagt: Das Thema überfordert mich im Moment echt und ich bin einfach nicht so sehr gut drauf...

Eli....ja, wir werden sehen, auf welchem Treffen auch immer, sicher lernen wir uns kennen...

all....genießt das Wetter und viele Grüße,
Vivi
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben!
Da machen wir hier wohl erstmal eine dicke Tüte "Gute Laune und Gesundheit für alle" auf, also bedient Euch und lasst es Euch gut gehen!!!!

Wir waren heute Taufkleid kaufen. Wunderschön, eine kleine Prinzessin! Aber: nach der Taufe wohl eine kranke Prinzessin. In ganz Düsseldorf war es doch tatsächlich nicht möglich ein langärmliges (fehlt in dem Wort ein e??) rosèfarbenes Shirt zu bekommen. Nix. Pink, knallig rosa, lila, alles da, aber kein zart rosé, so wie das Kleid. Und wenn ich einfach weiß nehme, dann verliert das Kleid viel von seinem Zauber. Und um meine kleine Zauberfee geht es ja an ihrem großen Tag. Wir freuen uns schon soooooo! Ich muß einfach weiter suchen. Vielleicht finde ich ja noch eine passende Strickjacke, obwohl die den schönsten Teil des Kleides verdecken würde.... Ja, ja, meine Lotta hat echte Frauenprobleme......

Laßt es Euch gut gehen!
Liebe Grüße und viel gute Laune und Zuversicht in die Menge gepustet!
Eure Eli
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Vivi: erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: und solche Phasen haben wir ja alle mal - das kommt und geht auch wieder. Wissen wir ja. Nimm dir ne Auszeit so wie du sie brauchst und dann wird es auch wieder besser gehen.... Lass dir Zeit und setz dich nicht unter Druck.
Nä ich fahr nur für die Kids Taxi - hihihi das hat schonmal wer gedacht. Aber da ich pro Woche für den Lütten 1200 km fahre, könnte ich doch als "beruflicher" Taxidienst durchgehen oder??

Eli: du findest bestimmt noch ein passendes Shirt - nicht aufgeben. Dein Hochzeitskleid haste sicher auch nicht auf Anhieb gefunden. Und die Fräuleins haben halt so ihre Kleiderprobleme. Durchhalten und weitersuchen. Oder setz Oma dahinter, die sind immer seeeehr hartnäckig in diesen Fällen. *dd* *dd*

So spät is - ich muss ins BUbu.
Knuddler und wo sind eigentlich alle????
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby!
Die Oma ist in diesem Fall schon voll involviert! Die zahlt ja schließlich das Outfit!! :D
Gute Nacht!
Eli
Bild

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hllo Mädels,

haben noch immer die Rüsselpest. Aber sind auf dem Weg der Besserung.

@ Eli: haste schon mal bei Baby Butt nachgeschaut. Svhaue eigendlich immer in den Jungenteil, mein Prinz trägt ja kein rosa, aber die haben fast alles im Angebot.

hier ist jemand nicht mehr zu halten.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe Vivi,

danke für die lieben Worte, es geht halt auch wieder mit den Tränen, ist halt nur seit zwei Jahren immer so. Und wenn Du noch nicht wieder lust auf einen Versuch hast...dann warte doch einfach.

Liebe Eli,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das Du noch was Nettes findest....wie schaut es dem im Netz aus? Und was macht eigentlich die Fortbildung?

Liebe Gaby,

also wenn ich immer so Deine Tagesabläufe betrachtet....das wir mir schwindelig....aber total....

Liebe Nic,

ich drücke weiterhin die Daumen, das es schnell besser wird....sonst packe die viren ein und schicke sie ins Niemansland oder zu mir.

Ich habe definitiv festgestellt, das ich momentan überhaupt keine Lust auf den Kryoversuch habe und die Handballer schlafen ja da sehr gut...und im August wird halt einfach verlängert.
Ich habe echt momentan kein Bedürfnis nach einer reprobehandlung, ich möchte zum einen meinem Kopf Ruhe gewähren, war heute mal wieder in der Neurochirurgie. Ich hätte nie gedacht, aber so langsam kommt so oft der Gedanke, das ich gar keinen frischen Versuch mehr machen möchte...puh, das hätte mir mal jemand vor drei Monaten gesagt...ich hätte ihn ausgelacht. Aber jetzt....ich weiss nicht mehr was ich genau will....auf jeden Fall momentan keine Behandlung....ich glaube ich bin doof....oder?

Und ich möchte erst endlich nochmal versuchen an meinem Gewicht zu arbeiten, auch wenn jeder Versuch in den vergangen Jahren total in die Hose ging. Aber dieses Mal habe ich hoffentlich einen Vorteil, auch bei Carsten hat es endlich klich gemacht und wir gehen es gemeinsam an.Und aus der Familie kommt auch unterstützung, so das wir die Ostertag wohl gut schaffen werden....hoffe ich zumindest.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Katja!
Da drücke ich Dir fest die Daumen, dass Du durchhälst! Mein Mann versucht auch gerade ein paar Kilos loszuwerden. Leider nimmt nur jedes Gramm das geht, auch ein Stück von seiner guten Laune mit.......
Wir Mädels haben ja "nur unsere Tage"...., mein Mann hat "seine Monate".

Morgen ist Lotta auf ihrem ersten Kindergeburtstag eingeladen. Wir beide sind ja schon sooo aufgeregt. Und abends geht Lotta auf ihre erste Tupperparty. Die wird sicher gut schlafen, nach einem so aufregendem Tag! Hoffentlich schläft sie nachmittags eine Runde, damit sie abends ausgeglichen ist und den Tupperneuheiten folgen kann.

Liebe Grüße
Eli und Lotta :D
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“