+++Herkules und Herkulinchen+++
- Doppellamm
- Rang1

- Doppellamm
- Rang1

Finde mich jetzt ängstlicher als in der WS. Schlimm, wenn jetzt noch was schief geht.
War gerade auf der Suche nach was essbaren. Nix im Haus. Hatte schon zum Telefon gegriffen und Pizza bestellen wollen. Da rief Sven an. Er ruft immer in der Pause an. War das ein Zeichen? Ich habs gelassen. Er sagte: Iß doch Brot. Geht gar nicht. habe mir nun aus purer Verzweiflung Kohlrouladen aufgetaut. Noch nicht mal Kartoffeln habe ich im Haus. Naja, geht auch so.
War gerade auf der Suche nach was essbaren. Nix im Haus. Hatte schon zum Telefon gegriffen und Pizza bestellen wollen. Da rief Sven an. Er ruft immer in der Pause an. War das ein Zeichen? Ich habs gelassen. Er sagte: Iß doch Brot. Geht gar nicht. habe mir nun aus purer Verzweiflung Kohlrouladen aufgetaut. Noch nicht mal Kartoffeln habe ich im Haus. Naja, geht auch so.
- Doppellamm
- Rang1

die Angst kommt bestimmt daher, das man sich auf so eine Behandlung einlassen muss, bevor man Schwanger wird. Ist, denke ich, völlig normal. Ich bin aber sehr zuversichtlich, das alles gut geht. Es muss einfach.
Kannst von mir Kartoffeln haben.
Lass dir deine Kohlrouladen schmecken.
Ich geh jetzt vor die Fernsehkiste.
Kannst von mir Kartoffeln haben.
Ich geh jetzt vor die Fernsehkiste.
Huhu, mal wieder völlig müde und ganz kurz, Doppi, ich habe Euer Buch, habe es auch schon zur Hälfte durch, Ihr bekommt es bals wieder.
Nein, die GEnehmigung ist noch nicht da, vorgestern hiess es, die 2 ICSIs werden genehmigt, heute hatte ich die Bitte um Rückruf der Sachbearbeiterin auf dem AB, ich hoffe, die machen mir jetzt keinen Strich durch die Rechnung. Nun, morgen weiss ich es, dann rufe ich da an.
Billy, schön mal wieder von Dir zu hören.
SChlaft gut,
Nein, die GEnehmigung ist noch nicht da, vorgestern hiess es, die 2 ICSIs werden genehmigt, heute hatte ich die Bitte um Rückruf der Sachbearbeiterin auf dem AB, ich hoffe, die machen mir jetzt keinen Strich durch die Rechnung. Nun, morgen weiss ich es, dann rufe ich da an.
Billy, schön mal wieder von Dir zu hören.
SChlaft gut,
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
-
Haselnusstraum
- Rang1

- sternschnuppi123
- Rang1

nabend zusammen!
man könnt ihr schreiben, da komm ich nicht mit
ich werde morgen früh beim doc anrufen und dann bekomm ich auch meine werte, bin ja echt mal gespannt, was da raus gekommen ist.
@saro: man noch nicht mal kartoffeln im haus
haste keine netten nachbarn, die idr aushelfen können, hoffe zumindest die kohlroulade hat geschmeckt.
man könnt ihr schreiben, da komm ich nicht mit
ich werde morgen früh beim doc anrufen und dann bekomm ich auch meine werte, bin ja echt mal gespannt, was da raus gekommen ist.
@saro: man noch nicht mal kartoffeln im haus