Guten Morgen,Ihr Lieben!
Wollte mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben...

..
Häschen:

Mensch,priiiiiiiiiiiiiiiiima!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

Das hast du ja toll gemacht und ich drück die Daumen,dass Du einen schön gestiegenen HCG-Wert erhälst!! Suuupppiiii,freut mich sehr!!
Sofia:

Oh,Du glaubst gar nicht,wie ich mich gefreut habe,als ich von dem schlagenden Herzchen gelesen habe!!

Kann mir so in etwa vorstellen,in welchen Gefühlschaos man sich da befindet und welch große Angst Du wohl gehabt hast!

Aber siehst Du,ALLES IST GUT!!!....so,wie Tante Sandy es gesagt hat!!! Jahhaaa....

Prima,weiter so!!
Blümchen: Ich wünsche Dir für die PU alles Gute und viele schöne Eizellchen!!!..

Und mach Dir nicht so viele Gedanken wegen der Anzahl der Follis...,guck mal,ich hatte noch viel weniger!! Aber ich versteh Dich schon,ich hab auch immer geschlottert und gebibbert!

Viel Glück!
Claerchen: Das Bildchen,dass Du letztens von Charlotte reingestellt hast,ist ja zuckersüß!

Und wie groß sie schon geworden ist,Wahnsinn!!!

Übrigens ist bei uns heute auch schöner Sonnenschein..

ich schick mal ein paar Strahlen hoch in den Norden..
Winnie,Floh,Nic: Ganz viele Grüße an Euch!!
Bei mir soweit alles ok,Übelkeit nur ab und zu mal morgens...

und das übliche Bauchweh,ansonsten schieb ich schon eine schöne Kugel vor mir her..und obendrüber die Kugeln sind auch immens gewachsen..

! Grausam!! Mir passt kaum noch was "obenrum"..
Heute mittag hab ich einen Termin im KH für den Organ-US und ich hoffe doch sehr,dass alles ok ist. Das Kleine turnt schon schön im Bauch rum,und das ist doch ein sehr beruhigendes Gefühl!

Muß immer noch von "dem Kleinen" reden,da es noch kein 100prozentiges Outing gab. Vielleicht heute mittag mal..
Ansonsten wünsche ich Euch wunderschöne Osterfeiertage und erholt Euch gut! Ganz viele Grüße und einen ganz lieben Drücker an Euch...
Sandy