Hallo Ihr Lieben,
mal kurz von mir. Bei uns gibts was den KiWu angeht nichts neues. Wir hatten auch endlich einen Termin bei JA. War sehr interessant und spannend. Wir haben aber beschlossen, dass wir jetzt erst umziehen und dann weiter überlegen was und ob wir noch irgendwas in Richtung KiWu unternehmen. Für mich steht imo fest, dass es keine neue ICSI geben wird. Seid dem fühle ich mich viel besser. Ich bin sogar fast der Meinung, dass ich langsam wieder die Alte werde und das ewige geheule zu ende ist. Wurd ja auch zeit konnte mich schon selber nicht mehr leiden.
ABER was neues gibt es trotzdem: Wir ziehen um. Wir sind schon fleißig beim Renovieren, darum bin ich auch so rar hier vertreten. Ich freue mich wie verrückt. Endlich eine Wohnung mit Garten und Paterre, mein Knie wird es mir hoffentlich danken.
Aber die Nachbarin macht mich jetzt schon verrückt. "Haben sie keine Kinder." "Nein!" "Oh, wieso denn das nicht? Wollen sie keine Kinder?"

Das geht sie doch überhaupt nichts an. Sowas frag ich doch nicht, beim 2. aufeinander treffen oder? Gestern habe ich ihr gesagt, dass ich über dieses Thema nicht sprechen will, ich hoffe das hat gereicht. Beim nächsten Mal muss ich böse werden.
Roundy: Es tut mir sehr leid. Es wäre so schön gewesen, wenn wieder jemand Renate und Nessa folgt.
Erdbär: Bist du wieder fit? Irgendwann reichts wirklich was. Kann mir gut vorstellen, dass du die Nase voll hast.
Renate: Schön das weiterhin alles in Ordnung ist. Du machst das hier allen vor mit gesundundwohlfühl Schwanger sein
Allen anderen ein dickes

und wunderschöne Ostertage.
Bis bald
Kerstin