Hallo!
Muss mich doch auch mal wieder melden...muss ja mal wieder ein bissl was los sein hier!
Erstmal (ganz elegant) zu mir selbst:
Mir geht es recht gut. Übelkeit hab ich gar nicht (war ja bei Ch. schon so). Müde bin ich immerzu, aber auch weil Charlotte grad mal wieder tolle Eskapaden schlägt, was das Schlafen angeht. Am Mittwoch ist Vollmond. Ich hoffe dann wird es besser!!!
Dani:Mensch schön, dass ihr euch wohl fühlt. Ist schon was anderes in den eigenen viel Wänden, da lohnt sich eben jeder HAndgriff! Wie habt ihr denn Gabriels Zimmer gemacht. Farbe meine ich und so?
Mondstern: Stimmt schon, wenn man erst mal Forums-abstinent ist, merkt man, dass einem eigentlich gar nichts fehlt, gelle? Die Gedanken sollen ja auch nicht immer nur um das eine kreisen.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du wieder öfter schreibst...
Elke: Mensch, das Bäuchle wächst ja jetzt. Ich denke, jetzt ist es schon wieder viel größer...grad wenn D&D wie Einlinge sind, wird das noch ne mächtige Wampe...tust du schön einölen, oder gibst du dich den SS-Streifen einfach so hin (wie ich, die aber nur 3 hat)?
Zaubi: alles klaro bei euch? Was macht eigentlich die Wohnungssuche, oder ist das ein wunder Punkt. Blöd, natürlich ist das ein wunder Punkt. Ich wünsch euch, dass es bald klappt und ihr vielleicht noch den ein oder anderen sonnigen Tag auf einer Terasse verbringen könnt...habt ihr euch schon nach Häusern zu mieten umgeschaut? (Grad wenn noch ein drittes geplant ist

).
Zausl: naaaaaa? Wird das noch was mit der Geschichte vom Exibitionisten????
Tina: Wie geht es dir denn? mach doch auch mal wieder PIEP und berichte.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend...ich bin so müde und BETE dass Charlotte (die übrigens das erst mal seit sie 6 Wochen alt ist nach einem Schnuller verlangt....seither hatte sie keinen mehr...und ich hab heute nacht Kisten durchwühlt, bis ich einen hatte...)...also ich BETE dass Charlotte heute besser schläft...sonst kann ich mich morgen selbst von der Wand abkratzen, weil Männe für ne Woche wegfährt.
Lg
sabrina