Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen,

tststststs - da bin ich doch tatsächlich die Erste hier. Draußen ist es trocken und Micha erzählt gerade was von 2 Grad.

So.. werde gleich duschen gehen und dann ab in die Firma, will ja heute pünktlichst raus.. Wenn ich es noch schaffe, melde ich mich heute Mittag nochmals.. Ansonsten sehen wir uns ja teilweise morgen. Dem Rest, der leider nicht zum Treffen kommen kann, wünsche ich ein schönes Wochenende und Elke - wir kommen dann am Sonntag vorbei ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen ihr Lieben.

Jetzt haben wir es fast geschafft und das Wochenende steht vor der Tür.

Iris eigentlich war ich die erste, aber als ich mein Posting abschicken wollte war es weg und so musste ich alles nochmal schreiben.

Shala wir werden so viel mit Lea spielen das sie 3 Tage durchschläft. :wink:

Pumpi noch ca. 9 Stunden und wir stehen vor deiner Bürotür, also bereite dich schon mal seelisch und moralisch darauf vor.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und arbeitet nicht so viel.

Wir sehen uns dann Morgen!!!!!!!
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wo steckt denn unser Stromi heute morgen *sichmalsuchendumschaut* ???
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

melde mich mal kurz aus Ffm, dass ich um ca. 11.45 Uhr verlasse in Richtung Borken.....

Elke, schade dass ich Euch nicht kennenlerne. Aber dann ein andermal...

Iris, wäre es möglich, dass Du mir noch die Wiso 2003 CD (Steuer) brennst und mitbringst ?? Das wäre einfach super, dann kann ich das gleich machen, wenn ich meine Steuerkarte zurückbekommen habe.
Ich bringe Dir auch gerne einen Rohling mit.

Auf Shala und Familie und natürlich auf alle anderen freuen wir uns auch schon !!!!!!!

Ach übrigens: geht doch mal auf www.ffh.de Die haben eine Webcam im Giraffenhaus im Frankfurter Zoo installiert, weil die Giraffe Chira jeden Moment ihr Kind bekommt. Das finde ich eine echt witzige Idee. Naja, jeden Moment ist übertrieben, irgendwann zwischen gestern und in den nächsten Tagen soll sie es bekommen.

Grüsse an Alle und ein schönes Wochenende !!

Constance :)
Constance Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich ein bisschen fertig nach dem Babyfernsehen (und dem anschliessenden Einkaufsbummel :oops: ) und habe mich nur noch auf der Couch aufgehalten. Ich habe eindeutig keine Reiseerlaubnis. Die beiden Krümel sind schön gewachsen, haben jetzt ca. 1260 g und 1360 g (und haben damit mehr zugenommen als ich in den letzten drei Wochen, das war aber die blöde Erkältung). Aber der Muttermund wird schon weich und die Kontraktionen häufiger, also absolute Ruhe. Als ich gestern wieder zu Hause war habe ich auch gemerkt, was meine FÄ meint, den schon der gesamte Vormittag ausser Haus war wohl ein bisschen viel für meinen Bauch und der Nachmittag war ein bisschen unangenehm.
Ich beneide euch und werde in den nächsten Tagen viel an euch denken, und ich hoffe wir können uns dann später mit Babies endlich mal kennenlernen.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen ruhigen Arbeitstag und eine gute Fahrt (für die die anreisen müssen). Bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bin wieder zu Hause. In einer Viertelstunde wecke ich Micha, dann wird gepackt und los geht es ins Rheinland. Hoffentlich spielt das Wetter mit - momentan ist ja trocken.

Marita - bitte schone dich. Du hast zwei mittlerweile recht große Zwerginnen inside und das letzte Drittel ist bereits angebrochen. Leg dich hin, so viel du kannst. Ist wirklich das Beste, damit du sie so lange wie möglich bei dir behälst.. Ich drück dich mal virtuell.. Melde mich kurz bei dir am Sonntagabend bzw. spätnachmittags, wenn wir wieder zu Hause sind, dann kannst du ja nochmals die Teledumm schädigen ;-) - aber wie gesagt - bitte hinlegen und wirklich schonen. Gerade wenn du Kontraktionen hast und die stärker werden und der MuMu schon etwas weicher ist.. Versprochen ????

So.. dem Rest, der leider beim Treffen nicht dabei ist, wünsche ich ein schönes WE. Den Anreisenden (Stromis und Conny mit Mr. T.) eine angenehme Fahrt und euch Rheinländer sehen wir ja zum größten Teil am WE.. Wir freuen uns schon.... Werde mich dann wohl Sonntagabend wieder melden...

Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich hole nur mal kurz den Ordner wieder auf die erste Seite, sonst müssen wir am Sonntag so lange suchen :wink:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Ups........ unser Ordner auf Seite 2 na dann mal schnell wieder hoch geholt.

Kätzchen,
schade daswir uns nun doch erstmal nicht kennenlernen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und schließlich haben deine Zwerginnen jetzt vorrang. Schon dich bloß, schließlich sollen die zwei ja so lange wie Möglich bei dir im Bauch bleiben.

So die Stromis werden wohl schon bei den Pumpis sein - viel Spaß und bis morgen.
Die Keksfamilie ist dann bestimmt auch schon im Hotel Silvia - euch auch viel Spaß und bis morgen.
Conny und T. werden dann morgen Mittag bzw morgen Nachmittag bei uns aufschlagen - freu mich schon.
mit Elke muß ich nochmal Telefonieren wegen des Salats.

Also ihr Lieben bis morgen dann

Clara,
schade das ich euch jetzt auch nicht kennenlerne, aber ich denke beim nächsten mmt.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallöchen und auch von Seite 2 hoch mit dem Ordner,

wir sind gerade wie der zu Hause.. Treffen war wirklich schön - wie immer ;-) - Hotel Silvia kann man auch bestens empfehlen - ist mit allem Komfort 8) und Conny - dein Mr. T. ist genehmigt *grins*

Keks hat dieses Mal keine Katastrophen provoziert und Jörg - DANKE von ihr für das Bild - sie ist total begeistert...

Nadja hat eben angerufen, kaum dass wir in der Tür waren. Ich soll alle ganz lieb grüßen - es geht ihr wirklich gut, sie ist auf dem richtigen Weg !!! Ab Februar hat sie dann ihre eigene Wohnung und wird sich melden, sowie sie wieder online gehen kann. Marita - dich wird sie nachher wohl auch noch anrufen.. Sie klingt sehr gelöst und ich denke nach wie vor, dass sie den richtigen Schritt gemacht haben. Ausführlicheres kommt von Nadja, wenn sie wieder online gehen kann - dann wird sie auch wieder hier bei uns sein...

So.. nun werde ich nach dem doch recht wenigen schlafen den restlichen Sonntagabend hier genießen. Ich finde es schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen - aber das nächste Treffen kommt bestimmt ;-)

Euch allen noch einen schönen Abend - Pumpi, danke nochmals für deine Mühe und wir lesen uns :knuddel: an euch all ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“