Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Moni und an alle anderen Mädels,

ich war heute morgen beim Arzt und habe ein Antibiotikum bekommen. Das darf ich ja jetzt wieder nehmen.
Der gestrige Abend war von Schüttelfrost geprägt, habe auch fast die 39 auf dem Themometer erreicht.
Mein Kreislauf spinnt heute etwas. Das Anitbiotikum wirkt schon - mir geht es etwas besser. Ich sitze schon
wieder am Schreibtisch (seit drei Stunden) und erledige organisatorischen Kram, bei welchem man nicht viel denken muss.
Hunger habe ich auch wieder - ein gutes Zeichen. Gestern wollte ich gar nichts essen.
Mein Hausarzt war über das Negativ ganz traurig, meinte aber wir sollen weiter machen. Diese Entscheidung
fälle ich frühestens Pfingsten, evtl. auch erst wenn ich das Abi hinter mir habe. Natürlich nicht ich, sondern meine Schüler.

Ich habe auch schon ganz lustige Momente mit unserem Doc erlebt. Nehme mal an, dass er meistens super
konzentriert ist bei seiner Arbeit.

Sofia, es freut mich zu lesen, dass das Herzchen blubbert. Ich drücke dir die Daumen, das der berechnete
Auszugstermin von deinem Krümel eingehalten wird.

Lenni, ich drücke weiterhin die Däumchen.

Alles Liebe
miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels!

Wie geht es euch?
Habe gerade gehört, dass wir an Ostern mit einem traumhaftes Wetterchen rechnen dürfen! :dance:
Bin gestern wieder viel auf der Autobahn unterwegs gewesen. Hatte tatsächlich ne halbe Std. Zeit zwischen 2 Termin. Habe bei Spich Pause gemacht und an euch denken müssen ... *g*
Hoffentlich klappt das irgendwann mal mit einem Treffen! :jaja:

Moni
Na, was hat der Doc heute gesagt? Gibt es schon einen PU-Termin?

Lenni
Hibbelst du? Wann ist dein Test? *dd*

miltona
Hast du schon Koffer gepackt? Und auch die Osterhasen nicht vergessen?
Hat dein Bruder eigentlich Kinder???
Wie geht es eigentlich deinem Schwiegervater? Hoffentlich besser! *dd*

Ich habe heute wieder einen vollen Terminplan. Leider ist die Übelkeit nun auch bei mir eingetroffen. Seit Tagen nervt mich das und beeinträchtigt meine Arbeit. :würg:

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag!
LG, sofia :hallo:
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Hallöchen,

komme gerade vom Doc und hatte auch heute schon ein Gespräch mit der Narkoseärztin. Noch kann er aber nicht sagen wann PU ist, soll SA wieder kommen. Leider hat bisher mein linkes Ovar die Follis gebildet, das finden wir nicht so gut, weil man dort sehr schlecht herankommt (Mal ist es oben, mal unten und mal irgendwohin verschwunden). Hoffe, dass bis SA auch das linke mal ein paar Eierchen produziert.

Sofia: Supi, das ist doch ein sehr gutes Zeichen mit der Übelkeit, dann geht es jetzt richtig los :dance: .
Bist Du gar nicht mehr im Chat?

Lenni: Ganz viele *dd* für Montag. Ist doch richtig, oder?

Miltona: Ist Deine Erklältung wieder weg? Jedenfalls wünsche ich euch viel Spass über Ostern im hohen Norden. Ich denke, dass wird der Seele richtig gut tun.

Allen ein schönes Osterwochenende und viele bunte Eierchen
Liebe Grüsse
Moni
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

@Sofia,

ich habe die Koffer noch nicht gepackt. Das mache ich erst am Sonntag. Die Osterhasen liegen seit vier Wochen im Schrank.
Wir haben am Sonntag den 18. Geburtstag der jüngtsten Nichte zu feiern. Dann ist die ganze Verwandschaft da.
Mein Bruder hat keine Kinder. Ich weiß auch nicht ob er welche haben möchte. Zu einem solchen Thema sind wir noch nicht
gekommen. Ich lass diesen wunden Punkt einfach aus, da ich selber nicht danach gefragt werden möchte.
Mein Schwiegervater ist seit einer Woche aus dem Krankenhaus raus. Ihm geht es gut. Er hat immer noch etwas Wasser in den
Beinen, aber keins mehr in der Lunge.
Deinem Krümel scheint es ja richtig gut zugehen, wenn es dir langsam schlecht geht.

@Moni,
meine Erkältung tobt sich noch voll aus. Das Anitbiotikum wirkt so langsam. Bei mir haut es gerade körperlich voll rein.
Ich habe sehr starke Mensschmerzen, Paracetamol benebelt mich vollständig zeigt aber kaum Wirkung.
Da ich auch starke Darmschmerzen habe, habe ich mir gestern von meinem FA einen US machen lassen - es ist Flüssigkeit
im Bauchraum. Er hat auch gleich Blut abgenommen. Das Labor hat mir die Werte per Mail zu gesendet.
Ich werde sie mit US-Bild an meinen Internisten, der gerade in Dubai Urlaub macht, weitersenden. Die Werte deuten
auf Schub hin - werde wohl nicht um Kortison drumherum kommen. Ich nehme auch an, dass der Schub mir den Versuch kaputt
gemacht hat. Vielleicht muss ich auch noch zur Bauchspiegelung, das entscheidet der Internist aber erst, wenn er wieder
da ist. Mein FA und ich glauben nämlich mindestens eine Fistel erkannt zu haben. Eine Fistel ist eine röhrenartige Verbindung
zwischen Organen im Bauchraum. Solche haben mir schon die Eileiter zerstört.
Ich habe die Freischaltung für den Ado-bereich. Dort werde ich mich jetzt mal etwas umsehen.
Hatte auch schon ein kleinen Kaffeeplausch mit einer der Damen vom JA wie man hier im Ort vorgeht. Tja, als Lehrer kennt
man so einige Eltern dann auch beruflich.Moni, viel Erfolg beim weiterbrüten und für den nächsten US..

@Lenni,
ich drücke dir die Daumen. Nach meiner Rechnung müsste der Test am Dienstag sein. Bei der guten Qulität hat sich
bestimmt einer festgebissen. Toi, toi, toi. *dd*

@all, wenn ihr das lest wird euch vielleicht auch klarer, weshalb ich auch mit einem Aufhören liebäugele. Das heißt nicht das ich
es endgültig weggeschoben habe, aber mein Körper muss sich erst mal wieder erholen. Damit auch mein inneres Gleichgewicht.

Tschüssi
miltona
Zuletzt geändert von miltona am 06 Apr 2007 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch allen ein SCHÖNES OSTERFEST!!!
MOrgen fahre ich nach Hannover zu meiner Familie. Besonders freue ich auf meine Nichte und meinen Neffen!
Am Sonntag Abend komme ich wieder, weil ich Montag zum SST muss / darf.
Meine Hoffnung schwindet etwas, denn ich habe gestern Abend und heute MOrgen ein wenig bräunlichen Ausfluss gehabt. Hm! Mal sehen....

Miltona....im Moment kommt es aber auch Dicke! Ich hoffe, dass es Dir so schnell wie möglich besser geht!!!
Und ich denke, es ist doch völlig in Ordnung, dass Du Dich nach Alternativen um siehst.
Aber ich bin sicher, dass Du auch bald wieder Energie und Kraft hast für einen erneuten Versuch!

Sofia....der kleine Krümel scheint sich ja wirklich wohl bei Dir zu fühlen.... :dance:
Ich hoffe, daß die Übelkeit aber trotzdem bald nachlässt

Moni....meine Daumen sind jetzt dauerhaft gedrückt! *dd* Ich wünsche Dir alles Gute für Samstag....udn ich bin schon gespannt, wann Deine PU ist!
Ich hoffe, daß sich dann viele schöne Follis zeigen!

Auch an alle anderen Mädels viele liebe Grüsse!!!!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

HalloLenni,

bitte die Hoffnung nicht verlieren. Der Ausfluss kann auch von einer Einnistungsblutung kommen.
Also Kopf hoch und auf ein positives Ergebnis am Montag hoffen. Ich wünsche es dir so sehr.
Ich wünsche dir ein schönes Familientreffen in Hannover.

miltona

Und ich wünsche allen
Frohes Osterfest
[/img]
Zuletzt geändert von miltona am 07 Apr 2007 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Guten Abend, ihr Lieben,

fühle seit heute meine Eierstöcke. Zwar spritze ich genausoviel wie beim letzten Versuch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie angeschwollen sind. Das sagt mir auch, dass ich ab heute nun endgültig das joggen einstellen werde :( . Ich hoffe nur, dass sich der sportliche Entzug lohnt und er morgen wenigstens auch am rechten Ovar Follis entdeckt: Wir *beten*!

Sofia: Habe leider am Do vergessen, die Grüsse auszurichten, werde aber morgen dran denken. Jetzt haben wir uns wieder verpasst bei ICQ, so ein Misst! Würde gerne mal wieder chatten.

Miltona: Das jetzt auch noch. Langsam reicht es aber, nicht wahr. Aber wenn der Schub es "schuld" war, dass sicht nichts eingenistet hat, ist die Chance doch groß, dass es das nächste Mal klappt.

Lenni: Genau, Schmierblutung kann alles bedeuten. Das hatte ich auch in meiner WS. Kann ja auch vom Utrogest kommen.

Euch allesn nochmals schönes Osterfest. DAs Wetterchen läßt uns ja nicht im Stich.

Liebe Grüsse Moni
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallöchen,
will mich nur kurz melden.

Moni, was hat der Doc heute gesagt?

Mir geht es wieder etwas besser. War heute sogar mal wieder in der Stadt einkaufen.
Die letzten zwei Tage konnte ich wegen Durchfall kaum aus dem Haus.
Ich habe vom Internisten erstmal keine Medis bekommen. Er will alles nächsten Freitag nochmal testen
und den Verlauf betrachten. Nehme nur etwas zum Aufbau der Darmflora, die mir das Antibiotikum
angegriffen hat. Der Internist hat mächtig mit mir geschimpft. Er meinte, es klappt so lange nicht
mit schwanger werden bis ich nicht endlich lerne kürzer zu treten und mich zu entspannen, wenn ich nicht
arbeite. Ich soll einfach nach einer bestimmten Zeit den Stift fallen lassen. Mein Mann ist der gleichen Meinung.
Ich finde, beide habe so recht. Ich habe den ganzen März auf Hochtouren gearbeitet und täglich nur 4-5 Stunden
geschlafen. (Bin morgens sechs Uhr aufgestanden und habe ohne PAuse bis 22/23 Uhr durchgearbeitet)
Ob damit die Lust bzw. viele wichtiger der Mut auf einen neuen Versuch wieder aufkeimt, muss
sich zeigen. Mein näheres Ziel ist das Entspannen und Abschalten zu lernen. Ich nehme mir vor wieder mit
Autogenem Training anzufangen. Mein Internist möchte auch das ich das von ihm empfohlene Buch bis Freitag
gelesen habe. Soll dann auch einen Arbeitsplan mitbringen Thema: Wie will ich mein Leben ändern, um mehr
Freude in den Alltag zu bekommen? Ich finde die beiden Männer kennen mich besser als ich mich selber.
Mein Mann wird in nächster Zeit hart zu mir sein, damit ich mein Ziel erreichen kann. Dazu gehört auch, dass
ich nicht mehr so oft am Rechner sein kann. Wenigstens einmal am Tag will ich ins Forum sehen, das kann er
mir nicht verbieten.

MIt dem nur kurz melden - war wohl nichts. Sorry das ich mich bei euch ausgeschüttet habe. Das tat aber gut.
Vielleicht könnt ihr mich ja auch an mein Trainingsziel erinnern. Der Weg ist allein so steinig und schwer, aber
am Ende der Weges liegt vielleicht eine neuer Versuch.

Danke für zu hören.
Miltona
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Huhu Prietl-Mädels,

ja, hatte heute wieder meinen US bei unserem Doc und was soll ich sagen, es tut sich auch etwas auf meiner rechten Seite :dance: , zwar nur 2 Follis, aber besser als keiner. Der linke hatte, glaube ich, 4 Follis und wenn er da Widererwarten doch gut dran kommt, hätte ich insgesamt 6 die er am Donnerstag punktieren könnte. Hoffen wir es.
Und wisst ihr was: Doc gab sein Einverständnis, dass ich beim TF eine leichte Narkose bekomme :juhu: . Das ist die allerbeste Nachricht. Denn ich hatte doch immer solch eine Angst vorm TF bzw. vor den Schmerzen.

Sofia: Die Grüsse habe ich natürlich diesmal ausgerichtet mit dem HInweis, dass auch das Herzchen schlägt. Da hat er sich sichtlich gefreut :D und meinte sofort: "ja sicher, ich erinnere mich, grüssen Sie bitte zurück".

Miltona: Dass es deiner Erkältung besser geht, freut mich sehr. Siehst Du, wie ich gesagt habe, du brauchst mehr Ruhe, dann rebelliert Dein Körper auch nicht so, sobald er zur Ruhe kommt :klugscheiss: . Werde dich versuchen daran zu erinnern, wenn ich lese, dass Du wieder bis spät in die Nacht am Schreibtisch sitzt.

Lenni: Meine *dd* sind alle gedrückt und wie immer auch die Pfötchen meiner Malamuten. Spürst Du denn schon was?

So, jetzt ist es wie immer Zeit für mich
:gutsnächtle: und morgen viele bunte Eierchen.
Moni
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Guten Abend Moni,

meine Daumen für Donnerstag sind gedrückt. Es freut mich so gute Nachrichten von dir
zu lesen. Schön, dass du entspannter zum TF gehen kannst als beim letzten Versuch.

:gutsnächtle:
miltona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“