Huhu!
Lecka: Ih, Verstopfung!!!!!!!!!

Hatte ich auch gehabt. Welche Sorte Magnesiumtabletten hast Du denn?? Ich hatte zuerst die Magnetrans forte und mußte tgl. 4 Kapseln nehmen (600 mg Magnesium/Tag mit vier Kapseln). Nachher hatte ich dann die Magnesium Optopan (sind günstiger/am günstigsten, 750 mg/Tag mit drei Kapseln) und da die pro Kapsel höher dosiert waren, habe ich dann nur 3 am Tag genommen. Also schaden kann es nicht, wenn man mehr nimmt.
Aber das ist ja dann immer so, wir haben Bauchweh wegen der Verstopfung und die Kleinen fühlen sich pudelwohl. Kann so richtig nachvollziehen, wie es Dir geht (warum nur??????).

Kopf hoch, da mußt Du jetzt durch. Aber Du später immer wieder dafür entschädigt.
Heute hat LE zum ersten Mal richtig gelacht. Die ganze Zeit haben wir immer gedacht, oh wie schön er lacht mit uns und so wie er gelacht hat, hat er auch gleich

. Aber heute ging es ohne

. Und dann hat er angefangen zu erzählen. Ach was war das herrlich!!!!!!!! Da ist alles vorher vergessen.
Ist doch witzig wenn sie so winzig im Elternbett eingemummelt liegen. Mir hat das die Woche so gut gefallen, dass ich es festhalten mußte. Ja und wachsen tut er im Moment echt massiv. Wir mußten doch, weil er so klein war, Kleider in Größe 50 kaufen, weil die von uns gekauften 56-er Sachen zzzzzzuuuuuuuuuuuuu groß waren. Und jetzt überspringen wir mal kurzerhand Größe 56 und ziehen schon Größ 62 an!!!!!!!!!!! Und bei den Pampers das gleiche Spiel. Direkt von Größe 1 auf Größe 3, die 2 wird übersprungen. Kein Wunder, wenn man ein kleiner Fresser ist.

Haben mal so kurz innerhalb von 2 Tagen die Essenration pro Flasche von 120 auf 200 gesteigert.
Gestern habe ich ihn zum Pekip angemeldet. Damit starten wir dann am 16.4. bin mal gespannt. Und jetzt kümmere ich mich mal noch schnell um die Rückbildungsgymnastik.
War das Euer erstes CTG???? Gell, das ist doch hammermäßig, wenn man das kleine Herzchen schlagen hört. Hat jedesmal Gänsehautcharakter.
Oh ja, das geht jetzt rucki-zucki nach L.

Aber auf dem Rückweg wird dann spritsparend mit 80 über die Autobahn gezockelt.

Aber es ist wirklich ein tolles Auto und vor allem, wenn man alle Sitze eingebaut hat und hinten auf den letzten zwei Plätzen im Kofferraum sitzt, das sind die zwei besten Plätze im Auto.

Bild liefere ich natürlich nach.

Unser Auto war ja schon beim Händler in Idar-Oberstein als Tageszulassung gewesen. Wir haben am Samstag vor einer Woche alles bei unserem Händler klargemacht und der hat gefragt, wann wir das Auto abholen wollen. Wir haben dann gesagt am 02.04. und deshalb war es alles so schnell gegangen. Also das Auto wurde ja nicht ab Werk neu geliefert bzw. zuerst gefertigt. So lange Wartezeiten gibt es ja nur, wenn das Auto bestellt und dann ab Werk zuerst gebaut und dann erst ausgeliefert wird. Bei den TG's kannst Du halt keine Extras mehr bestellen oder erwarten, aber trotzdem haben wir die zweitbeste Ausstattung im Auto drin.
So, meine Mama hat heute mal Zeit (sie war ja auf der Schuhmesse mit ihrer Chefin und kommt mich und den Kleinen in einer halben Stunde abholen.
So Kind hat sich wieder überfressen und gerade mal wieder alles vollge
Bis denne, seid alle lieb