Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Was macht ihr morgen?
Mein Männe ist doch weg und ich gehe so ungern alleine spazieren, ist jemanden morgen vielleicht ein wenig langweilig gerne auch mit Männern.
Vielleicht könnte man ja auch Schnacki bei der Arbeit besuchen, wenn ich wüßte wo das ist.
Doppi, noch zwei Tage. Du hast doch bestimmt schon einen Test gemacht. Sags!
Wenn die Mens bis jetzt noch nicht da ist, schauts doch richtig gut aus. Ich bin so gespannt.
Bitte schließ dich mir an.
Sonst habe ich die Feiertage mehr schlecht wie recht rumgekriegt. Die Warterei ist fuba.
Bin erst ab Dienstag entspannt. Wenn man hier und da Schmerzen hat, denkt man in so einer frühen Phase nix gutes. Wombel erklärt mir dies und das zum Glück.
Morgen gehen wir essen. Ich freu mich wie wild. Hoffentlich gibts schon Spargel.
So, ihr Lieben, ich wünsch euch was...
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
@saro: Ne, hab noch keine Test gemacht, und hab auch keinen da. Werde es aushalten! Bei Arteb hat der Pipitest nicht richtig angezeigt, und da bin ich ein bisschen vorsichtig.
@nicole: Ich kann heute leider auch nicht. Trotzdem noch einen schönen "freien" Tag.
@alle: Bekomme morgen mein Testergebnis nicht vor 18.00 Uhr weil ich noch ne Mittelschicht arbeite. Ich bin weiterhin eher negativ eingestellt. Zu viele Unterleibschmerzen, die ich von jedem verdammten Monat her kenne. Ich weiß, abwarten!!!!!! Aber ich stell mich lieber jetzt schon mal auf ein negativ ein. Wenns anders ist, bin ich um so glücklicher.
hallo mädels
habe ein voll stressiges osterwochenende hinter mir deswegen nur ein kurzes "hallo" !!!!!!
DOPPI daumen sind weiterhin gedrückt ich denk ganz doll an dich!!!!
komme morgen erst um 1830 uhr von der arbeit gucke dann ins forum ob du schon geantwortet hast!!!!
Nicole rufe dich gleich mal an !!!!!
dicke fette knutscher bis bald........dann auch ausführlicher
eure ancela
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )