Hi,
Roundy.....Leukonorm? Ivig´s? Versteh nur Bahnhof...ist für mich komplettes Fachchinesisch und da Du ja auch irgendwie ein bißchen vom Fach bist....ähm...wärst Du zur Übersetzung bereit? Sonst stell ich Nachforschungen an, jawoll
Wie prophezeit: Der Doc sagt, Schleimhaut super, nächsten Mittwoch. Ich hätte ja sowieso super Chancen, über 80 % aber das hätte er ja schon immer gesagt. Tja, Herr Doktor-sagte ich-, nur was am Ende zählt, sei ja leider das Ergebnis. Was sagt er da?????? Ja, Frau sjkdhf, aus nüchterner, reproduktionsmedizinischer Sicht ist ja noch gar nicht viel gelaufen..
WAS??? Will der mich vermeiern?? Nicht viel gelaufen? Ich leide doch schon seit ewiger Zeit, spritze wie ein Weltmeister im Verbund mit unzähligen, blauen Flecken und kaufe in der Buchhandlung schon Bücher zum Thema Abschied KiWu und er sagt, es sei noch nicht viel gelaufen??

Also sowas. Und dann fügt er noch hinzu...also, wenn Sie noch einen frischen Versuch machen würden....(er weiß, dass ich das nicht will), aber Sie haben ja noch acht Kryos! Also, wenn das mein Mann gehört hätte, hätte er ihn im eigenen Sprechzeimmer der Geldmacherei beschuldigt...wie gut, dass der nicht mit war. Mensch, jetzt is aber mal wieder gut hier. Also, wenn´s mit diesen 8 nicht funzt, dann gar nicht, denn meine Nerven schlagen ja jetzt schon imma ma wieder Alarm.
Ja, nen Kaffee, jaa, das wollten wir mal tun. Ich wart nur auf ne Ansage von Dir!

Und dann können wir das gern in Düssi mal machen!!
Renate....hoffe, Dir geht´s gut, aber wie sollte es das auchnicht! Schwanger und Frühling, das sind gleich zwei Gute-Laune Faktoren auf einmal!
Robbie...und? Alles klärchen?
Übrigens...hatte ich das schon erzählt? In meinem Jahreshoroskop steht, dass der Jahresanfang sehr schwer würde und ab April ein Senkrechtstart bevorsteht!Na, Ihr wißt schon

..die Kryo. Also, wenn das mal nix wird, dann lese ich niee wiiieder mein Horoskop!
LG Vivi