SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bleib nicht zu lange weg - wir brauchen dich doch hier! :roll:
Hoffentlich geht's dir danach besser. Ich drück dich!!!!

:hallo: sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen zusammen!!

Hoffnungsblume
Ich kann mich Sofia nur anschliessen, bleib bitte nicht so lange weg.... :knuddel:

Sofia
Wie war Sohnis Projekt im Kindergarten? Nimmst Du eigentlich was gegen die Übelkeit?
Das ist ja auch aufregend für die Kleinen, wenn sie Ostereier such dürfen. *g* Von meiner Freundin die Tochter (2,5 Jahre alt) ist seit Donnerstag nur noch mit einem Körbchen unterwegs gewesen, es hätte ja sein können, dass der Osterhase schon irgendwo was verloren hat.... :D

Sandy
:meld: Wir sind doch neugierig, ob es ein Outing gab und wie das Organ-Screening gelaufen ist.... :wink:

Häschen
Wie sieht es bei Dir aus, was macht Dein Krümelchen??? :knuddel:

Freya, Winnie, Nic
Wie geht es Euch??? :knuddel:

Ich hab mich entschieden, dass ich erst morgen wieder in den Babymarkt fahre und die blöden Sonnenblenden umtausche. Heute hab ich keine Lust schon wieder in die Stadt zu düsen. :-? Morgen Nachmittag fahre ich shoppen. Hier in der Nähe gibt es einen Lagerverkauf von Cecil und Street One, da fahren wir alle halbe Jahre mal hin und morgen ist es mal wieder soweit. Nachdem ich nun schon ewig nicht mehr dort war, weil ich ja eh in nichts reingepasst hätte. *g*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels, bzw. Claerchen ... (ist ja sonst fast keiner mehr da :cry: )

Claerchen
Die Übelkeit ist ja nicht mein Problem - es ist ehr der Magen, der so weh tut. Ich probier's mit Nux Vomic. Das hilft mir auch sonst - zumindest die Luft ein bißchen besser nach oben abzulassen. :oops: Seit gestern Nachmittag habe ich wieder tierische Halzschmerzen. Irgendwie hört die Scheixxe aber auch nicht auf. :( Konnte die ganze Nacht nicht schlafen... *gähn*
Ich mußte schmunzeln, als du von den 20km bis zum Markt erzählt hast. :D Das ist bei uns die normale Distanz, die man zurücklegen muß, um ein Stück Butter zu bekommen. Schrecklich, nicht wahr? *mecker*
Wie schön, dass du dir morgen endlich mal wieder "normale" Klamotten leisten wirst. Hast du was Bestimmtes im Auge? Was machste denn mit Charlotte in der Zeit? Hast du deinen normalen Rundungen denn schon wieder? Bei mir war's ja auch so, dass ich gleich nach der Geburt wieder mein Gewicht hatte. Aber irgendwie war alles noch ne Weile unförmig! :evil: Aber dafür ist es ja gut, dass wir WInterkinder haben. So kann man bis zum Sommer wieder fit werden, stimmt's?
Apropo WInterkinder! Habe gesehen, dass du mit Kerstin (K74) in einem anderen Ordner schreibst. Sie ist ne ganz tolle Person, da habt ihr Glück im Mamas-Ordner. Wäre lieb, wenn du ihr Grüße ausrichtest und dass ich ihr bald schreiben werden ... :knuddel:

:meld: Sandy, Winnie, Häschen, Freya :meld:

Hoffnungsblümchen Bild

LG, sofia :ätsch:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Stimmt, irgendwie sind wir hier bald Alleinunterhalter.... :cry:

20 Km um ein Stück Butter zu bekommen? :o Oh je, das ist hart.... :-? Ich hab mir ja eben doch ein Herz gefasst und bin hingefahren. Sie haben mir einen neuen Saugnapf gegeben und nun kann die Sonne kommen. 8)
Nee, ich hab nichts spezielles im Kopf, will einfach nur mal schauen. Ein paar neue T-Shirts vielleicht, aber sonst einfach nur mal schauen....
Ich hatte ja gleich nach der Geburt 2 Kg weniger als vor der SS. Aber es stimmt, im Moment ist alles noch etwas unförmig. :roll:
Charlotte bring ich zu ihrem Papa in die Firma und dann nimmt er sie mit nach Hause. :jaja: Dort sind ja auch Oma und Opa und irgendwer hat immer Lust zum tragen, spielen oder betüddeln. :wink:

Ja, K74 ist neu mit in den Wintermamis 2006/2006 Ordner gekommen, weil der Oktoberordner wohl am einschlafen ist. Ich finde sie auch sehr nett, auch die anderen Mädels dort sind alle super nett, allerdings sind es auch nur noch sehr wenige aus dem eigentlichen Januar-Ordner.... :?: Ich werde sie grüßen. :jaja:

Oh, Schreialarm..... :baby:

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Guten Moregen meine Lieben,

Blümchen
Ich kann es gut verstehen, dass du etwas abstand brauchst, aber bitte bleib nichtz u lange weg, denn wir brauchen dich doch hier ganz dringend. :knuddel:

Sofia
Morgen ist PU + 21. Mal schaun ob sich Krümelchen anständig aufführt und gut gewachsen ist.

Würde echt gern mehr bei euch sein, aber momentan ist Stress angesagt. Sorry.

Claerchen
Schön dass deiner Kleinen der BB gefällt.
viel Spass beim Shopping :dance: Muss ich auch bald. Brauch noch was für ne Hochzeit. gut es sind zwei. Bis Anfang Juni mus ich mal echt ws efunden haben sonnst muss ich im alten Plunder gehen.
Mein Mann hats da echt einfacher der zieht seinen Hochzeitsanzug an, aber die Bräute wären bestimmt nicht begeistert wenn ich in meinem Hochzeitsoutfit da blicken lass. *g*

So muss schon wieder
Bis denne

Lasst euch alle :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Häschen
Mir hat ein grad ein liebes Vögelchen gezwitschert, dass Du am Montag Geburtstag hattest. Kann das sein?! :wink:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Liebe!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meinst Du denn, dass Du Anfang Juni noch in ein normales Kleid passt oder schaust Du schon bei der Umstandsmode? *g*

all
Ich soll Euch lieb von Winnie grüßen, sie hat mir eine PN geschickt, es geht ihr momentan nicht so gut und sie braucht wie Hoffnungsblume ein bisschen Abstand. :knuddel:

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo nur kurz,

Blümchen, komm bitte wieder.

Ich bin gleich wieder unterwegs und wollte Euch einen schönen Nachmittag wünschen.

Bis morgen und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hi Mädels,

heute fand Charlotte die Babymassage klasse, sie hat die ganze Zeit gelacht und gebrabbelt.... :D Leider ist nächste Woche schon das letzte Mal... :roll:
Irgendwie gehen die alle schon in irgendwelche Krabbelgruppen. Ich weiss gar nicht, wo es hier sowas gibt. :?:

So, jetzt muss ich bügeln, sonst komm ich gar nicht mehr hinterher.... :würg:

Schönen Abend Mädels!! :hallo:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen Mädels!! :hallo:

Bild
Antworten