Hallo Mädels!
@ Doppi: wie geht es Dir?
@ Nicole: ach mensch, dass ist ja doof mit Deinem Schatz. Ich denke mal, dass Männer auch manchmal ihre "Tage" haben und dann anfangen rumzuzicken. Ich denke das renkt sich bald wieder ein.
...ohhhhh, MC Donalds....ich will auch....oh man, was freue ich mich schon, auf den ersten Big Mäc wenn ich den wieder essen darf..., na ja, das wird wohl noch dauern...
@ tine: Herzlich willkommen hier! Erzähl doch mal ein bisschen über Dich.
saro hat geschrieben:
Mal was anderes. Sieht grüne Soße wirklich so aus? Ich weiß nicht, dachte die müßte schön grün sein? O.k. die Eier fehlen noch, aber...
@ Saro: Hihi, als ich das erste mal grüne Soße gesehen habe, dachte ich auch, "häääää, wie jetzt, ich dacht die ist grün!?"
Magst Du nicht mal erzählen, was der US ergeben hat?
@ Arteb:

nee, hatte noch keine Zeit dazu gefunden. Aber jetzt am Wochenende werde ich mich über die Tabelle hermachen, es sei denn, es werden wirklich so 27° C draußen...

Hm, Dein TSH ist noch zu hoch. Ich würde echt versuchen den unter 1 zu kriegen. Was sagen denn die fTs? Bei wieviel LT bist Du jetzt?
@ Wombel: oh, Du bist verreist? Wußt ich gar nicht. Viel Spaß noch!
@ Hasel: oh, je. Du steckst wohl auch in Dauerstress... waaaass in 14 Tagen kriegst Deine Eisbärchen zurück!? Wow!!!!
Hihi, danke für die "Blumen"
Ich will mich auch mit Euch treffen. Allerdings weiß ich nicht, ob das heute klappt, werd dann die eine oder andere spontan auf dem Handy anrufen.
@ All: War gestern in KiWu-Praxis zum US. Von Anfang: 11. ZT. >>> Persona zeigt Eisymbol, 12. ZT. >>> wieder Eisymbol >>> US Ei ist schon unterwegs >>> sieht super gut aus >>> GMS ca. 12,5!!! So hoch war die noch nie, selbst als es damals geklappt hat, war sie nur bei 9,8 (allerdings auch kurz vorm ES) und der letzte Zyklus war 40 Tage, als ich damals schwanger wurde, war der Vorzyklus auch über 40 Tage ohne ES. Und Dr. W. meinte die Chancen dass es klappen könnte lägen bei 40-50 %! Und die Zyste ist jetzt wohl auch weg. Genau konnte er es nicht sagen, es war etwas zu sehen, aber er geht davon aus, dass es "Reste" vom ES waren.
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)