HuHu
Pusti, ich schliesse mich den anderen an, solange das Herz schön weiter blubbert, ist doch alles ok. Ich kann aber auch verstehen, dass man da verrückt gemacht wird, wenn viele Ärzte da sind und bei jedem ne andere Messung rauskommt

. Schon dich weiterhin, sprich mit Deinem Krümel und sag ihm, es soll wachsen und sich bei dir gaaaaaanz ganz arg wohl fühlen!! Als ich erfuhr, dass ich mit Florian ss bin, habe ich gleich zu Anfang viel mit ihm gesprochen, meinen Bauch gestreichelt . Tat mir gut und ich denke, es tut euch beiden gut
Macc, ich habe keine Probleme damit, wenn andere über Lymphknotenprobleme schreiben, warum auch??

Nur weil ich den Kurs abgebrochen habe? Ist kein Grund!!
Freut mich, dass ihr gut mit E. rauskönnt, ist ja auch traumhaftes Wetter derzeit.
Tomate, ich würde auch zu einer Ärztin gehen und das mit den nicht funktionierenden Lymphen mal nachsehen lassen, sicher ist sicher. Ich habe das aber auch schon mitbekommen, dass es HP gibt, die Augendiagnose machen und da kam wirklich allerhand raus bei
Aber die Ärzte sind nicht immer mit den HP einer Meinung

, dennoch denke ich oft, kann es nicht schaden, sich da mal eine Meinung einzuholen???
Ich habe mich heute von einem der Physios einrenken lassen. Mir stichts soooo in den Rücken, in die Stelle, wo ich eh so Verspannungen habe

. Nur, geholfen hat es nichts. Leider. Aber ich wollte mir ein ein Rezept holen, denke, ich lasse mir Massagen verschreiben und dann soll Marco mal so richtig Hand anlegen. Kommt bei mir sicher noch von der Neuralgie, die ich im Okt. hatte. Ich hätte lange schon was tun sollen
so, sollte mal versuchen zu schlafen. Ist aber normal bei mir, wenn ich Spätschicht hatte, habe ich Probleme( trotz müde sein) einzuschlafen
Sini